Heimbach - Neuwied

Möhnenballett des Möhnenverein Heimbach N.Fergen.Adam, Sandgasse9a, 56566 Neuwied, E-Mail:Fergen-Adam@t-online.deShowtanz \" CAN CAN\"

Andernach

Männerbalett der Ewig jungen Möhnen Andernach Marion Bermel, Karolingerstr. 14,56626 Andernach, E-Mail:Marionbermel@web.deShowtanz

Bad Ems

Showtanzgruppe Hot Chocolate Bad Ems e.V. Karl-Heinz Burke, Oranienweg 5, 56130 Bad Ems Tel.: 02603-14465 , E-Mail:info@showtanzgruppe-hot-chocolate.deShowtanz

bad ems

nafissa und selim casa silvana. lahnstraße 73, 56130 bad ems, tel. 02603-505499, E-Mail:casa-silvana@t-online.deorientalischer Tanz und Trommeln

Bad Ems/Lahn

Musikverein "Rote Husaren" in der Vbgm. Bad Ems e.V. Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems e.V., Erster Vorsitzender Peter Henkel, Postfach 1335, 56120 Bad Ems, E-Mail:info@rotehusaren.deMärsche, Blasmusik und moderne Musik

Bad Marienberg

DIE RIEWESKLÜÜSS Andreas Garth, Albrechtstr. 16, 56470 Bad Marienberg, E-Mail: riewes@aol.comGesangsgruppe
SAXOPHON - SHOW Martin Schneider, Langgasse 11a, E-Mail:saxophonshow@aol.comSAXOPHON - SHOW

Bendorf

In Reih´ mit Glied Marco Henn, Sayner Straße 66, 56170 Bendorf, E-Mail:gg.666@web.deMännershowtanz
Dance Fever Elke Nett, Telefon tagsüber: 02630-963712, E-Mail:Elke.Nett@dance-fever.comFrauentanzgruppe (Showtanz)

Brohl-Lützing

Ne-Dummschwätzer Fritz-Beckst 9 56656 Brohl-lützing, E-Mail:flo91@t-online.deRede

Burgbrohl

Naturton Fanfarenzug Volker Thiel 56659 Burgbrohl Brohltalstr.221, E-Mail:Iwss58@t-online.deFanfarenmärsche nach alter Tradition spielen

Burgbrohl- Lützing

Tanzgruppe Lützinck 02636/941450, E-Mail:info@tanzgruppe-luetzinck.deShowtanz

Emmelshausen

Bahnhefer Troemmelsches Bläser Walter Hickmann, Rhein Mosel Str., 56281 Emmelshausen od. Matthias Deichmann, Falkenstraße 11, 56281 Emmelshausen, E-Mail:maddislay@web.deGuggenmusik mit Show & Gaudieinlagen!!!
Showtanzgruppe "TANZENDE STERNE" Michael Stoffel, Tulpenstr. 6, E-Mail:michaelstoffelde@yahoo.deShowtanzdarbietung
Nandana 56281 Emmelshausen, E-Mail:nandana@aminata.deShowtanzgruppe orientalisch

Grossmaischeid

TSC "Blau-Weiss Cometen" Grossmaischeid e. V. Petra Khalil, Kleinmaischeider Str. 1, 56276 Grossmaischeid, E-Mail:P.-M.Khalil@t-online.deKinder-, Jugend- und Damengruppe/ Garde- und Showtanz

Guckheim

Kindertanzgruppe Eintracht Guckheim Bettina Eberz, Rothenbergstr. 1a, 56459 Guckheim, E-Mail:kalli.eberz@VR-Web.deShowtanz

Heimbach

Tanzballett des Möhnenvereins Weis Kerstin Hoffmann, Holzweg 10a, 56566 Neuwied, E-Mail: kerstin1hoffmann@aol.comShowtanzgruppe

Helferskirchen

Showtanzgruppe Fascination Birgit Ploeger, Quarzitweg 4, 56244 Helferskirchen, E-Mail:birgitploeger@gmx.deShowtanz mit Hebefiguren

Herschbach

Tanzsport-Gemeinschaft Westerwald-Mittelrhein e.V. Karina Piroth, E-Mail:info@tsg-wm.deGardetänze, Schautänze, Solo, Tanzpaar, Duo-Tänze

