DV-MarketingGästebuch

 


Home
Karnevalvereine
Künstler/Gruppen
Veranstaltungen
Zubehörfirmen
Werbung
Kleinanzeigen
Gästebuch

 

Dies ist unser Gästebuch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich eintragen würden. Füllen Sie hierzu bitte die rechten Felder aus und schicken Sie den Eintrag weg. Ihr Eintrag wird dann zunächst auf Spam überprüft und erscheint danach in unserem Gästebuch.

Vielen Dank!

Wegen dauernder SPAM-Einträge ist unser Gästebuch derzeit nicht aktiv!

    Name:     
    Ort:      
    Land:     
    E-mail:   
    
    Eintrag:
              

Ich grüße die Prinzengarde aus neuwied. Ihr seid ein super Verein. Es hat mir sehr viel spaß gemacht bei euch. Ich grüße auch alle anderen die mich Kennen.
Christine
Neuwied, Deutschland
- Mittwoch, März 08, 2006 at 17:02:09 (CET)
Original Schwarzwald Kuckucksuhren
Sie finden eine über 500 original Schwarzwald Kuckucksuhren bei www.schwarzwald-kuckucksuhren.com
Hamburg, Deutschland

hallo ich grüsse euch aus davos in der schweiz aus meinem ski-urlaub. hier schneits und heute mach ich mal pause mit skifahren und geniesse die wärme in der mietwohnung. Gruss aus dem verschneiten Davos von Selina
selina
bern, schweiz
- Sonntag, März 05, 2006 at 20:01:25 (CET)
Wir als Karnevalsverein aus Stolberg(Rhld.) Bedanken uns das wir nuere internet Seite nutzen konnten. MfG die KG Kupferstädter Kameraden
KG Kupferstädter Kameraden 2004
Stolberg(Rhld.), Deutschland
- Sonntag, März 05, 2006 at 13:46:32 (CET)
hey ihr. kann mir jemand helten ich finde keine bilder wedernoch die internetseite von den LAUBENHEXEN lahr HILFE??? h.e.l
??????????
deutschland
- Freitag, März 03, 2006 at 15:08:15 (CET)
KARNEVAL Emsbüren 2006 - viele Bilder von den diesjährigen Karnevalssitungen und vom Rosenmontagsumzug findet Ihr hier! siehe auch: www.ecc-hellblau.de www.matthias.hopmann.ws www.dieelche.com www.kespel.de Viel Spaß!
ECC - Hellblau 1997
Emsbüren (Emsland), Niedersachsen
- Donnerstag, März 02, 2006 at 13:23:15 (CET)
Hi! Fotos vom Karneval in Münster auf www.kleinbrinki.de! Gruß aus Dülmen
kleinbrinki
Dülmen, Leiningerland
- Dienstag, Februar 28, 2006 at 12:56:07 (CET)

Dat is WAAAHNSINN, Warum schickst Du mich in die Hölle . Hölle . Hölle . Hölle! Danke für die närrische schöne Zeit! Euer Gsutav Florian Hördegen -Oetz der Kalif von Köln
Gustav Florian Hördegen -Oetz
RUHRPOTT, Köln
- Dienstag, Februar 28, 2006 at 12:44:40 (CET)
hallo ich würde gerne wissen, wann und wo der Faschingsumzug in Mühlheim/nähe Offenbach stadt findet LG franziska
Franziska
Maintal, Deutschland
- Sonntag, Februar 26, 2006 at 09:33:15 (CET)

