Ahrensburg

Second Hand Band Rolf Köhler, Waldemar-Bonsels-Weg 158, Tel. 04102 / 52114, E-Mail:secondhandband@web.deDtsch. Evergreen-Rock (Fetzige Hits der 30er bis 60er Jahre)

Step by Step/Melodie - Roaring Folk Company - Vis W. Gundelach, Walddörferstraße 316, 22047 Hamburg, 040-41094763, E-Mail:country.wolfgang@tiscali.deMusik für alle Gelegenheiten
Musik mit der Hand gemacht W. Gundelach, Walddörferstraße 316, 22047 Hamburg, 040-22615896, E-Mail:country.wolfgang@lycos.deMusik für alle Gelegenheiten

HAMBURG

ARNO BELL rolf sauer .Frankfurterstrasse 16. 63128 Dietzenbach 0172-60109 51 . 0171.830 18 24, E-Mail:post@arnobell.comBauchredner

Jugendspielmanns- und Musikzug Langenhorn e.V. Jugendspielmanns- und Musikzug Langenhorn e.V. Tangstdter Landstr.210 22417 Hamburg, E-Mail:k.stadtlander@spielmannszug-langenhorn.deSpielmannszug

Wedel

Brisko Schneider / Bastian Pastewka (Double) Werbeagentur Florstedt GmbH, Schwerinstr. 30, 45476 Mülheim / Ruhr, E-Mail:BRISKOdouble@aol.comBrisko Schneider-Doubleshow (SAT.1-Sex-TV)