Holzhausen

Emotion TuS Holzhausen Bäderstrasse, 56357 Holzhausen, E-Mail:showtanzgruppe-emotion@web.deShowtänze

Hundsangen

Wambachlerchen Hundsänger Carneval-Verein e.V., Kirchstr. 25, 56414 Hundsangen, E-Mail:info@wambachlerchen.deGesang, Sketch
HCV Ballett ballett@hcv-hundsangen.deGardetanz, Showtanz

Irmtraut

Irnder Schneckeschubser , E-Mail:ricarda.schaefer@web.deMänner-Showtanz

Kadenbach

"Korebächer Kobbatze" Monika Best, In der Eck 13a, 56337 Kadenbach, E-Mail: Kobbatze@web.deMännerballett
Swinging Woodlegs Dirk Metzler, In der Eck 16a, 56337 Kadenbach, E-Mail:praesident@kc-kadenbach.deMännerballett

Kaifenheim

Funkengarde Kaifenheim 017620126659Gardetanz, Showtanz

Kettig

Hans-Jürgen Weiler - Musikentertainer - Alleinunterhalter 56220 Kettig/ bei Koblenz, Holstraße 19, E-Mail:weiler@hjw-livemusik.deLive-Musik - Professionelle Tanzmusik Karnevalssitzungen

Kettig /bei Koblenz

Alleinunterhalter Hans-Jürgen Weiler - Musiker Holzstraße 19, 56220 Kettig /bei Koblenz, E-Mail:weiler@hjw-livemusik.deTanz- und Unterhaltungsmusik, auch überregional

Klotten - Mosel ( bei Cochem )

Show - u. Jazztanzgruppe des TuS Klotten e.V. Simone Ziegler Tel. 02671 - 603705, E-Mail:bursa4@freenet.deStimmungsvolle akrobatische Tänze,die das Publikum einheizen

Kobern-Gondorf

Mosella Tanzverein Kobern-Gondorf e. V. Christiane Meurer-Linder, Im Geispfad 33, 56330 Kobern-Gondorf, E-Mail:Stephan.Christiane@t-online.deGarden, Showtanz, Männerballett, Kindertanz

Kobern-Goondorf

Kirmes- und Karnvelsgesellschaft 1909 e.V. Julia Gries, In der Horstadt 6, 56330 Kobern-Gondorf, E-Mail:JuliaGries@gmx.netGarde, Showtanz, Büttenredner, Männerballett, Karnevalsumzug

Koblenz

Fanfarencorps Grün-Weiß Spay 1985 e.V. Postfach 100227 56032 Koblenz, E-Mail:schatzmeister@fanfarencorps-spay.comMusikverein
Crazy Dragon Dancer´s René Meyer Kornpfortstr. 12 A, E-Mail:Rene2808@t-online.deShowtanz der etwas anderen Art!
Garde- und Showtanzgruppe der K.K. Funken Rot-Weiß Koblenz 1936 e.V. Lindenallee 10, 56077 Koblenz, E-Mail:Andre.Piwonka@web.deGardetanz, Showtanz
Tanzsportclub RHEINFEUER KOBLENZ e.V. TSC Rheinfeuer-Koblenz e.V. , Schillerstraße 18 , 56220 St.Sebastian, E-Mail:info@tsc-rheinfeuer.deTänze der besonderen Art (Karnevalistische Showtänze)
Showtanzgruppe Gülser Seemöwen Sonja Knorr, 56072 Koblenz, 0261/409981 o. 0176/22225156, E-Mail:sonjaknorr@guelser-seemoewen.deDamenshowtanz Akrobatik & Hebungen
Die 3 Michas Bachweg 21, 56072 Koblenz, Tel./Fax. 0261/22950, E-Mail:MusikFischer@gmx.netStimmungsband für Ihren Sitzungsauftritt ca. 20 min.
Tanz- und Showband "Flying Bongos" Michael Fischer, Bachweg 21, 56072 Koblenz, Tel./Fax: 0261/22950, E-Mail:MusikFischer@gmx.netSitzungsband von 2 - 7 Musiker
Hilde Krawutschke de kölsche Oma (Dominik Drieschner) S.H. Colonia Promotion Frau Samantha Hehn Handy: 0163-3837677, E-Mail:hehnsamy@hotmail.deComedy/ Büttenrede
Närrisches Corps Blau-Weiß e.V. Julia Fischer In der Zeil 12 56357 Niederbachheim, E-Mail:juli-fischer@gmx.deJugend- u. Kindertanzgruppe (Showtanz + Gardetanz)