Musste leider Feststellen,das es unter den Kleinanzeigen auch Betrüger gibt,die Geld kassieren,aber man erhält nichts für sein Geld.In diesem sinn warne ich euch vor dem Eintrag Konfetti goes pop Cd von Sabrina Damm .Dies ist eine Betrügerin
Ruf
Heidelberg, Deutschland
- Samstag, Februar 25, 2006 at 22:37:08 (CET)
Helau Helau Helau am montag sind wir alle blau dann saufen wir so viel wir können und fangen an zu lönnen wir hoffen euch hat unser reim geschmeckt dann trinken wir nen sekt sonst seid ihr montag alle weck ;-) viel spaß beim feiern ;-)
saufziegen
??, ???
- Samstag, Februar 25, 2006 at 16:34:22 (CET)
hallo kunnen sie mir fielleicht sagen wann der carnaval optocht ist in tuddern der selfkant.ich bin von sittard und wollte mal nach deutschland der optocht sehen.
w
sittard, holland
- Dienstag, Februar 21, 2006 at 14:13:10 (CET)
die kagemuwa wüchscht euch für die heiße phase der saison viel kraft und durchhaltevermögen, aber ganz besonders ganz ganz viel spaß und stimmung. vieleicht sehen wir uns am "großen odenwälder rosenmontagsumzug" in mudau bis dahin e glückseelichi faschenaacht und ein 3faches mudi hajo
KG Mudemer Wassersucher e.V.
69427 Mudau / Odenwald,
- Sonntag, Februar 19, 2006 at 10:00:56 (CET)
Helau... das Männerballett Aach grüßt Euch recht Herzlich! Eine sehr schöne Internetseite habt ihr :-) Besucht uns doch mal auf unserer Homepage unter http://www.schneller-schluck.de. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Weiterhin noch eine schöne Session 2006. ..es grüßt Euch das Männerballett Aach (KV Oacher Viezäppelcher)
Männerballett Aach
Aach, Rheinland-Pfalz
- Mittwoch, Februar 15, 2006 at 13:35:05 (CET)
Hallo liebe Karnevals-Jecken! Die TG Flamingos sind eine eigenständige Showtanzgruppe,die sich wahnsinnig freuen würden,wenn Sie durch diesen Eintrag ins Gästebuch,Kontakte zu Veranstaltern der Karnevalsvereine bekäme.
TG Flamingos
Fürthen/Hämmcher Land, Rheinland-Pfalz
- Dienstag, Februar 14, 2006 at 20:52:53 (CET)


Eine wunderbar informative Seite, ganz toll. Sehr zu empfehlen. Viele Grüße von der K.G. "Bedrövde Jecke" 1930 Arnoldsweiler e.V. ! Wir haben eine neue Internet Seite: www.Bedrövde-Jecke.de (richtig mit einem Ö), aber Umlautfetischisten können uns auch über www.Bedroevde-Jecke.com erreichen. Viele Grüße und eine tolle restliche Session, Volker
Volker Feldkamp
Düren-Arnoldsweiler, Deutschland
- Dienstag, Februar 14, 2006 at 17:42:25 (CET)
Wünsche euch allen eine schöne und sonnige Session 2006 Gruß Sabrina
Sabrina
Eupen, Belgien
- Donnerstag, Februar 09, 2006 at 16:18:57 (CET)
Hallo, Werbung! Wir befinden uns auf einer Promotion-Tour! www.immer-bereit.de ich wiederhole www.immer-bereit.de grüß Philipp Sander besucht www.immer-bereit.de und werdet ein Teil von mir!
Philipp Sander
Kapellen/Erft, Deutschland
- Mittwoch, Februar 08, 2006 at 12:42:34 (CET)
Hallo zusammen. Am Schmozigen würd ich gern mit meinen Freundinnen in Richtung Tiefenbronn gehen. Kann mir jemand sagen, was da so los ist und vor allem wo? Vielen Dank. Elke
Elke
Stuttgart, Seutschland
- Sonntag, Februar 05, 2006 at 20:50:54 (CET)
Hey alles klar? Naja ich weiß ja ned ob des da hin gehört aber die Lauben-Hexen ist der beste Verein ihr seid geil H.E.L
??????????
- Mittwoch, Februar 01, 2006 at 17:12:13 (CET)
Hallo Karnevalsfreunde, ich habe mal eine Frage: Weiß vielleicht jemand wo wir für unseren Karnevalsverein einen neuen Stab für unseren Zeremonienmeister bekommen können? Kein Schwert usw. Wir hatten bisher einen Stab mit einer Art Puppenkopf oben darauf. So etwas in der Form sollte es auch in Zukunft wieder sein. Vielen Dank im Voraus www.kvg-ramsloh.de
Michael Schmidt
Ramsloh, Niedersachsen
- Dienstag, Januar 31, 2006 at 12:31:33 (CET)

