Ahlen

Ahlener Stadtmusikanten eV. Wolfgang Köhler, Fritz-Reuterstr.22, 59227 Ahlen, tel. 02382/702349, E-Mail: wolfgangasm@aol.comMusikzug
Tanzgarde Pütt - Pott - Ploug Petra Groß, Geibelstrasse 7, 59227 Ahlen, E-Mail:tanzgarde@ppp-ev.deGardetanz
Tanzgarde "Pütt - Pott - Ploug" Iris Schulz, Fritz - Winter - Weg 29, 59227 Ahlen, E-Mail:tanzgarde@ppp-ev.deGarde- und Showtanz
Show@tention M. Friedrich ** Tel. 02528-1387, E-Mail:KuekengardeAhlen@aol.comShowtanz
Tanzgarde der KG Freudenthal Ahlen e.V. Stefan Böhm Tel. 02382/7040911, E-Mail:info@kgfreudenthal.deGardetanz, Mariechen, Showtanz
Emily Küpperbusch, Herbert-Berger-Str. 10, 59229 Ahlen, Tel. 02382 9614909, E-Mail:kontakt@emily-livemusic.deParty- & Cover-Sängerin (Rock, Pop, Schlager)
Ahlener Männerballett Martina Külker, Asternweg 18, 59229 Ahlen-Dolberg, Tel.:02388/301434, E-Mail:AMB-M.K@t-online.deTanz

Anröchte

Prinzengarde Effeln Manuel Müller, Waldstr. 27, 59609 Anröchte-Effeln, E-Mail: prinzengarde@karneval-in-effeln.deGardetanz
Damengarde Effeln Bettina Biesok, Waldstr. 25, 59609 Anröchte-Effeln, E-Mail: kdamengarde@karneval-in-effeln.deGardetanz, Showtanz
TANZGARDE vom Anröchter Karneval Verein e.V. Jochen Birwe , Rosenkamp 3 , 59609 Anröchte, Tel.: 02947 4833 , E-Mail: udoeick@web.deGardetanz, Showtanz,
Mellricher Carnevals Club e.V. Michael Sehrbrock Mittelstr. 53 59609 Anröchte, E-Mail:michaelsehrbrock@t-online.deKarneval

Arnsberg

Männerballett Hüsten ( HüKaGe) Vera Schroer Tel.02932-34263, E-Mail:info@maennerballett-huesten.de20 Minuten Programm der Spitzenklasse

Beckum

Tanzgarde der KG "Ei kike da, Westfalia" e. V. Jutta Niehüser, Stromberger Str. 60, 59269 Beckum, E-Mail:info@ei-kike-da-westfalia.deGarde- und Showtanz
Tanzgarde der KG "Uns geht die Sonne nicht unter" e.V. Daniela Flack, Prozessionsweg 8 und Carmen Sander, Paterweg 11 in 59269 Beckum, E-Mail:tanzgarde@kgsonne.deGardetanz
Reinhold Hörauf Reinhold Hörauf, Heringsdorfer Str. 13, 59269 Beckum, 02525/4811, E-Mail:info@hoerauf-musik.deStimmungs Gesangsshow
Fanatics Fanatics, E-Mail:Fanatics_Beckum@web.deShowtanz
Tanzgruppen der KIG "Die Roländer" e.V. Ralf Speith, Tel. (0 25 21) 2 85 14, E-Mail:info@kig-die-rolaender.deTanzgarde, Mariechen, Mariechenduo, Showtanz
sCHIeNA-Chor Ulli Erdbories Am Hellbach 12 in 59269 Beckum, E-Mail:schienachor@t-online.deStimmungsgesangstruppe bis zu 8 Männer

Bergkamen

Little Chantal Taubenstr. 13 - 59192 BERGKAMEN, E-Mail:ruenthe@gmx.deGesang z.B. von Andrea Berg
CHANTAL Büro: Udo Gerhard Taubenstr. 13 59192 Bergkamen 02389 / 531792, E-Mail:info@little-chantal.deEigene Songs ( CD`S ) & Jodelsongs, Schlager, Orientaltanz
Chantal Gerhard Büro Chantal Bergkamen - Hotline: 0174 749 6115, E-Mail:gerhardudo@msn.comSongs vom Jodler bis Pop

Bergkamen-Rünthe

Chantal & Sunshineduo Taubenstr. 13 in 59192 Bergkamen, E-Mail:ruenthe@gmx.deStimmungshits, Popschlager, Internationale Songs

Ennigerloh

Die Knallbonbons Fred Jawo und Barry Lane, Ostenfelderstr.117, 59320 Ennigerloh, Telefon 0171-2859111, Fax 02524-950461Gesangsduo
Tanzpaar Nicole und Sven Winds Wieske 19, 59320 Ennigerloh, E-Mail:Sven0512@web.deGardetanz als Paar

Erwitte

De Jecke Fox 59597 Erwitte , Tel.: 0157-54511101, E-Mail:micha-fox@gmx.deKölsche Musik und Partyschlager Live Gesang