Koblenz- Neuendorf

Neuendorfer Hexe Claudia Ries 0171/4952266 und 0261/84077, E-Mail:woelkchen66@freenet.deShow-Tanz

Koblenz-Arzheim

Lisbeth und Berda (2 Witwen vom Ballermann) Heinz Seimetz, Griesenbachstr. 17, 56077 Koblenz, Tel.: 0261/77474, E-Mail:h.seimetz@gmx.deZwiegespräch

Koblenz/ Wallersheim

NarrenCLUbWaschem Irmina-Hoelscher-str.3, E-Mail:crazybunny89@web.deShowtanz(Marine) 14 Mädchen

Lahnstein

Tanzgarde des Carneval Comité Oberlahnstein e.V. Eveline Hohl, Mittelstr. 22, 56112 Lahnstein, Tel. 02621-4775, E-Mail:helmut.hohl@lotto-rlp.deTanzsshows; Gardetänze in unterschiedl. Altersklassen

Lierschied/Oelsberg

Apassionata Andrea Schieferstein, An der Hohl 13, 56357 Oelsberg, Tel: 06772/964190, E-Mail:leonienoah@gmx.deGardetanz

Mastershausen

Showtanzgruppe "Hoppstars" Stefanie Sabel, E-Mail:Hoppstars@web.deShowtanz Damen

Maxsain

Westerwälder Schoppensänger aus Maxsain Bergstraße 2 56244 Maxsain Tel. 02626-233, E-Mail:elektrombolik@t-online.deGesangsdarbietungen für Karneval oder and. festliche Events

Mayen

1. Samba Corps Mayen e. V. 1. Vors. Peter Elzer 56727 Mayen Polcher Str. 130 Tel.: 02651 72810Rhytm. Samba Musik
Mayener Männerballett Blue Laguna Uli Greßler, Mayener Straße 24, 56727 Mayen - Alzheim, E-Mail:info@bluelagunas.deMännerballett, Karneval, Hochzeiten, Betriebsfeste
Die Karnevalsmusiker aus dem Maifeld Am Sürchen 1a, 56727 Mayen, +49 02651 / 42851, E-Mail:musiker@onlinehome.deKarneval - Fastelovend - Kölsche Tön´ & Sitzungsbegleitung

Mendig

"Golden Girls" der KG 1903 Obermendig Frank Neideck, Postfach 1211, 56743 MendigDamenballett
"Die Johannishöfer" der KG 1903 Obermendig Frank Neideck, Postfach 1211, 56743 MendigMännerballett
"Die Stoppelhopser" der KG 1903 Obermendig Frank Neideck, Postfach 1211, 56743 MendigKinderballett
Husarencorps der KG 1903 Obermendig - Schwarze Husaren www.husarencorps-mendig.de, E-Mail:frank.neideck@t-online.deTanzcorps, Regimentskapelle, Kadettenartillerie

Meudt

Showtanzgruppe BIT BOY`S Meudt Kerstin Nied,Ludwig-Falkenstein.29, E-Mail:jlbowhunter@surfeu.deShowtanz

Montabaur

Sudhaus-Boys Dirk Heuser, c/o EXET, Bahnhofstr.35, E-Mail: fanpost@sudhaus-boys.deGesangsgruppe
1. Schautanzgruppe Montabaur e.V. Svenja Thome. Unter dem Hahn 3, 56510 Montabaur.Tel.: 02602-99 99 88 8, E-Mail:mail@svenja-thome.deSchautanz m. mitreißenden Schrittkombinationen u. Hebungen

mülheim

Duo Fame cordula sonntag, in den strangwiesen 26, 56218 mülheim, E-Mail:cordula@duo-fame.degesang mit Halbplaybacks oder Band, Showprogramm,allesparten

Mülheim-Kärlich

"Sexy Lakritzschnecken", Tanzgruppe der Mülheimer Karnevalsgesellschaft Yvonne Schäfer, E-Mail:schyvonne@aol.comShowtanz
Music made For You Dieter Döhrn, Hauptstr. 10, 56218 Mülheim-Kärlich, E-Mail:dieter@doehrn-music.deTrio-Besetzung, Party- u. Tanzmusik - Stimmungsmusik

