Idar-Oberstein

Frank Lorenz - Puppen-Comedian und Bauchredner Pro Talents, Goethestr. 112, 45130 Essen, E-Mail:info@pro-talents.dePuppen-Comedian und Bauchredner

Alzey

Alzeyer Carneval Gesellschaft - ACG Ostdeutsche Straße 7, E-Mail:sitzungspraesident@acg-alzey.deWir machen Fassnacht !!!

Armsheim

Armsemer Laterncher Marianne Bohn (Trainerin): mariannebohn@gmx.deShowtanz und Gardetanz
Young Spirit Melanie Walgenbach, Mainzer Weg 45, 55288 Armsheim, E-Mail:melaniewalgenbach@gmx.deShowtanz
Fesche Teens und Freche Früchtchen = Kids Melanie Walgenbach ,Armsheim, E-Mail:melaniewalgenbach@gmx.deShowtanz
Cocktails Monika Brandt, Gau-Bickelheim, E-Mail:monika_brandt@t-online.deShowtanz
Revived Generation svenja_lesch@yahoo.de, E-Mail:svenja_lesch@yahoo.deShowtanz
Armsemer Goldstickscher Patrick Schunk ; Bahnhofstr. 52 ; 55288 Armsheim, E-Mail:padde@gmx.comMännerballett

Bad Kreuznach

Joy Anja Klingenschmitt, Bösgrunder Weg 80, 55543 Bad Kreuznach, E-Mail:tg-joy@gmx.deModern Dance, Streetdance,
Showtanzgruppe X-DREAM Bad Kreuznach EV Stephan Senft ( Webmaster ) Anja Traut ( Vorsitzende , E-Mail:senft-norheim@t-online.de anja-traut@web.deShowtanz, Hebefiguren, verschiedenes
Tanzsportverein Kreuznach e.V. Britta Dillow, Am Schwimmbad 23, 55543 Bad Kreuznach, E-Mail:dillowb@arcor.deShowtanz
Korellis Bernd Lautenbach, Forstmeister-Gräff-Str.3, 55543 Bad Kreuznach, 0671/67446, E-Mail:berndlautenbach@web.deFassenacht für Senioren, gegen eine gemeinnützige Spende !
Bernd für Bärenherz Bernd Lautenbach, Forstmeisetr-Gräff-Str. 3, 55543 Bad Kreuznach, E-Mail:berndlautenbach@web.deVorträge, auch Gesang (Gitarre) gegen Bärenherz-Spende

Bechtolsheim

Die scheinheiligen Mönche Mathias Uhink, Nürnberger Str. 6, 55234 Bechtolsheim, E-Mail:info@maennerballett-bechtolsheim.deMännerballett

Biebelnheim

Showtanzformation Atlantis Nina Vuidar, Weinrufstr.5,55234 Biebelnheim, E-Mail:Nina.Vuidar@web.deShowtanz mit Thema
Horny Hornets Nina Vuidar, Weinrufstr.5,55234 Biebelnheim, E-Mail:Nina.Vuidar@web.deMännerballett(anspruchsvoll)
BKW Biebelnheimer Knibbelwade Rainer Weyrich, E-Mail:Max.Rainer@t-online.deMännerballett

Bockenau

"Baggewackeler Bockenau" Jürgen Klotz 06758/7200Karnevalverein
Dancing Stars Bockenau Julia Gäns Tel.: 06706/913525 Jazztanz

Bodenheim

Tanzgruppe "Wild Passion" Tanzfachwartin Marlene Kappel-Rodrian, Walter-Flex-Str. 34, 65428 Rüsselsheim, E-Mail:marossitanz@aol.comJazz- und Showtanz

Bretzenheim/Nahe

Männerballett Many Monkeys Kreuznacher Str. 31, 55559 Bretzenheim, E-Mail:manymonkeys@gmx.deMännershowtanz

Budenheim

Die Glühwürmchen Sabrina Siebenhaar, Ernst-Ludwig-Str.17, 55257 Budenheim, Tel.: (0177) 6334128, E-Mail:die.Gluehwuermchen@freenet.deLeuchtshow (mit Leuchtstäben)

