Bad Driburg

Die Uissen Rainer Pirsig, Am Ringelsberg 21, 33014 Bad Driburg, E-Mail:rainer.privat@uissen.deGesang

Bielefeld

Axel Holzhausen Thielenstrasse 2 33602 Bielefeld, E-Mail:rolande70@aol.comLivemusik mit Niveau
Duo Glupo In der Lake 20, E-Mail:rainer@glupo.deBühnenshows, Akrobatik, Jonglage, Stelzenwalkacts
Krawalli Stapenhorststraße 152, 33615 Bielefeld, E-Mail:komiker@krawalli.deComedy & Jonglage

Gütersloh

Tanzmariechen Laura und Tanzgarde Maschi Mäuschen Guerickestr. 1 / Raum-Idee-Brueggemann@web.de, E-Mail:Raum-Idee-Brueggemann@web.deKarneval, Veranstaltungen /Solotanz/Gardetanz

Harsewinkel

Tanzgarde der KG. Rote Funken Spökenkiekers Harsewinkel Leiter: Paul Lepke, Grüner Grund 10, 33428 Harsewinkel, Telefon: 05247/3618Marsch-, Schau-, Solo- und Paartänze
Die Landeier der Karnevalsverein St. Lucia Harsewinkel Stefan M. Kiffmeier, Telefon: 05247/409836 , E-Mail: DieLandeier@kvsl.deMundart,Schunkel und Partylieder

Salzkotten

VfL Thüle Tanzgruppe Rot-Weiss Gardetanz/Showtanz Alexandra Becker,Lauentiusstr.34,33154 Salzkoltten , E-Mail:alexandra.becker.1973@hotmail.deGardetänze / Showtänze

Schloß Holte-Stukenbrock

Aloys Sendker Mozartweg 15, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock 0171/5849470, E-Mail:Aloys.Sendker@t-online.deBüttenrede + Witze + Humor für alle Gelegenheiten
"Bauer Aloisius AL;Sen" Aloys Sendker Mozartweg 15, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock Mobil 0171/ 584 9470, E-Mail:aloys.sendker@t-online.deBüttenrede u. Humor für alle Fälle