C. C Silberunken 92 e.V. SOLO-Tanz Polka Tänzer: Sandra Blödorn Rottweiler Str. 10, 60327 Frankfurt am Main, E-Mail:sandra.bloedorn@gmx.deSolo-Polka Tanz
Spinners K.U.K. 069/95770875 oder www.kvdiespinner.de, E-Mail:webmaster@kvdiespinner.demusikal. Comedy Gruppe - Rock/ Popsongs mit Karnevalstexten
FKV 1911 und seine Maa-Gard Christane Himmelein Ringelstraße 42 60385 Frankfurt, E-Mail:matthias.himmelein@t-online.dePolka & Schautanz Männerballett
"Pitschedabber " 1.Gugge in Frankfurt Marion Drapela Berlinerstrasse 113 63477 Maintal , E-Mail:Rolandmarke@aol.comGugge Musik
KTC Rot-Weiß 1977 e.V. Christina Metz Phillipp-Schnell-Str. 56 60489 Frankfurt Showtanz und Polka
Hot Chicks oder die Lollipops Daniela Moog 0177-3932848, E-Mail:Schwarze.Perle@t-online.deDamen + Männerbalett u. Schautanzgruppe mit knackigen Mädels
Mainflotte / Carneval-Club "Blau-Rot" e.V. Geschäftsstelle: Schwanheimerstr. 102, 60528 Frankfurt, E-Mail:kontakt@cc-blaurot.deBrassband mit Tanzformation
Musketier-Garden  der Sachsenhäuser Karneval-Gesellschaft von 1947 e.V. Geschäftsstelle: c/o Ute Fischer, Städelstr.25, 60596 Frankfurt, Tel./Fax: 069-616702, E-Mail: u.u.big.fish@t-online.deSchau-u.Marschtänze, Comedie-Tänze

Frankfurt - Niederrad

1.Fanfarencorps Niederrad 1964 e.V. 1.Fanfarencorps Niederrad 1964 e.V., Goldsteinstrasse 33, 60528 Frankfurt, E-Mail:info@fanfarencorps-niederrad.deFanfarenzug

Frankfurt - Schwanheim

Musikzug Blau-Gold Schwanheim 1967 e.V. Michèle Wehner, An der Wildhube 10; 60529 Frankfurt, E-Mail:vorstand@usikzugblaugold.deGardetänze, Solotanz, Paartanz, Musikzug

Frankfurt / M.

Guxme.de - Die Künstler- und Eventbranchensuchmaschine mail@guxme.de, E-Mail:mail@guxme.deVon A-Z: Künstler, Artisten, Agenturen, DJ, Zauberer, uvm.

Frankfurt a. Main

Spielmanns- und Musikzug Frankfurt a. Main 1999 e.V. Thomas Sandtner, Schloßbornerstr.57, 60326 Frankfurt, Tel. + Fax : 0700MUSIKZUG ( 070068745984 ), E-Mail:info@spielmanns-musikzug.deSchlager mitten ins Herz, Showtanz, Männerballett

C. C Silberunken 92 e.V. Gruppentanz Showtanz Rottweiler Str. 10, 60327 Frankfurt am Main, E-Mail:sandra.bloedorn@gmx.deShowtanz inkl. Zugabe Modern Dance
1. Kreativer Tanzsportclub Bornheim von 1980 e.v. Vorsitzende Christine Kurth, Spessartstraße 13, 60385 Frankfurt, E-Mail:christine.kurth@framatome-anp.deGarde- und Schautänze, Modern -/Jazztänze, Schausolo/-duo