Borken-Kleinenglis

magic dream girls KV-Konfetti 2000 - M.Bromm -Lochbornweg 1-34582 Borken/Kleinenglis, E-Mail:mdg@magicdreamgirls.deStage Magic-Illusions & Magic Dance
manfredito Manfred Bromm - Lochbornweg 1, E-Mail:konfetti2000@magicdreamgirls.deKinderzaubershow - Ballonmodellieren

Kassel

Elvis Young Schladenweg 20 34560 Fritzlar, E-Mail:kontakt@bullriding.deElvis - Memory - Show
"Golden Brasil" Kai Mattis, Herkulesstrasse95, 34119 Kassel, E-Mail:kaimattis@web.deSamba-Show-Tanz Gruppe & Lichtershow
Ne,kölsche Jung Im Verein der Rheinländer Rut - Wiss Kassel Harry Klein 34246 Vellmar Rotenbergstr. 7, E-Mail:harry.kleinks@t-online.deKölscher Stimmungssänger
Big Easy, The Schauenburgstr. 22, E-Mail:info@thebigeasy-band.deRock, Rhythm\