Bad Nauheim

Bauchredner alfonso Büro: Hausbergstraße 32a, 35510 Butzbach, E-Mail:bauchredner@t-online.deEine tolle Bauchrednershow und ein pezielles Kinderprogramm

Bad Vilbel

Sabine Büttner siehe oben, E-Mail:sabine.helau@germanynet.deBüttenrednerin

Florstadt

Stammi Gudrun Stamm Wetteraustrasse 17 61197 Florstadt, E-Mail:stammheimer-carneval-club@gmx.deMännerballett

Kronberg

Showtanzgruppe GiKKelnde Hinkel Kronberg, E-Mail:info@kappenklub-kronberg.deShowtanz

Niddatal

Die Bewegten Männer Stefan Bauer; Thomas Mann STr.3 , E-Mail:info@maennerballett-assenheim.deShowtänze der besonderen Art
Tanzpaar des JTSC "the Eagles" Niddatal e.V. Kerstin Fink, Assenheimer Str. 22, 61194 Niddatal, E-Mail:tanzclub@jtsc-the-eagles.dePaartanz der Spitzenklasse

Nidderau

KTCV "Aascher Schnooke" Rita M. , E-Mail:maxheim@aascher-schnooke.de Garde-, Solo -u. Showtanz, Mundartvortrag, Sketche, Theater

Nidderau-Erbstadt

tophits Birgit Renger, Danziger Str.15, 61130 Nidderau, E-Mail:birgit_renger@web.deFrauen-Tanz- und Gesangsgruppe

Rodheim

Twirling- und Tanzsportclub "Chapeau Claque" Rodheim e.V. Sabine S., Rodheim v.d.H., E-Mail:ttsc-chapeauclaque@web.deTwirling- und Showtänze

Rosbach- Rodheim

Tanzgarde Rodheim 1973 e.V. Virginia Neisel Schillerstr.2 61191 Rosbach, E-Mail:virginia.neisel@t-online.deGardetänze , Schautänze , Solisten

Usingen-Merzhausen

Magic Friends Pröser, 61250 Usingen , E-Mail:f.proeser@gmx.deShowtanz

Wölfersheim

Singberg Duo Uwe Lecke, Raiffeisenring 5 , E-Mail:PrinzCCW@aol.comGesang Vorliebn der Kölnerlieder
Teenager Spätelese www.teenager-spaetlese.de.tt, E-Mail:velvetmonkees@yahoo.deShowtanz
Red Angels Cheerleader Breslauer Strasse 6, E-Mail:dk.guenther@web.deShowtanz, Teilnahme an Festumzügen mit Motivwagen

Wölfersheim-Wohnbach

Tanzgruppe Excalibur Wohnbach Sabine Scheffler, Schillerstr. 3, 61200 Wölfersheim, E-Mail:Ulrike.lindenstruth@epost.deShowtanz, Gardetanz