" HELAU " An meine Freunde in Longkamp,Kreis Bernkastel-Kues.
Jutta Brosious
Lisbon,, Maine ,USA
- Freitag, Januar 27, 2006 at 03:29:07 (CET)
Hallo wir sind froh, dass es so eine Seite gibt. Nun können wir uns auch präsentieren. Gruß vom Moderator der Grün/Schwarzen 7.
GRÜN / SCHWARZE 7
Sickershausen, Deutschland
- Montag, Januar 23, 2006 at 16:01:04 (CET)
Hallo liebe Karnevalsfreunde wir wünschen alle eine schöne und Fröliche Sesion 2006 Bis dann mal.
jojo
Monheim, Deutschland
- Sonntag, Januar 22, 2006 at 18:44:16 (CET)
An alle Musikvereine,Sambatrommler o.ä suchen noch für Rosenmontagsumzug 06 musikalische Unterstützung,wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt vieleicht im nächsten ,meldet euch einfach.
KG-Horhausen.de
Horhausen, D
- Samstag, Januar 21, 2006 at 16:39:08 (CET)
Hallo liebe Jecken, als erstes mal ein dickes Lob für diese Internetseite. Die Spritfunken freuen sich schon sehr darauf, in diesem Jahr wieder mit eigenem Wagen beim Olfener Nelkendienstagsumzug, dabei zu sein. Wir sind eine lustige Gruppe junger Leute, die seit 1999 jeden Olfener Karnelalsumzug mit einem Großwagen bereichert. Hoffe wir alle haben dieses Jahr genau so viel Spaß wie die Jahre zuvor. Besucht uns doch mal auf unserer Internetseite: www.spritfunken.de Über einen Eintrag im Gästebuch freuen wir uns immer!!!!!!!!!!
Spritfunken
59399 Olfen, Deutschland
- Mittwoch, Januar 11, 2006 at 13:23:49 (CET)
Hallo. Da wir in Dortmund wohnen und gerne mehr Info haetten, ueber Veranstaltungen,und wie Wir Vereinsmitglieder werden koennen das waere sehr nett wenn wir mehr Info bekommen wuerden. Tschau.
Schroeder
Dortmund, Deutschland
- Dienstag, Januar 10, 2006 at 11:07:16 (CET)
Wir würden uns freuen,wenn durch den Eintrag in Ihrem Gästebuch Auftritte der Westerwälder Schoppensänger aus Maxsain zustande kämen.Eien guten Rutsch dem Team ins neue Jahr!Manfred Bolik
Manfred Bolik
56244 Maxsain, Rheinland-Pfalz
- Montag, Januar 02, 2006 at 11:00:37 (CET)
2006 wird nicht alles teurer! An alle Gaststätten, kleine und große Vereine und an alle Privatpersonen!!! Ich bin ein Kölner Karnevalist und Stimmungssänger und bin im Kölner Karneval unter dem Namen Kölsche Schlabberbotz unterwegs. Ich mache ab Januar 2006 eine Tour quer durch Köln und Umgebung Da ich mein Hobby, den Karneval aus Spaß an der Freud betreibe, ist mein Motto: Wer jitt wat hä hätt der ess wert dat hä lääv . Das heißt also ich verlange keine Gage. Und die Sache hat immer noch keinen Hacken. Ihr könnt mich also für eure Karnevalsveranstaltung, für Geburtstage, Hochzeiten Firmenfeste usw. buchen unter. Schlabberbotz@netcologne.de Oder einfach einmal unverbindlich anrufen unter Tel 0221 222 14 10. Bis dahin 3 mol Kölle Alaaf. Eure Kölsche Schlabberbotz
Kölsche Schlabberbotz
Köln, Deutschland
- Montag, Januar 02, 2006 at 09:31:39 (CET)

