Bramsche

JOJOS - Stimmungsmacher NR 1 joylight@osnanet.de, E-Mail:joylight@osnanet.deStimmungsmusik mit eigene Hits wie z.B. Ohne Holland, Eisbär

Fürstenau

Show-Tanz-Gruppe Moonlights Silke Hontzia, Osnabrückerstr 31, 49584 Fürstenau, E-Mail:chanel240@gmx.deShow-Tanz-Gesang

Haren (Ems)

Opa Anton - der dickste Bauer aus dem Emsland und der Grafschaft Bentheim opa@opa-anton.de / www.opa-anton.dePlattdeutsche Dönkes und Lieder, Büttenreden und Gesang

Hasbergen

Hura,Hura Tante Gertrud ist jetzt da!Die Comedyshow 0177 736 77 19 / 02594 8408994, E-Mail:danny-bach@arcor.deAbsoluter Comedy Knaller für jede Veranstaltung!

Hemsloh

HEINER der Rockmusiker für Kinder - ideal für Kinderkarneval - div. Programme - Heiner Rusche, Dorfstraße 38, 49453 Hemsloh, E-Mail:heiner@kleine-ohrwuermer.deSTURMFREIE BUDE das Kindermusikprogramm für Partytage

Ibbenbüren

Andreas Hille Zum Waldfriedhof 2,in 49479 Ibbenbüren Tel.05451 17525Büttenrede

Ladbergen

Heinrich Schulte-Brömmelkamp - der Bauer aus Kattenvenne Büro H. Schulte-Brömmelkamp - Hölter 41a, 49549 Ladbergen, E-Mail:kattenvenne@web.deComedy, Büttrede, Kabarett

Melle

HumorSapien (Sascha Langer) Danziger Str. 14a, E-Mail:kontakt@humorsapien.deComedy & Kabarett, Büttenrede & Witze

Melle

Die HumorSapiens Plettenberger 20, E-Mail:kontakt@die-humorsapiens.deGespielte Witze und Sketche

Molbergen

Solomariechen & Showmariechen Andrea Mischke, Hinter der Vikarie 61a, 49696 Molbergen, E-Mail:Solotaenzerin@gmx.netSolotänze Garde & Show

Münster

NZA-Gardetanzsportgruppen e. V. Marie-Charlotte Dehne, Gutenbergstr. 6, 49145 Münster, - Vizepräsidentin -Gardetanz
Stimmungssänger-Danny-Bach 0177 736 77 19 / 02594 8408994, E-Mail:danny-bach@arcor.deParty-Stimmung mit Live-Gesang, da wo gefeiert wird!

Osnabrück

Trompeterkorps Osnabrück Dagmar Sboron, 1. Vorsitzende, Zur Lüchtenburg 10, 49565 Bramsche, Tel. 05468 / 69 04Trompeterkorps
Trompeterkorps Osnabrück Marchingband Herr Bockhorst, Tecklenburgerstr.2, 49205 Hasbergen, 0172/5288449 oder 05405/96960, E-Mail:bockhorst@trompeterkorps.deMusikalische Unterhaltung mit ca. 30 Bläsern und Trommlern.
Showcorps Black Panthers Osnabrück Postfach 3906, 49029 Osnabrück, E-Mail:info@blackpanthers-info.deMusik und Show im amerikanischen Design

Westerkappeln

Clown Georg Gartenstr. 9, E-Mail:info@clowngeorg.deClownerie • Comedy