Hilwartshausen

Karnevalsfreunde Hilwartshausen Karnevalsfreunde Hilwartshausen, Schnakenburg 9, 37586 Hilwartshausen, E-Mail:elferrat@karnevalsfreunde-hilwartshausen.deKarneval, Karnevalsumzug, Büttenrede, Büttenabend

Dassel O T Hilwartshausen

vocal, pipes and drums Gerhard Helmker Kampstr. 6 37586 Dassel Tel: 05564-8277, E-Mail:gerhard.helmker@t-online.deShow

Dassel-Hilwartshausen

Tanzgruppe Zicken Deluxe Karnevalsfreunde Hilwartshausen Kampstrasse 10, 37586 Dassel, E-Mail:tanni.d@web.deShowtanz
Tanzgruppe " Die Supermäuse " Karnevalsfreunde Hilwartshausen, Kampstrasse 10, 37586 Dassel, E-Mail:herbert.dreyer@web.deGarde und Showtanz

Duderstadt

Harry & Joe H. Klein, E-Mail:naerrischernorden@gmx.deVortrag Gesang, Duett

Einbeck

Alex Stark Unterdorf 8 37589 Echte, E-Mail:Djvolker1000@aol.comKarnevals / Stimmungssänger

Worbis / Eichsfeld

Ne, kölsche Jung Harry Klein Kölscher Stimmungsänger u.Humorist Nur über Netz., E-Mail:harry.kleinks@t-online.deKölschegesang, en de Bütt jonn - so wie Duett verzelle