Auch wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns schon heute auf unsere nächste Performance .... Die action-Crew von FERRO TAMBURO
Horst Rügner
Leingarten, Baden Württemberg
- Freitag, Dezember 30, 2005 at 18:31:56 (CET)
Es wird keine Tanzgarde geben in Bedernau. Trotzdem: An ALLE Narren... Die Seite ist Klasse!! und wir hoffen man sieht sich wieder!!! Ein dreifaches Helau-Alaaf-NariNaro und soo. Viel viel Spaß und Freude wir sind über die Karnevalszeit in Mainz-Köln-Düsseldorf Lg Elke Wehr geb.Rudolph aus Tönisvorst NRW sowie Tochter Alica!!!
Tanzmariechen-Duo Bayern/Mutter&Tochter Wehr..
Bayern, DE
- Mittwoch, Dezember 28, 2005 at 20:41:30 (CET)
An ALLE Narren... Die Seite ist Klasse!! und wir hoffen man sieht sich wieder!!! Ein dreifaches Helau-Alaaf-NariNaro und soo. Viel viel Spaß und Freude wir sind über die Karnevalszeit in Mainz-Köln-Düsseldorf Lg Elke Wehr geb.Rudolph sowie Tochter Alica!!!
Tanzmariechen-Duo Bayern/Mutter&Tochter Wehr..
Bayern, DE
- Mittwoch, Dezember 28, 2005 at 20:38:15 (CET)
schade wenn man keine bilder zu den kleinanzeigen hinzu fügen kann, ansonsten super

,
- Dienstag, Dezember 27, 2005 at 16:49:56 (CET)
Hallo Narrenfreunde Achtung unsere Postanschrift hat sich geändert: 1.Rastatter-Murgehexen e.V. Schwarz Ralf Georgstr.3 76437 Rastatt 07222/934527 0163/3815807 http://www.rastatter-murghexen.de rastatter-murghexen@t-online.de Mit Närrischen Grüßen Die Murghexen
Schwarz Ralf
Rastatt, Deutschland
- Dienstag, Dezember 27, 2005 at 00:09:11 (CET)
Tach Leute, das Bilderbuch www.Vereinslogo.de startet am 1.1.06 Jeder Logoeintrag erhält kostenlos einen Ring 1 Pin u. 1 Chipanhänger mit Eurem Vereinslogo. Jetzt schon reinschauen. Grüße Udo
Udo Steinke
Bergkamen, Nrw
- Montag, Dezember 26, 2005 at 14:52:23 (CET)
Hallo ihr Narren, die Murgehexen wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit närrischen Grüßen R.Schwarz www.rastatter-murghexen.de 1.Vorstand Schwarz Ralf Georgstr.3 76437 Rastatt 07222/934527 0163/3815807
Schwarz Ralf
Rastatt, Deutschland
- Montag, Dezember 26, 2005 at 09:25:42 (CET)

