Halle

die Dölauer Harnack-Hofsänger CCD Carnevals-Club "Blau-Silber" Dölau e.V., Präsident Karl-Heinz Hartmann, Heideweg 33, 06120 Halle/Saale, E-Mail: info@ccdoelau.deMännerchor

Halle (Saale)

Gruppe FRUSTSCHUTZ Helmut Maiwald, Otto-Kanning-Straße 67, 06120 Halle (Saale), E-Mail:info@frustschutz.comMusik-Comedy-Show / Showeinlagen, Volksfeste, Betriebsfeiern

Hohenmölsen

ORIGINAL SAALETALER E.-Thälmann-Str.52 D-06679 Hohenmölsen, E-Mail:Walterip@original-saaletaler.deProgramme-Showeinlagen-Stimmung-Unterhaltung

Holzdorf

Frauenshowtanzgruppe des HKC e.V. J.Krüger / Hauptstrasse 120 / 06926 Holzdorf, E-Mail:charlyinfo@t-online.deShowtanz

Ichstedt

Die Partybuben Enrico Hartwig, Siedlung 251, 06556 Ichstedt, 01717-8911508, 03466-318410, E-Mail:die-partybuben@t-online.dePartyband, Tanzmusik, Programmbegeitung, Beschallung

Roßlau

Dirk Spielberg 06854 Roßlau Postfach 400126, E-Mail:info@dirkspielberg.deGesang - Stimmung - Party