Nastätten

Ballett "Accento" des NCC Nastätten Mona Lang, Schulstraße 11, 56355 Nastätten, E-Mail:info@ncc-nastaetten.deShowtanz
Carisma des NCC Peggy Hannig Lindenstr. 5 56370 Gutenacker, E-Mail:peggy-hannig@web.deGardetanz

Nauort

Band Caprice (Nauorter Bunne) 56237 Nauort, Ringstrasse 16, E-Mail:Rudi.Hilf@t-online.deMusik, Begleitung von Kappensitzungen, Maskenball etc

Nentershausen

Tanz-Sport-Club-Nentershausen N.Schaaf, Koblenzer Str.43a, 56412 Nentershausen, E-Mail:info@tsc-nentershausen.deShowtanzgruppe, Kinder u. Seniorenformationen

Neuwied

Karnevalsfreunde Oberbieber e.V. Reiner Rosbach Engerser Landstr. 64, 56564 Neuwied, Tel. 02631-355395, E-Mail:kfo.geschaeftsstelle@freenet.deGardetanz/Showtanz
Männerballett Heisse Socken Detlev Reindel, Rosengarten 45 56564 Neuwied 02631-27322, E-Mail:D.reindel@freenet.deShowtanz
Tanzpaar KG Blau Weiß Patricia Flatt und Sven Reindel Sabine Reindel, Rosengarten 45 56564 Neuwied ,02631-27322, E-Mail:D.Reindel@freenet.deGarde und Showtanz
Karnevalsfreunde 1969 Oberbieber e.V. Prinzengarde Geschäftsstelle Engerser Landstr. 64, 56564 Neuwied, Tel. 02631-355395/Fax: 02631-355394, E-Mail:KFO1969@aol.comShowtanz
Grün-Weisse Mädcher un Junge , Neuwied Nina Hof, Rockenfelderstrasse 48, 56567 Neuwied, E-Mail:MaedcherunJunge@gmxShowtanz
Tanzgarde der KG Blau Weiß Neuwied Jörg Cress (02631) 953917 und Petra Streffing (02631) 71401, E-Mail:mail@tanz-gar.deGardetanz
KG Lustige Buchfinken e. V. Langendorfer Str. 41, E-Mail:buchfinken@arcor.deKarnevalsverein
1.Deichstadt-Tanzgarde Neuwied e.V. Knut Pietrusky - Koblenz Olper Str. 127- 56170 Bendorf Tel. 02622 8853474 , E-Mail:1.DTN_showtanz@web.deShowtanz
Tanzgarde der Ersten Großen Neuwieder KG 1935 e.V. mit Prinzengarde Aubachstrasse 108, 56567 Neuwied, E-Mail:tanzgarde@erste-grosse-neuwieder.deGardetanz (derzeit ein Trio)
Moonlight-Dancers Showtanzgruppe der KG-Irlich 1895 e. V. Albert-Schweitzer-Str. 34, 56567 Neuwied, E-Mail:info@moonlight-dancers.comShowtanz
Tanzgarde der K.G. Alt-Heddesdorf e. V.1949 Neuwied Horst Krause, Waldstr.3, 56579 Rengsdorf , E-Mail: horst.krause@01019 freenet.deTanzgarde

Neuwied - Engers

Showtanzgruppe, Jugendgarde und Prinzengarde Engers Frank Kaczmarek , Brucknerstr.31 , 56566 Neuwied , Tel : 02622/8855778, E-Mail:prinzengarde@engers-rhein.deShowtanz und Gardetanz

Neuwied-Engers

Showtanzgruppe Dancing Girls Doris Michels, Am Rast 21, 56567 Neuwied, doris.michels@gmx.netShow- und Gardetanz
GEK-Wagenbaugruppe Wasserturm-Jungs Markus Petry , Alte Schloßstr. 14 , 56566 Neuwied, E-Mail:wasserturm-jungs@t-online.deKarnevalswagenbau

Neuwied-Gladbach

Jumping Dolls Anette Schiemann, Pablo-Picasso Str. 48, 56566 Neuwied, Tel. 02631/46969, E-Mail:turnverein.gladbach@t-online.deRope Skipping Show