Weihnachtszeit O schöne, herrliche Weihnachtszeit! Was bringst du Lust und Fröhlichkeit! Wenn der heilige Christ in jedem Haus teilt seine lieben Gaben aus. Und ist das Häuschen noch so klein, so kommt der heilige Christ hinein, und alle sind ihm lieb wie die Seinen, die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen. Der heilige Christ an alle denkt, ein jedes wird von ihm beschenkt. Drum lasst uns freuen und dankbar sein Er denkt auch unser, mein und dein! Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874) Hallo liebe Karnevalisten, der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht den Team der Karneval-Vereine im WWW sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2006. Außerdem viel Spaß und Freude bei den Veranstaltungen der anstehenden Karnevalssession. Mv. Rote Husaren Bad Ems Jürgen Kauth http://www.rotehusaren.de
Mv Rote Husaren Bad Ems
Bad Ems, Deutschland
- Donnerstag, Dezember 22, 2005 at 17:15:15 (CET)
Allen Karnevalisten und Freunden des Karneval wünschen wir eine beschauliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Karnevalssession 2006. PETER II. SABINE I.
Peter Sander
45307 Essen, Deurschland
- Donnerstag, Dezember 22, 2005 at 10:57:30 (CET)
Es grüßt Euch allen ganz Lieb, und ein neues Helau wünscht Euch allen die neue Tanzgarde Rot-Weiss-Blau Bedernau. UND einen süßen Gruß !! von Elke geb.Rudolph aus Tönisvorst NRW, an alle für die ich früher 1980 schon als Solotanzmariechen getanz habe. Unsere Homepage ist in arbeit...werde Sie in kürze bekannt geben OK Bye,Bye
Elke Wehr
Bedernau, DE
- Dienstag, Dezember 20, 2005 at 20:09:57 (CET)
HILFE HILFE HILFE hi ihr karnevalisten.wir,die funkengarde und showtanzbalett eines kleinen karnevalvereins suchen dringend noch gardeschritte.leider is es uns aus finanziellen gründen nicht möglich jemanden zu engagieren.bitte helft uns!für anregenunge,infos,adressen o.ä. danken wir im vorraus. mit karnevalistischem gruss
pia
- Mittwoch, Dezember 14, 2005 at 13:31:26 (CET)
Hallo zusammen, die Erste Kölner Hunnenhode wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue jahr 2006. (http://www.erstekoelnerhunnenhorde.de)
Hartmut Hansen
Kön, NRW
- Mittwoch, Dezember 14, 2005 at 11:08:25 (CET)
Das Essener Stadtprinzenpaar2006 ist ONLINE. Ihr findet es unter: http://www.essenerstadtprinzenpaar2006.de
Jürgen
Essen, D
- Sonntag, Dezember 11, 2005 at 14:22:38 (CET)
Hallo aus Nordhorn, wir haben unsere Hompage neu gestalltet. Schaut doch mal rein. www.nordhorner-karneval.de Gruß aus Nordhorn
Martin Tolhuysen
Nordhorn, Deutschland
- Freitag, Dezember 09, 2005 at 14:13:28 (CET)
Hallo liebe Karnevalfreunde, da wir täglich mehrere Spam-Einträge in unser Gästebuch bekommen, werden ab sofort alle Einträge zuerst kontrolliert, bevor sie sichtbar werden. Bitte habt Verständnis dafür, daß euer Eintrag deshalb nicht sofort erscheint. webmaster
Hans-Georg Scheurer
Rheinstetten, BW
- Mittwoch, November 30, 2005 at 07:29:59 (CET)
hallo klasse seite, super Inhalte - weiter so ! freue mich auch über Besuch
alma
Deutschland
- Mittwoch, November 23, 2005 at 20:17:15 (CET)
Hallo, wir suchen einen Karnevalswagen für Samstag und Sonntag. Motto ist erstmal egal. Sollte für 17-20 Personen sein. Ihr könnt mir gerne Bilder schicken!! Freu mich. Vielen Dank!!
Heike Mehren
Erftstadt, Deutschland
- Dienstag, November 15, 2005 at 15:24:50 (CET)
Hello! Thanks to you site!
matmeladina
NewYork, USA
- Dienstag, November 15, 2005 at 14:29:07 (CET)
Wir haben eine neue HP. Schaut doch mal rein, würden uns freuen über einen Eintrag ins Gästebuch.
Swingtrompeter Alsdorf
Baesweiler, Deutschland
- Montag, November 14, 2005 at 13:51:17 (CET)
Die E-Mail Anschrift der "Baggewackeler Bockenau" lautet: klotz-bockenau@t.-online.de
"Baggewackeler"
Bockenau,
- Montag, Oktober 31, 2005 at 16:17:00 (CET)
Hallo an alle Freunde des Karnevals. Wir möchten unseren Elferrat mit neuen Saccos ausstatten. Wer kann uns bitte hierfür interessante Adressen vermitteln, wo wir diese erwerben können ?
"Baggewackeler"
55595 Bockenau,
- Montag, Oktober 31, 2005 at 16:14:03 (CET)
Welche Stadt ist die deutsche Karnevalshochburg? Jetzt abstimmen auf www.karnevalshochburg.de
www.karnevalshochburg.de
Jetzt abstimmen!,
- Sonntag, Oktober 30, 2005 at 22:35:04 (CET)
Helau und viele Grüße aus Sachsen sendet der Reichstädter Elferrat. Ich finde eure Seite gut gelungen und sehr informativ. Danke das es mit dem Eintrag so easy funktioniert hat. Habe auch sofort einen Link, von unserer Page zu eurer gemacht.
Reichstädter Elferrate.V.
Reichstädt, Sachsen
- Donnerstag, Oktober 27, 2005 at 14:20:23 (CEST)
Helau, eure Seite ist sehr informativ und super gestaltet. Danke, das es mit unserem Linkeintrag so easy geklappt hat.Habe sofort zu eurer Page einen Link in unsere gesetzt.
Reichstädter Elferrate.V.
Reichstädt, Sachsen
- Donnerstag, Oktober 27, 2005 at 14:15:43 (CEST)
Hallo eure Webseite ist super, weiter so
Gruß Georgette

