Belgien

Sven & his Girls Management - Mirko Braem **** Schützenstr. 10 - B-4720 Kelmis - Belgien - Tel. +32/87/63 06 96 - Mob. +32/495/57 05 67, E-Mail:svenandhisgirls@msn.comDrei köpfige junge Gesangs Show Truppe aus Ostbelgien
Joehljodler Andre Evertz 0032496235733 Herbert Meyers 00491608222634, E-Mail:joehljodler_kelmis@web.deLive Band mit kölschen Tön und Mukke der Sechsziger
De Nieresse - Die Live-Band im ostbelgischen Karneval Riesterer Patrick An den Eichen, 10 B-4721 Kelmis ++32/87/630224, E-Mail:info@denieresse.beFünfköpfige Band mit eigenen Kompositionen u. kölsche Tön
Der Tulpenheini Roland Paquot Lichtenbuscher Str.42 B-4731 Eynatten, E-Mail:roland.paquot@belgacom.netBüttenredner - Humorist
Tanzsportgruppe Blau - Weiss Raeren 1988 Roger Dobbelstein, Hochstrasse 29, 4730 Raeren / Belgien Tel/Fax : 0032 87 852697, E-Mail:TSG.Blau-weiss.Raeren@web.deGardepaar,, Soloshow, Showpaar, Garde, Showgruppe
Schnütze Will Zahn Michael - rue de l usine 18 - 4850 Plombières - 0032 474 23 66 64, E-Mail:schnuetze.will@skynet.beBüttenredner - Gesang
Dirk Gier (Baffy Scorpion) Thymstraße 42, 4720 Kelmis, E-Mail:dig6000@arcor.deAlleinunterhalter für alle Anlässe

Belgien / Raeren

Kgl. KG Lustige Elf Präsidentin Karin Olbertz, Josef-Pontenweg 10, 4730 Raeren, E-Mail:lustige@lustige11.beShowtanz und Gardetanz

Büllingen

De Ruet Nasen In der Reisbach 50, 4760 Büllingen, Belgien, E-Mail:deruetnasen@skynet.beKarnevals- und Stimmungsgruppe

De schäle Schäng Norbert Hengstler Akazienweg 25 53177 Bonn, E-Mail:norbert@de-schaele-schaeng.deBüttenrede
Melcher Emma-Ritter-Weg 4 26133 Oldenburg, E-Mail:melcher_michael@web.deFotografie für Model und Künstler mit mobilen Studio.
Hildegard Brömmelstrote Neuer Kamp 9 59227 Ahlen, E-Mail:martina.gorden@online.deDas ganz verrückte indiuiduelle Programm
Es ejal Volker vom Dorp, Merkenicher Ringstr. 116, 50769 Köln, E-Mail:info@esejal.deKölschrock und Willi Ostermann
GT.Voice Guido Lindt 45699 Herten Feldstr.136b, E-Mail:elvis-de@gmx.deElvisimitator (Der beste Elvis seit Elvis)
Krippentaler Muntermacher Postfach 360127 01221 Dresden, E-Mail:vorsitzender@krippentaler.deprofessionelle Tanzmusik, Stimmungsmusik, Schlager, Oldies
Uwe Hentzschel Am Viehbigt 78 01814 Reinhardtsdorf, E-Mail:uwehentzschel@gmx.debiete gemafreie musik für Ihre Programme
Original fahrende Musikanten Rolf Kranz Akazienweg 4 52477 Alsdorf, E-Mail:Rolf.Kranz@t-online.deBlaskapelle für alle Feierlichkeiten und Feste
De kölsche Oma Hilde Krawutschke Booking über: Frau Karoline Tramer Handy: 0152-23012767 oder über www.sr-starline.de oder www.ngpromotion.de, E-Mail:carolin1910@gmx.deComedy,Büttenrede,Moderation
Panikstaffel Panikstaffel - c/o Herrn Markus Reis - Falltorstraße 1a - 68623 Lampertheim, E-Mail:info@panikstaffel.deHumoristische Kombination aus Minitrampolin, Tanz & Slapstik
Playback-Showgruppe "Die Wuppertaler Wildkatzen" Edda Träger, Uellendahler Str. 254, D-42109 Wuppertal, +49(0)202 750654 oder Sir Rüdiger Pfeufer, Ps.D., Postfach 13 0928, D-42036 Wuppertal, +49(0)202 2979292, +49(0)179 1323250 , E-Mail:wuppertaler-wildkatzen@t-online.deMusical- und Oldie-Show, Kindergruppe
Uwe Wirtz Parodie-Show der Superlative Düppelerstrasse. 23 52477 Alsdorf, E-Mail:m.h.kschaffrath@web.deUwe Wirtz als DJ Ötzi
"Ein lustiger Zeitgenosse" Mozartweg 15, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock - Mobil 0171/ 584 9470, E-Mail:aloys.sendker@t-online.deBüttenrede + Witze + Humor für alle Fälle

Eschweiler

Showtanzgruppe United-Dancers-Eschweiler engels.andreas@gmx.de, E-Mail:engels.andreas@gmx.deShowtanz

Deutsch-Französischer Carnaval Club D 10,rue de la Paix F-67160 SCHLEITHAL, E-Mail:gaby6797@hotmail.frMUSIK DJ SEB

H

Tom Ace & Rocky Breitestr. 04, 38899 Hasselfelde, E-Mail:Zaubershop@web.deBauchredner, Humorist, Comedy Zauberei

Kattenvenne

Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp http://www.kattenvenne.de.vu, E-Mail:Heinrich.Schulte-Broemmelkamp@web.deDie etwas andere Büttrede ohne Bütt!

