64331 Weiterstadt

Spargelfinken des Karnevalvereins Weiterstadt Georg Linnert, Darmstädter Straße 74, 64331 Weiterstadt, E-Mail:info@spargelfinken.deGesangsgruppe mit dem besonderen Repertoire für jeden Anlaß
Les Clochards Martin Heinrich, Haydnstraße 22 a, 64331 Weiterstadt, E-Mail:heinrich.weiterstadt@t-online.deMusik für jeden Anlaß wie Sitzungen, Bälle, Geburtstage etc.

64572 Worfelden

Dancing Maniacs Rheinstraße 39; 64572 Büttelborn, E-Mail:info@dancingmaniacs.deMännerballet

Bensheim

Bensemer Roabdigalle Guggefetzband e.V. Bensemer Roabdigalle Guggefetzband e.V. c/o Bernd Degenhardt, Schloßstr. 46, 64625 Bensheim, E-Mail:bernddegenhardt@t-online.deFetzige Musik von \"Hände zum Himmel\" bis \"Basket Case\"

biebesheim

uwe reibold Schillerstr.14, E-Mail:uwe.reibold@logosys.deBüttenreden

Darmstadt

Drumcorps Marsch Mellows Darmstadt Rene Krieger, Heinrich-Brücherstraße 8, D-64846 Groß Zimmern / Tel: 06071-748383, E-Mail:showdrums@yahoo.deDrumcorps / drums & show
Black-Diamonds-08 im Tanzsport- & Karnevalclub Eiche Darmstadt e.V. Heyer, Daniela, E-Mail:dani_heyer@web.deGarde- und Schautanzgruppe
"Zu Schee" - Männerballett des KCE Darmstadt Mück, Simone Am Pelz 88 64295 Darmstadt 06151-318694, E-Mail:zuschee@web.deMännerballett Showtanz
Sh-u-ga Girlz (Darmstadt) Show-und Gardetanz, Karnevalgesellschaft Narrhalla 1846 Darmstadt e.V., Adresse: Dieburgerstraße 234, 64287 Darmstadt, E-Mail:anna.schuettler@narrhalla1846.de; udo.schubert@narrhalla1846.deShowtänze
Alptraumgirls Liebfrauenstrasse 104 64289 Darmstadt, E-Mail:Laleluschnat0402@aol.comMännerballett
Marching Devils e.V. Dirk Schurig, Pfungstädter Str. 178, 64297 Darmstadt, E-Mail:DC_Schurig@Marching-Devils.deDrumcorps
Jazzformation ANACONDA der SG Arheilgen Karin Münzberg Karoline- Balser- Weg 18 64291 Darmstadt, E-Mail:Karin_Dancing@yahoo.deProfessionelle Schau- und Moderntänze!!!
KOLONIA-EXPRESS Stefan Krüger Fürstenwalder Straße 7 64354 Reinheim, E-Mail:info@kolonia-express.deCoverband für Kölsche Musik und Stimmung

Dieburg

Damen der Prinzengarde Dieburg Im Rückert 17, 64839 Münster, E-Mail:Melanieeisentraud@gmx.deGardetanz (mit u. ohne Männer + Akrobatik) ca. 8-13 Personen
Feel Harmony - Die Speeslochfinken Dieburg Friedrich Schreiber, Dieburg, Tel. 06071-820 430, E-Mail:info@speeslochfinken.deGesang für alle Gelegenheiten / Fastnachtsshowprogram

Eppertshausen

Showtanzgruppe des FVCA Peter Helfmann, Haupstr. 69, 64859 Eppertshausen, E-Mail:P.Helfmann@helfmann.deShowtanz mit Akrobatik, ca. 18 Personen,
Tanzgarde des FVCA Peter Helfmann, Haupstr. 69, 64859 Eppertshausen, E-Mail:p.helfmann@helfmann.deGardetanz modern
Damenballett des FVCA Diana Müller, Kurt-Schumacher Str. 21, 64859 Eppertshausen, E-Mail:dy.m@gmx.netShowtanz, ca. 13 Personen
Damenballett Eppertshausen !!!NEU!!! Tanja Dreher Tel.: 016096430002, E-Mail:tanja.dreher@gmx.deABBA, Bollywood (ab Januar 2010)

Erbach

Prinzengarde des CV-ULK 64711 Erbach,  Präsident Bernd Rodemich  , E-Mail: praesident@cvulk.deGardetanz
Fanfarencorps des CV-ULK 64711 Erbach,  Präsident Bernd Rodemich , E-Mail: praesident@cvulk.deFanfarencorps