Neuwied-Irlich

funky Diamonds Y.Laux, E-Mail:www.funkydiamonds@gmx.net\\\"Showtanz\\\" und bald mit Kindershowtanzgruppe

Niederzissen

Tanzmariechen Distelrath, 02636/6912Solotänze

Oberzissen

talentfrai Joachim Schütz, Brohltalstraße 1, 56651 Oberzissen, 0177-6219594, E-Mail:info@talentfrai.deKarnevals und Stimmungsmusik mit Rocktouch

Oelsberg/Lierschied

Flames of Fire Andrea Schieferstein, An der Hohl 13, 56357 Oelsberg, Tel: 06772/964190, E-Mail:leonienoah@gmx.deShowtanz

Puderbach

Jäcke-Kids Puderbach e.V. Frank Neyen Wollbachstr.1 56305 Puderbach 02684-8311 od. 0160-3456027, E-Mail:dafneyen@onlinehome.deShowtanzgruppe, Tanzgarde, Männerballett

Rennerod

Kimberly Strauby romy78@online.de, E-Mail:romy78@online.deSolomariechen
Tanzgruppe Emotion 56479 RennerodShow- und Gardetanz

Rheinbrohl

Akro-Girls des TV Rheinbrohl 1882 e.V. Silvia Buntkowski, Kolpingstraße 5, 56599 Leutesdorf, Privat 02631-755 77, Handy 0177- 82 14 700, E-Mail:info@akro-girls.deMischung aus Showtanz, Akrobatik und Cheerleading
Showtanzformation Tanzbärchen Rheinbrohl Alina Roeder, Johanna-Löwenherz-Straße 14, 56598 Rheinbrohl, E-Mail:alina@tanzbaerchen.deShowtanz mit Akrobatik- und Cheerleaderelementen

Simmern

KCSK Karnevals Club Simmerner Käs"cher Christiane Meder, Tel. 02620 / 15391,Gardetanzgruppe / Solomariechen/ Showdarbietung

Stromberg

Garde Grün - Weiß Stromberg e.V. Magdalena Walter , E-Mail:magdalena_walter@gmx.deGarde - und Showtänze

Traben-Trarbach

Guggenmusik Mosel 56841 Traben-Trarbach, Bergstrasse 10Guggenmusik

Uersfeld

Dauner-Jauner Franz-Josef Jax, Lindenstr. 12, 56767 Uersfeld, E-Mail: F-J-Jax@t-online.deGesangsgruppe

Urmitz

Musikduo Tea for two Christoph Häring; Erlenweg 4; 56220 Urmitz Tel: 0 26 30 /96 89 95, E-Mail:duoteafortwo@aol.comSitzungsband

Waldesch

Anne Bengel Anne Bengel, Mayenerstraße 5, 56070 Koblenz, E-Mail:Familie-Bengel-Waldesch@t-online.deGardetanz, Solotanz, Showtanz, Büttenreden

Weibern, Hausten

X-Press , E-Mail:verena-bohr@gmx.deShowtanz

Weitersburg

Tanzsportverein Weitersburg e.V. Show und Garde Streetdance Reuber Johanna, E-Mail:baaryjo@aol.comShow_Garde _ und Streetdance aller Altersklassen

Westerburg

samba pa ti Westerburg Frank Pock, Goethestrasse 5, 56457 Westerburg, E-Mail:pock.westerburg@t-online.deInstrumentalsambagruppe
Tanzgruppe "Flying Nils" Hartmut Michel, Fronwiese 7, 56459 Gemünden, E-Mail:HartmutML@aol.comShowtanz
Fata Morgana e.V. Monika Appelt , Bilzstrasse 11 , 56457 Westerburg, E-Mail:nika46@web.deOrientalischer Tanz

Winningen

Garde- u. Showtanzgruppe Diana Otto, Raiffeisenstr. 23, 56333 Winningen, E-Mail:wcv-garde@web.deShow und Gardetänze

Zettingen

Mohr & Möhrchen Doris und Albert Mohr Ackerstasse 10 56761 Zettingen, E-Mail:mohr-moehrchen@gmx.deMundart -Musik-Comedy (Karneval, Geburtstage usw.