Die kölsche Oma Hilde Krawutschke (Dominik Drieschner) S.H. Colonia Promotion Frau Samantha Hehn Handy: 0163-3837677, E-Mail:hehnsamy@hotmail.deComedy/ Büttenrede
Domstadtjung info@domstadtjung , E-Mail:info@domstadtjung.deAuftritte im Karneval/Schlager/Mallorcabranche
Tanzgruppe "Kölsche Greesberger" Greesberger Mobil +49 (0) 15777193996, E-Mail:Tanzgruppe@greesberger.deTanzgruppe

Mechernich

Live Big Band: Original Nordeifel Musikanten Heimbacher Str. 28a 53909 Zülpich, E-Mail:Herbert.Maubach@web.deBig Band Formation

Pietro Postfach 2141, 83646 Bad Tölz, Tel:0179/6689606, E-Mail:pietro.s@gmx.de Elvis on Tour / Live /The Impossible Dream

nederland

joekskapel kleug zaat piet sijbers lottum tel 0031774631510
joekskapel zeuk ma uut. Kapelstraat 17 5871AD Broekhuizenvorst., E-Mail:wiep-ger@home.nl

niederland

losmarjoa Clarastraat 10d Kerkrade Holl, E-Mail:jhensgens@home.nldrie jungs die tolle carnavals lieder singen

Prinsengarde der Enschedese Karnevals Vereniging - EKV Secr: Ben Sanders - De Archipel 4-11 - NL 7512 HG Enschede,HollandTanzgarde
Dweilorkest / Kapelle "Zuuk Dhr. Wim Combè Teteringenstraat 101 6844DC Arnheim Holland, E-Mail:info@zuuktmoaruut.nlein Kapelle mit stimung
Kirchröatsjer Kloone Kloeb K.K.K. de Sjtèchneëlsjer Marcel Hinzen Olmenplein 23 6463EW Kerkrade (NL) 003145-5455602 , E-Mail:sjeveemet@wanadoo.nlRichtigen Karnevalsschwung mit Gesang, Tanz und viel Spaß
REËNBOAGKLOEB HAANDER-KIRCHROA Jack Janssen Secr. - Nassaustraat 110 - 6463 AW Kerkrade - Niederlande - 0031-45-5462983, E-Mail:reenboagkloeb@hetnet.nlGezang / musik
Sjeef Jewikkeld Jo Schulteis Zonstraat 59b 6463AA Kerkrade/NL, E-Mail:trumpet.clown@wanadoo.nlKarnevalsgruppe mit Show, Gesang und Parodie.
Sjpasskapel Oam Zat De Tichel 21, 6374 NE , Landgraaf, Holland, E-Mail:rene@oamzat.nlMusikkapelle,30 mitglieder stark,klasse Truppe.
Die Vlierländer Musikanten Mart Kusters, Kiosk 30, 5802 NR Venray (Niederlande), E-Mail:mkusters@home.nlMusik von verschiedene Art von Egerländer bis Pop
Spasskapelle Göt Net Mart Kusters, Kiosk 30, 5802 NR Venray (Niederlande), E-Mail:mkusters@home.nlSpass(Blas)kapelle mit viel Popmusik und Festmusik.
Dweilorkest "Zuuk susterenhof 29 6845 DC Arnheim Niederlande, E-Mail:info@zuuktmoaruut.nlgute music kapelle
Europäische Tanzsportverein Kaluza Dance Company Wolfhaag 36, 6291 NB Vaals, E-Mail:KDCompany@web.deTänze jeder Art, Sänger für jeden Anlass
Duo Noeëts Jedaat Vlengendaal 81, 6351 HC Bocholtz, E-Mail:jenshorbach181@hotmail.comZwei Jungs die schöne Liedern singen

Roisdorf

GOLDENSOUNDS band@goldensounds.de, E-Mail:band@goldensounds.deTanzband

Schloß Holte-Stukenbrock

Bauer Aloisius AL;Sen Mozartweg 15, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock - Mobil 0171/ 584 9470, E-Mail:aloys.sendker@t-online.deBüttenrede u. Humor für alle Fälle

Guggemusig Villettechlöpfer Cham Guggemusig Villettechlöpfer, Postfach 132, CH-6330 Cham, Tel ++41 41 780 66 57, E-Mail:info@chloepfer.chEine Guggemusig aus der Zentralschweiz!

Solingen

The Dream Team The Dream Team / Kerstin Hansen / Tückmantel 7 / 42781 Haan (Rheinland), E-Mail:info@kg-gelbe-funken.deShow-Tanz & Parodie

Stolberg

Bruno Ehm , der "Magische Jupp" 01623933432, E-Mail:ehbru2007@htp-tel.deMagische Büttenrede, Comedy Magic Show. Bundesweit buchbar