Alten-Buseck

CVAngels Katrin Seuling, E-Mail:katrin.seuling@cva-buseck.deShowtanzgruppe

Asslar

ACV- Prinzengarde Kerstin Müller, Eleonorenstr. 23 35614 Asslar, E-Mail:kerstin@acv-fackelgarde.deWeibliche und Gemischte Garde

Butzbach

Reinhard Jantos Taunusstrasse 78 in 35510 Butzbach, E-Mail:privat@ra-jantos.deBüttenredner

Butzbach-NW

Bauchrednershow - alfonso alfonso, Hausbergstraße 32a , 35510 Butzbach-NW, E-Mail:bauchredner@online.deBauchrednershow und Kinderbauchredner

Giessen

Allstars der GFV Michael Schifner, E-Mail:allstars@gfv-helau.deMännertanzgruppe

Gießen

Männerballett OHANA , E-Mail:maennerballett.ohana@t-online.deMännerballett Tanzgruppe

Grünberg

GardeGirls der 1. Karnevalistischen Vereinigung Grünberg 1927 e.V. Sven Haase - Heidestr. 5 - 35305 Grünberg - Tel.: +49 6401 223494 - Mob.: +49 1525 393 48 27, E-Mail:info@prinzengarde-gruenberg.deGardetanz - Showtanz - Mariechentanz

Hüttenberg

Garde- und Schauballett T Ohly, Tel. 06403-9683011, E-Mail:abwicklungsmail-karnevalverein@yahoo.deGardetanz; Schautanz

Lich

Die Bembelsänger Henry-Dunant-Str. 4, 35423 Lich, E-Mail:webmaster@bembelsaenger.dea-cappella-Gesang

Mücke - Atzenhain

Tanzmariechen Pascale Schmidt Köppelweg 5, 35305 Grünberg-Lehnheim, E-Mail:Tanzmariechen-Passi@gmx.deTanzmariechen

Neustadt (Hessen)

Danny´s Funken Danny´s Funken, E-Mail:dannys-funken@web.deShowtänze (z.B.: Bollywood, Mary Poppins, Mittelalter)

Pohlheim Holzheim

Tanzgruppen Holzheim Nicole Reinhold, Baumgartenweg 36; 35415 Pohlheim Holzheim, E-Mail:tanzgruppeninfo@aol.comGarde; Showtanz; Einzelmariechen

Weimar (Lahn)

Karnevalsverein Wasserhähne Roth 2007 Michael Schwarz, Tiergartenstraße 9, 35096 Weimar (Lahn), E-Mail:vorstand@wasserhaehne-roth.deMännerballett (verschiedene Nummern)

Wettenberg

Anke + Anke (Anke Kauer und Anke Schleenbecker-Baumann) Tulpenweg 14, 35435 Wettenberg, E-Mail:anke@schleenbecker-bau.deBüttenreden