Faldey Georgette
Trier 54296,Deutschland
Datum: Montag, 10. Oktober 2005
Hallo lieber Karnevalsfreunde,

Nachdem auf dieser Seite hier mehrfach von unseren Mitgliedern Kostüme etc. erfolgreich verkauft wurden, musste ich Euch doch noch mal für eure Arbeit und die Idee unsere karnevalistischen Freunde allesamt hier zu verlinken loben. Ganz große Klasse !!
Daher war es für uns selbstverständlich, das wir diese fast schon kultige Homepage bei uns mitverlinken. Die Seite kennt schon ziemlich jeder aus unseren Reihen, weiter so.
Mit karnevalistischem Gruß und einem
3fachen Tievere' Alaaf möchte ich mich verabschieden, und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei dieser tollen Sache.

Markus Basus

www.ikv-teveren.de

Internationaler Karnevalsverein 1985 e.V. <
webmaster@ikv-teveren.de>
Teveren,D
Datum: Mittwoch, 5. Oktober 2005
Ich habe schon viele Homepages gesehen, diese hier finde ich besonders originell und farblich sehr ansprechend gestaltet -und sehr informativ obendrein. Würde mich interessieren wie Euch meine Homepage gefällt.
Viele Grüsse von Künstlerluder S. R. Seiler
www.sandra-raphaella-seiler.de.vu

Sandra Raphaella Seiler <raphaella1967@yahoo.de>
Planet Erde,Deutschland
Datum: Dienstag, 27. September 2005
Ich möchte mal anmerken, dass der Aufbau der Seiten echt gut gemacht ist,
aber was mich etwas stört, dass bei den
Kleinanzeigen nicht erkennbar ist, ob diese noch aktuell oder schon erledigt sind. Nach einer angemessenen Frist müssten diese mal rausgelöscht werden, da sonst soooooo ellenlang ....! Habe auch schon einiges dort gefunden - ansonsten gut! Weiterhin möchte ich be-
merken, dass manche Leute ein Gästebuch nicht dazu benutzen sollten, um irgend- welchen Müll drein zu schreiben!

Luckenkiener Karnevalverein e.V. <petrahuhnstock@aol.com>
Luckenwalde,Brandenburg
Datum: Montag, 26. September 2005
Wir, moderner Musikverein mit Gesang aus dem Erftkreis, suchen zur Verstärkung Musiker/rinnen für Trompete, Tenorhorn oder Posaune. Unser Repertoire geht über Rock – Pop, Schlager, Evergreens und alles was modern ist. Unsere Musikrichtung ist der James Last Happy Sound. Proberaum und Musiklehrer vorhanden. Uniform wird vom Verein gestellt. Weitere Infos unter www.Erftgold.de oder unter erftgold.sound.trompeter@netcologne.de


Erftgold Sound Trompeter <erftgold.sound.trompeter@netcologne.de>
50169 Kerpen,NRW
Datum: Mittwoch, 21. September 2005
NA toll Namen vergessen. Also
www.wurringer-bruch-piraten.de

