Belgern

Guggemusik Belgern "Geile-Gugge"e.V. Mühlberger Str. 35 d, E-Mail:tourmanager@geile-gugge.deGuggemusik / Karnevalsmusik P.s. ein Erlebnis

Belgien-Eupen

Königliche Stadtwache Grün Weiß Eupen Sabrinabond007@hotmail.com, E-Mail:Sabrinabond007@hotmail.comGarde- Showtänze

Eupen

Königliches Funkenkorps Blau-Weiss Eupen 1936 werner reip Im Kirchbend 12 ---4700Eupen Belgien, E-Mail:werner.reip@lycos.deTanzgruppen--Tanzmariechen-Tanz der Gardisten

Kelmis Belgien

TSC Dance Feet Kelmis Frank Waghemans, Moresneterstraße 82, 4720 Kelmis, E-Mail:sonjaundfrank@hotmail.comBelgischer & Europameister im Garde und Showtanz

Leipzig

Kinderspass Spiel und Musik Weißdornstraße 3, Leipzig, E-Mail:Sierei@web.deAnimationsprogramme für Kinderfasching
Schrebers Erben! Schrebers Erben!, Holbeinstr. 81, 04229 Leipzig, E-Mail:info@inflammati.deInteraktive Comedy und Akrobatik anno 1910

Markranstädt

Funkengarde Markranstädter Carneval Club e.V. Schkeuditzer Str. 28 A, E-Mail:funkengarde@mcc-oho.deShow- und Gardetänze (verschiedene Gruppen)

Winkel

Miss Diana Hauptstr. 32 04924 Winkel Tel.035341/94829, E-Mail:info@miss-diana.deShowtanz

Wuppertal

Stephan Grell / STEVEN ELVIS 42113 Wuppertal, Am Eckbusch - 46, E-Mail:usaelvis@aol.comElvis Presley Imitator Oldie Sänger und Karnevalslieder