Bochum

Bach Danny Schlager u. Stimmungssänger 0177 736 77 19 / 02594 8408994, E-Mail:danny-bach@arcor.deParty-Stimmung mit Live-Gesang, da wo gefeiert wird!
Fanfarencorps der Bochumer Maiabendgesellschaft 1388 e.V. Thomas Sleboda 0163 / 258 7777, E-Mail:fanfarencorps-bmg@arcor.deMärsche, Karnevals Auftritte, Ständchen zu allen Anlässen
Bauchredner Sascha B. Sascha Berger * Postfach 100248 * 44702 BochumBauchrednershow für alle Arten von Veranstaltungen
DE LATZ BOZZ Reiner Mrusek , Im Vogelspoth 70 , 44867 Bochum, E-Mail:reiner@delatzbozz.deGesang und Musik live und op kölsch
1.Alt-Bochumer Landsknecht Fanfarencorps 1998 e.V Klaus Salewski ;Tel:02327/586244, E-Mail:silberfanfare@gmx.deFanfarenmärsche,Oldies,Schlager,Party,Karneval
Tanzsportgruppe Regenbogen,Bochum-Werne e.V. 1.Vorsitzender Thorsten Guse, Am Heerbusch 55, 44894 Bochum, Tel: 0234/238117, E-Mail:thorsten.guse@gmx.netSchautanzgruppen verschiedenen Alters, Gardetanz, Solo

Dortmund

Gianni Ragusa Elvis Presley Revival Show Kreuzstr.26, E-Mail:gianni.Ragusa@freenet.deElvis Presley Revival Show
Mike Montes c/o Mike Heßmert, E-Mail:mike.montes@freenet.deGesang - Deutscher Schlager
Marcus Magnus Hörder Rathausstr.14 44263 Dortmund, E-Mail:mail@marcusmagnus.deBauchredner und mehr...
Mike Fender In der Liethe 5 44 329 Dortmund, E-Mail:mike.fender@t-online.deStimmungs-und Schlagersänger
Party-Stimmung pur mit dem Duo "Die Partystürmer" 0177 736 77 19 / 02594 8408994, E-Mail:danny-bach@arcor.deMitreißende Live-Karnevalsshow
Claudia und Bernd Bernd Eberhardt , In der Meile 1 44379 Dortmund . Tel: 0231/178624Bütt-Zwiegespräch
Showpaar "Susi und Dirk" Dirk Roland, Immanuel-Kant-Str. 16, 44388 Dortmund, E-Mail:info@showpaar.deMusical-Choreographien der Deutschen- und Europameister
Hartmut Surkamp Hartmut Surkamp Somborner Feldweg 26, 44388 Dortmund, E-Mail:hartmut.surkamp@arcor.deBüttrede \" Der Pantoffelheld\"

dortmund

Petra und Alfred duo herzklang Gerlachweg7, E-Mail:Al-dusuki@hotmail.deGesang Schlager und Stimmungs lieder

Herne

"Be Crazy" Show - und Turniertanzgruppe (9-16 Jahre) M. Rehbein, 44627 Herne, Mont-Cenis-Str. 558, E-Mail:becrazy2001@arcor.deShow- und Jazztanz für Karneval, Sommerfeste, etc.
Show&Tanzgarde Herne 87 44628 Herne, Horsthauser Str. 166, Susanne Tomczak Tel.: 0175 853 90 61, E-Mail:susannestgh87@arcor.de klassisch,Show-, Garde- und Mariechentanz*Jazz/Moderndance*
Birgitta & Jupp Beisemann jupp beisemann , E-Mail:josef@cyberjupp.deBühnenbau, Dekorationen, Balondekos (nicht gewerblich!)
Show- und Tanzgarde Herne 87 44651 Herne , Auf der Dorneburg 26 Tel.: 02325 / 48060 oder 0175 853 90 61, E-Mail:s-tomczak@t-on line.de Gardetanz,Showtanz,Bauchtanz,Deutsche Schlager mit Jennifer