Sarah <Sarah_koeln@hotmail.com>
Köln,Datum: Dienstag, 13. September 2005
Hallo. Der Karnevalsclub Bruch-Piraten in Köln hat jetzt eine eigene Homepage. Schaut doch mal vorbei bevor das Gästebuch verhungert ist.
Sarah <Sarah_koeln@hotmail.com>
Köln,Deutschland
Datum: Dienstag, 13. September 2005
Hallo ihr Narren,
wir wollten mal wieder bei Euch reinschauen
und ein paar Grüße da lassen.Eine schöne Kampagne 2005/06
wünschen wir Euch und schaut mal wieder bei uns in der HP
vorbei,haben Sie ein bischen überarbeitet.
Viel Spass dabei und närrische Grüße von den Rastatter-Murghexen

Schwarz Ralf <rastatter-murghexen@t-online.de>
rastatt,Germany
Datum: Freitag, 9. September 2005
möchte euch all herzlich einladen zum
spectaculumceltica
wer in gwandung kommt wird belohnt
ist aber keine pflicht
live bands und vieles mehr

mehr info auf http://www.spectaculumceltica.de

marcus gall <marcusgall@lycos.de>
versen,D
Datum: Sonntag, 4. September 2005
Hallo auf Eurer interessanten Seite. Für alle Urlauber,die gerne jemanden in Spanien kennenlernen möchten, gibt es diese neue, seröse Homepage: www.happy-date-canarias.com
Elke <happy-date-canarias@web.de>
Teneriffa,Spanien
Datum: Samstag, 3. September 2005
ACHTUNG WICHTIGER AUFRUF!!!

ES WIRD EINE KÖNIGIN GESUCHT,

ICH WIEDERHOLE:

ES WIRD EINE KÖNIGIN GESUCHT!!!

Seit etwas mehr als einer Woche hat der Schützenzug "Immer Bereit" aus Kapellen / Erft (im Internet auch zu finden unter www.immer-bereit.de ) einen neuen Zugkönig.

ULI hat aber noch keine KÖNIGIN an seiner Seite - darum wird jetzt eine Dame gesucht!!

ULI ist 18 Jahre jung und 179 cm groß. Er macht gegrade seine Ausbildung zum IT –Fachinformatiker.
Seine Hobbies Fußball, Freunde treffen, Party machen.

Bild von Uli: http://tinypic.com/view/?pic=bfgz7m


Folgende Termine sollte die Königin wahrnehmen können:

ULI´s Krönungsfeier im November oder Dezember 2005
Schützenfest in Kapellen / Erft 27. Mai - 30. Mai 2006

Wenn ihr ernsthaft Interesse habt Uli´s Königin zu werden, braucht ihr Euch nur noch zu bewerben.

Und das geht ganz einfach:
Schreibt eine E-Mail an mich, stellt Euch kurz vor und schickt ein Bild mit.
Ich werde die Bewerbungen so schnell wie möglich bearbeiten. Jede Bewerbung wird eine Antwort bekommen. Die besten Bewerbungen werden an ULI weitergeleitet. Die Wahl seiner endgültigen Königin wird Uli höchstpersönlich vornehmen.

Also schreibt Eure Bewerbung an:
philsan14@aol.com

Philipp Sander <philsan14@aol.com>
Kapellen / Erft,Deutschland
Datum: Mittwoch, 31. August 2005
Welche Stadt ist die deutsche Karnevalshochburg? Jetzt abstimmen auf www.karnevalshochburg.de
.
Datum: Donnerstag, 11. August 2005
Welche Stadt ist die deutsche Karnevalshochburg? Jetzt abstimmen auf www.karnevalshochburg.de
.
Datum: Donnerstag, 11. August 2005
Eine sehr interessante Seite hier Kompliment
Monika
Datum: Dienstag, 9. August 2005
Die Playback-Showgruppe aus Mönchengladbach
"www.datt-hatt-watt.de"
Schaut doch mal rein.