Griesheim

Marschallgarde und Tanzmariechen des Tanzsport- u. Carnevalvereins St. Stephan Griesheim Sylvia Merk, Theiß-Str. 21, 64347 Griesheim, Tel.06155/65165 Fax 06155/880549Gardetanz und Showtänze sowie jeweils ein Tanz der Tanzmarie
Männerballett der GV Harmonie Griesheim e.V. , Harmonie-Dream-Dancer Christian Stock Str. 23, 64347 Griesheim, E-Mail:info@harmonie-dream-dancer.deMännerballett
Showtanzformation "out of order" Daniela Frey, E-Mail:feel.well@web.deshowtanz, Musical und lustige Showeinlagen

Groß-Umstadt

Dancebunnys - Teeniegarde des Kerbverein Klein-Umstadt Manuela Dührig, Fuchsweg 4, 64823 Groß-Umstadt http://dancebunnys.jimdo.com/, E-Mail:dancebunnys@t-online.deGardetanz - Teenies
Independent Girls des Kerbverein 1989 Klein-Umstadt e.V. Jennifer Müller & Ricarda Bahr, Bachstraße 19, 64853 Otzberg, E-Mail:jenny@jb01.de Showtanz
F U N - C O L L E C T I O N Klaus Nickel, Fuchsweg 5, 64823 Groß-Umstadt, OT Dorndiel, E-Mail:anfrage@k-nickel.deErfahrene Sitzungs-, Tanz- und Unterhaltungs-Band
Dancebunnys - Aktiven Garde des Kerbverein Klein-Umstadt Manuela Dührig, Fuchsweg 4, 64823 Groß-Umstadt, E-Mail:dancebunnys@t-online.deGardetanz - Frauen
Dancebunnys - Purzelgarde des Kerbverein Klein-Umstadt Manuela Dührig, Fuchsweg 4, 64823 Groß-Umstadt http://dancebunnys.jimdo.com/, E-Mail:dancebunnys@t-online.deGardetanz - Kinder
Dorndieler Tanzweiber - Schautanzgruppe Kerbverein Klein-Umstadt Manuela Dührig, Fuchsweg 4, 64823 Groß-Umstadt http://dancebunnys.jimdo.com/, E-Mail:dancebunnys@t-online.deSchautanz
Dancing Bulls - Männerballett Kerbverein Klein-Umstadt Manuela Dührig, Fuchsweg 4, 64823 Groß-Umstadt, E-Mail:manuela.duehrig@t-online.deMännerballett
Scheppsinger Kerbverein 1989 Klein-Umstadt e.V.Die Gesangsgruppe des Kerbvereins
Solo-Entertainer Jörg Ratz 64823 Groß-Umstadt, E-Mail:JoergRatzEntertainment@gmx.deLive Musik, Alleinunterhalter

Heppenheim

Garde der FG Bottschlorum Kommandant Stephan Bailer, stellv. Kommandant Oliver Knapp, Geschäftsstelle Am Erbachwiesenweg 2 64646 Heppenheim, Telefon / Fax 06252 / 787182Männerballett / Gardetanz / Repräsentation
Ballett der FG Bottschlorum Sprecherin : Martina Mendyk, Simone Kröner, Geschäftsstelle Am Erbachwiesenweg 2 64646 Heppenheim, Telefon / Fax 06252 / 787182Gardetanz / Showtanz
Nachwuchsballett der FG Bottschlorum Trainerin : Jutta Klemmer, Geschäftsstelle Am Erbachwiesenweg 2 64646 Heppenheim, Telefon / Fax 06252 / 787182Gardetanz / Showtanz
Wichtelballett der FG Bottschlorum Trainerin : Jutta Klemmer, Tatjana Rechel, Geschäftsstelle Am Erbachwiesenweg 2 64646 Heppenheim, Telefon / Fax 06252 / 787182Gardetanz / Showtanz
Vortragsschaffende der FG Bottschlorum Sitzungspräsident : Markus Mitsch, Siegmund Mendyk, Geschäftsstelle Am Erbachwiesenweg 2 64646 Heppenheim, Telefon / Fax 06252 / 787182>Büttenreden / Liedvorträge
IG Marktplatzkrabbe 64646 Heppenheim Siegfriedstr.37 Tel/ Fax 062523251, E-Mail:krabberudi@web.deGesangsgruppe bekannt durch TV \"Hessen lacht zur Fassenacht
Jokusballett der FG Bottschlorum Trainerin: Heike Leyerer u. Sabrina Wohlfart, Rimbacher Str. 10, 64646 Heppenheim, Tel. 06252/6662Gardetanz / Showtanz

Heppenheim-Kirschhausen

"Saimartsänger" Franz Rothermel Brannackerweg 2 64646 Heppenheim, E-Mail:E.Ulmen@t-online.deLiedbeiträge

Höchst / Odw.