Dexheim

The Dexi Stars 55278 Dexheim Am Dreschacker 29 , E-Mail:thedexistars@gmx.netShowtanz Fastnachtsdarbietungen
DexiDancers Biannca Brückner Tel.: 06133-573493, E-Mail:email@dexidancers.deKindershowtanz, Showtanz, Fastnachtdarbietung

Dienheim

First Generation Paterhofstraße 27 ; 55276 Dienheim, E-Mail:info@first-generation.deMänner Showtanzballett
Jazztanzgruppen Dienheim Maria Klein, E-Mail:webmaster@jazztanzgruppe-dienheim.deDamen / Jugend / Kinder Showtanzballett

Flomborn

Männerballett Humba-Mädels Weedegasse 16, E-Mail:harry@humba-maedels.deMännerballett
Sweet Kisses vionapfaff@01019freenet.deShowtanz

Framersheim

Alfred Spieß Zehnthofstraße 12, E-Mail:mailinghausspiess@googlemail.comBüttenredner

Gabsheim

KCG Schenkelschwinger Sebastian Kratz, 55288 Gabsheim, E-Mail:seppel@schenkelschwinger.deMännerballett

Gau-Algesheim

CVGA Prinzengarde Nadine Weiner, Erich-Klausener-Str. 12, 55435 Gau-Algesheim, E-Mail:CVGA-Prinzengarde@gmx.deTanzgarde
Showtanzgruppe ENJEUE Urlike Theis, Kirchstraße, 55435 Gau-Algesheim, E-Mail:info@enjeue.deShowtanz, Hebefiguren, Freestyle

Gau-Odernheim

Knodder-Karl alias Knut Burkhardt Wormser Straße 74, 55239 Gau-Odernheim, E-Mail:knut_bu@web.deBüttenreden / Vorträge mit / ohne Gesang
Happy Mike Stimmung.Gute Laune.Fassenacht. Kontakt:Michael Bertram*Wormser 2*55239 Gau-Odernheim, E-Mail:happy.mike@gmx.deShow Gesang

Heidesheim

Best Company Ralf Best, Auxonner Str. 5, 55262 Heidesheim, E-Mail:ralf-best@bestcompany-liveband.deTanz- und Galaband, für Programmbegleitungen

Idar-Oberstein (Weierbach)

Hot Dogs Thomas Adam, Oberer Pfarracker 5, 55743 Idar-Oberstein, E-Mail:webmaster@weierbachernarren.deSketch, Comedy

Ingelheim

CVFW Showballett Uwe Eckart, Ernst-Ludwig-Straße 17, 55545 Bad Kreuznach, Tel. 0177-6848001 , E-Mail:info@cvfw-showballett.deShowtanz Gemischt
CVW- TEMPTATION carina.hauptmann@gmx.de, E-Mail:carina.hauptmann@gmx.deShowtanzgruppe
Nightfire Showballett / Trainerin Julia Emrath Birkenstrasse 4, E-Mail:nightfire.showballett@o2online.deShowtanz
Nightfire Showballett Julia Emrath / Birkenstrasse 4, E-Mail:nightfire.showballett@o2online.deShowtanz
CVFW Electrify Kerstin Stühmeier-Gusella, E-Mail:kerstin@m-st.deShowtanz, Freestyle.. kein Techno!!!
CVFW Dreamgirlz Co. Michaela Wolf-Dewitz; Frei-Weinheim, via E-Mail, E-Mail:m.wolf-dewitz@t-online.deJugendshowtanz / kein Modern!
Guggemusik "Mugge Deiwel" Mugge Deiwel Ingelheim, E-Mail:info@muggedeiwel.deGuggemusik
Ingelumer Rotwoi Geister Amselweg 4, 55218 IngelheimGuggemusik
Ingelumer Rotwoigeister e.V. Cornelia Kluth; In der Dörrwies 22; 55218 Ingelheim, E-Mail:info@ingelumer-rotwoigeister.deGuggenmusik

Klein-Winternheim