Algermissen

Maske-de-Venezia Falk Maske, Platanenallee 23, 31191 Algermissen, E-Mail:falk_maske@web.deVenezianischer Karneval, Kostüme, Tänze, Dekoration, Verleih
Spielmannszug Lühnde e.V. Hauptstr. 15, 31191 Algermissen, E-Mail:vorstand@sz-luehnde.deMusik in Marschformation und unterhaltsame Musikshows

Bad Salzdetfurth

Die Blitzband Bodenburger Str. 49, E-Mail:www.Borusse046@T-online.deLive Musik und Gesang

Emmerthal

Dä leeve Jung Große Str. 12, 31860 Emmerthal, E-Mail:guwi@gunnar-wiegand.deLiedersänger, eigene Lieder, teils in rheinischer Mundart

Jongleur Krawalli Böxenbergstraße 120, 31613 WietzenComedy und Jonglage

Lahstedt

Mario & Willi Mario Morgret, Meescheweg1 , 31246 Lahstedt, E-Mail:Calibrahit1@aol.comBüttenreden & Bauchredner

Lehrte

Roberta-Lee Herrr Haupt Tiefestr36, E-Mail:robertasshow@hotmail.deTravestie Show