Ranzengarde des Carneval - Club " Blau - Gelb " Höchst e.V. Gardegeneral Hans Jörg Fraiss , Cenatallmenweg 13 C , 64739 Höchst Tel. : 0177 / 7272254, E-Mail:hans-joerg.fraiss@freenet.deShowprogramm , Trommler ( Ragat`s ) , Gardetanz , Showtanz

Klein-Umstadt

Fabulicious Dance Community - Outer Limits Ringstraße 1, 64823 Klein-Umstadt, Weitere Email: Verena[at ]fabdance.de, E-Mail:info@fabdance.deShowtanz
Dancing Bulls des Kerbverein 1989 Klein-Umstadt e.V. Dancing Bulls, Sandra Heil, Weinbergstr.24, 64823 Groß-Umstadt, E-Mail:stoache@aol.comMännerballett
Zuckerpuppen des Kerbverein 1989 Klein-Umstadt e.V. Sandra Heil, Weinbergstr. 24, 64823 Groß-Umstadt, E-Mail:zuckerpuppenkv89@aol.comFun-Showtanz
Fabulicious Dance Community - Funky Fresh Ringstraße 1, 64823 Klein-Umstadt, info[at]fabdance.deShowtanz
Fabulicious Dance Community Ringstr.1, 64823 Klein-Umstadt, info[at]fabdance.deShowtanz

Messel

Armin Lisowski Armin Lisowski Parkstasse 1. 64409 Messel Tel.: 06159246, E-Mail:arminlisowski@yahoo.deDJ Armo - Büttenredner - Confroncier u.v.m.

Mörfelden-WALLDORF

1. CCW "Die Buschspatzen" In der Trift 5-7, 64546 Walldorf, E-Mail:diebuschspatzen@web.deGardetanz

Mörfelden-Walldorf

Melodies Bahnhofstrasse 38, 64546 Mörfelden-Walldorf, E-Mail:highlive@aol.comGardetanz + Showtanz

Mossautal

Dirk Steibert Neuer Weg 2a 64756 Mossautal, E-Mail:dirk.steibert@t-online.deBüttenreden und Comedy

Mühltal

Kadettengarde der SKG Nieder-Beerbach 1946 e.V. - Abtlg. Karneval , E-Mail: vorstand@skg-online.deMarsch - und Showtänze
Präsidentengarde der SKG Nieder-Beerbach 1946 e.V. - Abtlg. Karneval , E-Mail: vorstand@skg-online.deMarsch - und Showtänze
Männerballet der SKG Nieder-Beerbach 1946 e.V. - Abtlg. Karneval , E-Mail: vorstand@skg-online.deShowtänze

Münster

Happy Singers 64823 Groß Umstadt Kurt Schumacherring 15, E-Mail:h.gruber48@gmx.demusikalische Begleitung / Sitzung / Tanzmusik usw.

Nauheim

Spicys der SKV Nauheim Königstädter Str. 75, 64569 Nauheim, E-Mail:katja.bolbach@gmx.deGardetanz / Showtanz (Gruppen und Solisten)

Ober-Ramstadt

Michael Stern Ammerbachstraße103, 64372 Ober-Ramstadt, E-Mail:info@michael-stern.degesungene Büttenrede mit Gitarre und/oder Partysänger

Pfungstadt

Modau Chaoten / Fanfarenzug Präsident Manfred Engelhardt, Seeheimer Straße 124 , 64319 Pfungstadt , Telefon: 06157 - 911328, E-Mail:Fanfarenzug@kvpfungstadt.demusikalisches Bühnenspiel und Bühnenshow
Andy Klein Schillerstraße 46, E-Mail:andy@andy-klein.orgSchlagersänger, Stimmungsmacher, Entertainer
Die Smirnoffs Manuel Messer, Sandstraße 81, 64319 Pfungstadt, Tel: 0163 6000182, E-Mail:info@die-smirnoffs.deKunstkraftsport in Verbindung mit Show und Witz.
Square-Dance Pfungstadt Bahnhofstrasse 48, 64319 Pfungstadt, E-Mail:info@sddc-pfungstadt.de Lateinamerikanischer \"Square-Dance\" (Tanzdarbietungen)
Drum-Company Pfungstadt Bahnhofstrasse 48, 64319 Pfungstadt, E-Mail:info@sddc-pfungstadt.de Rhytmen und Lieder aller Art ( z.B. Stimmungslieder...)

Schneppenhausen

Die Mühlbachräuber Timm Wächter Schulstraße 31 64331 Weiterstadt, E-Mail:thunder-Bold@online.deShowtanz,Strip,Playbackshow