Bitburg

Bitburger Volkstanzgruppe e.V. Ralf Butterweck, Johann-Peter-Limburg-Str. 49, 54634 Bitburg, E-Mail:RalfBit@T-Online.deGarde.-Showtanz; Männerballett

Darscheid

Funkegarde Darscheid Am Bahndamm 6, 54552 Darscheid Tel. 06592 / 1222 , E-Mail: PiasPorschen@aol.comGardetanz

Esch

Mickey & Bob Peter-Wagner-Str. 15, E-Mail:dietmarschramm@web.deMusikalisches Mitmachprogramm für Kinder

Idesheim

Dance Girls Idesheim info@dancegirls-idesheim.degardetanz

Kell am See

TriumVierRat Reinhard Lorenz, Meßflur 72, 54427 Kell am See, E-Mail:lorenzlorry@aol.comBüttenreden (Herrensitzung)

Konz

California Dreams Gerd Brandscheidt, Im Hanfgarten 1, 54329 Konz, E-Mail:california_dreams@t-online.deProfis für Tanzmusik

Lissendorf/Eifel

ADDICTED Sabrina Spohr Hauptstrasse 44 54587 Lissendorf, E-Mail:mailsabrina@yahoo.deGArdetanz, Showtanz

Lützkampen

Lützkämper Tanzpaar Manuel Pütz, Hauptstraße 4a, 54617 Lützkampen, Tel. + 49 (0) 6559 - 517, E-Mail:manuel-puetz@web.dePaartanz

Monzelfeld

Stockveel Neuweg 8, E-Mail:info@stockveel.deAccapella Gesang der Spitzenklasse
Hunsrücker Nachtschschwärmer In der Huf 1, 54472 Monzelfeld, Tel: +49 171 / 4 620 620, E-Mail:info@hunsruecker-nachtschwaermer.deShow-u. Partyband - next party-music generation-

Neumagen-Dhron

nuMotionCru Fabian Graf, Eberhardstraße 2, 54347 Neumagen-Dhron, E-Mail:mail@numotioncru.dedynamische Streetdance und Akrobatik Shows

Saarburg

Andreas Fuchs vor Haardt 19, 54457 WincheringenBauchredner / Büttenredner / Gesang

Schillingen

Agsv Schillingen Rech Christina Rech Christina In der Bahr 7 54429 Schillingen 06589 /1427Gardetanz, Showtanz ,Solomariechen(auch Für Kinder

Schweich-Issel

Männerballett Asseler Schneeflöckchen , E-Mail:JuliaKehr@yahoo.de

Trier

swinging - eggs Lars Wanninger, E-Mail:don.king@swinging-eggs.deMännertanz
1. Husarenregiment Stadthusaren Schweich Kommandant Herbert Becker - Nikolausstr. 51b, 54290 Trier, E-Mail:hbecker@tageblatt.luTanzcorps Herrengarde mit Regimentstöchtern
Fons und Gret Zollweg 4, 54320 Waldrach, E-Mail:fonsungret@gmx.deBüttenreder Duo

Waxweiler

Prinzengarde Waxweiler KG Waxweiler e.V. Bianca Schilz, Trierer Str. 2, 54649 Waxweiler, Tel. 06554/1223, E-Mail: johannes-bianca@t-online.deGardetanz, Showtanz, Paartanz

Wiesbaum

Dancing Stars Wiesbaum Schlosser Christiane 0151-28205036 , E-Mail:dancing-stars-wiesbaum@t-online.deFunkengarde (11 Mädels, 20-23 J. Tanzen seit 11 J. zusammen)

Wittlich

Maler Klecksel Klaus-Werner Hermes Kolberger Str. 26 Tel. 06571-4118, E-Mail:klaus-werner.hermes@freenet.deMalvortrag (Tafel mit Zeichnungen) in Versen
"Rouhrer Nachtschwärmer" Jochen Platz, Bahnhofstr 47, 54516 WittlichBand 3 Musiker Karnevals (Höhner, Brings ectr.) u.Tanzmusik