Braunschweig

Männerballett "Okergirls" Dirk Belzhause Tel 0531 / 303116, E-Mail:gunnar@okergirls.dekarnevalistisches Männerballett der besonderen Art
Heart of Dance Florian Wolter Im Winkel 10 38162 Schandelah, E-Mail:tanzleiter@heartofdance.deDiverse Schowtänze: Footloose, Griechenland, Chicago, Die 80

Goslar

Die Harzer Feuerhaxen Claus Bernecker, Carl-Zeiss-Str. 4/38640 Goslar, E-Mail:c.bernecker@web.degemischter Spaßtanz

hasselfelde

tom ace breitestr. 04, 38899 hasselfelde, E-Mail:rockyland@freenet.debauchreder, comady magic, moderation, publikumsannimation

Rhoden

Männerballett des RCC Komitee Rhodener Carneval Club, Carsten Meyer,Fallsteinstr. 35, 38835 Rhoden, E-Mail: rccmaenner@aol.comMännerballet