Eslohe- Wenholthausen

Rote Garde, Prinzengarde sowie Männerballett Silvia Kämper-Baldeau, Mathmecke 19a, 59889 Eslohe Wenholthausen, E-Mail:kaemper-silvia@t-online.deGarde- und Showtänze

Eslohe-Cobbenrode

Blue Light Walter Allebrodt, E-Mail:walter.allebrodt@web.deKölsche Mundart, Programmgestaltung

Hamm

White Heads S. Durben, Kirchweg 4, 59071 Hamm , Tel.: 02381-8 30 82, E-Mail: sd@whiteheads.deMusikcorps
1. Stadtgarde KG Grün-Weiß Hamm , E-Mail: UGSchulz@t-online.deGemischte Tanzgarde, 6-maliger Deutscher Meister in Folge
Funky Blue Gesangsgruppe der KG Blaue Funken Hamm Kimbernweg 5, 59067 Hamm, E-Mail:funkyblue@t-online.deStimmungsgesangsgruppe (5 Frauen)
Showtanz der KG Blaue Funken Hamm Erlenstr. 6, 59063 Hamm, E-Mail:ali.west@online.deShow-Tänze
Funky Generation - Gesangsgruppe der Blaue Funken Hamm Erlenstr. 6 oder Kimbernweg 5, 59067 Hamm, E-Mail:ali.west@online.de Stimmungsgesang - Mädchengruppe im Jugendalter
Tanzgarden der KG Blaue Funken Hamm Erlenstr. 6, 59063 Hamm, E-Mail:ali.west@online.deGarde-Tänze von Jugend - Aktiv
eXperimental - die showformation aus Hamm! Anja Heinrich, Hagedornweg 3, 59065 Hamm, E-Mail:www.showdance.experimental@gmx.deShowtanz, Show Tanz&Gesang
Tanzgruppe Hamm 2014 e.V. 1. Vorsitzender Pascal Chmielnicki, Ostfeldstraße 39, 59077 Hamm, E-Mail:tanzgruppe-hamm@gmx.deSHOWTANZ

Hamm/Herringen

Geschwister Ey Böttcherstr.3,59069 Hamm, E-Mail:geschwister_ey@yahoo.deGesang

Lippetal

Lippborger Strassenmusikanten e.V. Kalli Schulte, Eichendorffstr. 25, 59510 Lippetal, E-Mail:Kallischulte@web.deMusik und gute Stimmung sind unsere Stärken
Egbert Brede Egbert Brede, Albertusstraße 14 ,59510 Lippetal 02923/7456, E-Mail:egbert.brede@etteundlilly.deKarnevals-Büttenredner-Bauchredner
Ette und Lilly Egbert Brede Albertusstraße 14, 59510 Lippetal, E-Mail:info@etteundlilly.deFernsehbauchredner
Ette und Gustav Albertusstaße 14, 59510 Lippetal, E-Mail:info@etteundlilly.deBauchredner

Lippstadt

Der geplagte Ehemann Show & Entertainment, Postfach 1763, 59527 Lippstadt - Tel: 02941-23317, E-Mail:joerg.henne@t-online.deBüttenredner
Der Welten-Bummler Show & Entertainment - Postfach 1763 - 59527 Lippstadt - Tel.: 02941-23317, E-Mail:joerg.henne@t-online.deBüttenredner
Der Baller - Men Show & Entertainment - Postfach 1763 - 59527 Lippstadt - Tel.: 02941 - 23317, E-Mail:joerg.henne@t-online.deBüttenredner + DJ

Lüdinghausen

Caro Tel: 02592-917135, E-Mail:kgrotblau@t-online.deGesang von Caro
Patsy T 02592-917135, E-Mail:kgrotblau@t-online.demit Gesang

Selm

Sheela Blue claudia@von-trotha.de, E-Mail:kontakt@sheela-blue.de Das Highlight für Ihre VeranstaltungSolosängerin
Joy van de Ville thilo@von-trotha.de, E-Mail:thilo@von-trotha.deRock-Pop-Sängerin
Tanzgarden der Bärtis K.V. Selm \" Die Bärtis\" e.V. Kreisstr.8, 59379 Selm Tel. 02592/918343, E-Mail:BaertisSelm@aol.comMariechen-Garde und Showtanz

soest

börde-bauer kkg körbecke von 1890ev. bütenredner erwin stiller de-rode weg 5 telefon 02921 3450614büttenredner keine schweinereien aber tierisch gute witze
börde -bauer erwin stiller 59494 soest de -rode weg 5 telefon 02921 -3450614, E-Mail:boerdebauer@gmx.netbörde bauer keine schweinereien,aber tierisch gute witze.

SOEST

boerdebauer büttenredner ERWIN STILLER 59494 SOEST DE-RODE WEG 5 TEL: 02921 3450614, E-Mail:boerdebauer@gmx.netBÜTTENREDNER

Sundern

Fanfarenzug Blau - Weiß Landsknechte Sundern Reiner Bronheim Bogenstr. 25a 59846 Sundern, E-Mail:fzbwsundern@yahoo.deNaturton - Fanfarenzug