Manfred Junker <ManniJunker@web.de>
Mönchengladbach,NRW
Datum: Montag, 1. August 2005
Auch bei uns gibts neue Lieder für Fasching und drumrum.
Mit herzlichem Gruß vom
Bayerntexter
www.gernotfeichtl.de

Gernot Feichtl <mail_3@feichtl.net>
Valley,Bayern
Datum: Sonntag, 31. Juli 2005
Welche Stadt ist die deutsche Karnevalshochburg? Jetzt abstimmen auf: Karnevalshochburg
Umfrage
Datum: Mittwoch, 27. Juli 2005
Ich bin 42, Dolmetscher der deutschen Sprache.Moechte gerne nette Leute kennenlernen.Ich bin ab und zu dienstlich in Deutschland.
Aschot <a62@list.ru>
Yerevan,Armenien
Datum: Dienstag, 26. Juli 2005
Habe gerade eure Webseite gefunden und muss sagen, dass mir euer Layout echt gut gefällt.
Schaut doch bei uns auch mal rein: www.life-go.de
Außerdem suchen wir noch nach Redakteure!

Life-Go <redaktion@life-go.de>
NRW
Datum: Sonntag, 24. Juli 2005
Tanzsportverein
Weitersburg e.V.2002

Reuber Johanna
Hauptstrasse 60
56191 Weitersburg

Reuber
Weitersburg,Rheinland-Pfalz
Datum: Dienstag, 19. Juli 2005
Auch FERRO TAMBURO aus dem Raum Heilbronn hat sich heute auf dieser sehr gut gestalteten Homepage eingetragen: Wir sind eine action performance Gruppe, die mit Stahlfässern, Plastiktonnen eine fuminante Trommelshow mit Feuer, Licht und Pyrotechnik bietet. Einfach mal in unsere Homepage reinschauen: www.ferrotamburo.de
Horst Rügner <www.ferrotamburo.de>
74211 Leingarten,Baden Württemberg
Datum: Donnerstag, 14. Juli 2005
Hallo Liebe Karnevalsfreunde, es gruest Euch die Sjpasskapelle Oam Zat aus Waubach, Landgraaf,NL.Wir wollen uns gerne bei Euch vorstellen, und mochten Euch deshalb einladen zu einen uns auf unsere homepage. www.oamzat.nl

Wir wuenschen Euch eine gute und erfolgreiche session.

Alaaf Oam Zat

Raymond Janssen <www.oamzat.nl>
Landgraaf / Uow,NL
Datum: Samstag, 9. Juli 2005
Hallo liebe Freunde des Karnevals,
es grüßt Euch der 1.Nieder Shanty-Chor und wünscht Euch eine schöne und erfolgreiche Saison.
Wir sind in Frankfurt-Nied beheimatet und möchten uns mit diesem Eintrag bei Euch vorstellen.
Ahoi, der www.niedershantychor.de.vu

1.Nieder Shanty-Chor <niedershantychor@arcor.de>
65934 Frankfurt-Nied,Deutschland
Datum: Freitag, 8. Juli 2005
Welche Stadt ist die deutsche Karnevalshochburg? Abstimmen auf: www.karnevalshochburg.de
Michael
Datum: Donnerstag, 7. Juli 2005
Viele Grüße an den Rest der närrischen Gemeinde wünschen die Buschbachgugge Ettlingen-Oberweier! Schöne Homepage!
Uwe Licht <info@buschbachgugge.de>
Karlsruhe,BRD
Datum: Mittwoch, 6. Juli 2005
Viele Grüße an den Rest der närrischen Gemeinde wünschen die Buschbachgugge Ettlingen-Oberweier! Schöne Homepage!
Uwe Licht <info@buschbachgugge.de>
Karlsruhe,BRD
Datum: Mittwoch, 6. Juli 2005
Nette Seite, seid ihr schon bei der Suchmaschine der Künstler gelistet?

www.kuenstlersuchmaschine.com

Frank <mail@kuenstlersuchmaschine.com>
Das Web,Internet
Datum: Samstag, 25. Juni 2005
Wir wünschen allen Karnevalisten aus nah und fern ein schönes Sommerloch. ;-)

Erste Venner KG, Mönchengladbach
www.venner-karneval.de

Erste-Venner KG <info@venner-karneval.de>
Mönchengladbach,NRW
Datum: Dienstag, 14. Juni 2005

Hiermit ist unser Gästebuch eröffnet!
Mfg Webmaster

Hans-Georg Scheurer
Rheinstetten,Deutschland
Datum: Freitag, 28. Mai 1999