Aarbergen

No Maam Club Bernd Westbomke, 0171 / 7827060, E-Mail:kontakt@nomaamclub.comMännerballett, Showtanz, Spaß und Unterhaltung

Bad Camberg

"Tanzmäuse" des Carneval-Verein Camberg 1832 e.V. (CVC) Ivonne Göbel, Hirtengasse 1, 65520 Bad Camberg, E-Mail:tanzmaeuse@carneval-verein-camberg.deShowtanz
Showtanz- und Twirlinggruppe "Timpani" des Carneval-Verein Camberg 1832 e.V. (CVC) Ivonne Göbel, Hirtengasse 1, 65520 Bad Camberg, E-Mail:timpani@carneval-verein-camberg.deShowtanz mit Twirlingelementen

Bad Camberg - Erbach

T.V. Erbach / Tanzgruppe Intermezzo Heike Weil, Erlenbachhalle Horstweg, 65520 Bad Camberg, E-Mail:heike-weil@web.deShowtanz

Bad Schwalbach

SCC Bad Schwalbach Maxi und Minigarde Gerlinde Keßler,Webergasse 1, 65307 Bad Schwalbach, E-Mail:gerlinde.kessler2000@gmx.deGarde und Showtanzgruppen
Alleinunterhalter Bad Schwalbach, E-Mail:kontakt@holgerschuetz.deFassnachtsmusik Live während der Sitzung und DJ danach

Bad Schwalbach-Hettenhain

De Laries, Verein für Gymnastik und Allgemeinsport Hettenhain e.V. Sabrina Etz, Schwalbacher Str. 1, 65307 Bad Schwalbach, E-Mail:delaries@gmx.deGarde- und Showtanz

Bad Soden am Taunus

PHOENIX - Das Männerballett Mike Napp, Alleestrasse 10, 65812 Bad Soden am Taunus, E-Mail:info@skg-badsoden.deMännerballett

Beselich

Limburger Hannes Manfred Thomé, Ginsterweg 2, 65614 Beselich, E-Mail:stadtmagazin-be@gmx.deBüttenreden, Moderation
Karneval Club Schupbach 2001 e.V Dieter Höfer / Neustr.7 / 65614 Beselich / 06484 - 6590, E-Mail:kc-schupbach@t-online.deKarneval Club 11er Rat

Beuerbach

NATARAJA Kerstin Ott-Knipping, Tannenweg 8, 65558 Kaltenholzhausen, Tel. 06430 / 925 975, E-Mail:formation-nataraja@web.deShowtanz Freestyle

Bischofsheim

Die Original Mainz Bischofsheimer Globetrotters Joachim Fritz, Dr.Böcklertr.3, 65474 Bischofsheim, Tel. 06144-1084 Fax. 06192-38028, E-Mail: webmaster@globetrotters.de-Gesang Parodie Showband-
Red Roses Ulmenstr. 26, 65474 Bischofsheim, E-Mail:info@red-ros.deMusik

Diez-Freiendiez

Showtanzgruppe Kurzfristig Nicole Bender / N.Bender1@gmx.net / tanzen@felkestrasse.de / diezer-tsk-oranien.de, E-Mail:N.Bender1@gmx.netShowtanz

Elbtal

TC Blau-Weiss Dorchheim Jennifer Schardt, An der Kirche 2, 65627 Elbtal, E-Mail:tc-blau-weiss-dorchheim@gmx.deShow- und Gardetanzgruppe

Eltville

"Men@Work" - Boygroup (jung und knackig) Steffen Wentzel, Hauptstr. 6, 65344 Eltville, E-Mail:anfrage@menatwork.bizreiner Männer-SchauTANZ (kein Männerballet !!!)

Elz

Gardetanzgruppe des TV Elz Cornelia Kaiser-Sommer, Lattengasse 69, 65604 Elz, E-Mail:Tanzgarde-Elz@online.deGarde- und Showtanz
SV 1911 Elz. e.V. / JeTäTe Friedrich.Gabi, E-Mail:Friedrich.gabi@yahoo.deGardetanzsportgruppe

Erbach/ Rheingau

Hexengarde Erbach Nina Schmidt, Goetheweg 1, Erbach, E-Mail:info@erbacher-hexen.de ; N.Schmidti@web.deShow - und Gardetanz

Eschborn

Schautanzgruppen, Gardeballet, Büttenredner der ESCHBORNER KÄWWERN 1926 e.V. W.G.Lindner, Fax: (06196) 44380, E-Mail: Lindner-Eschborn@t-online.deGardetanz, Showtänze sowie Büttenreden

Flörsheim

DANZATE Katharina Przybilla, Riedstraße 63 b, 65439 Flörsheim, Tel.: 0173 / 43 40 826, E-Mail: katharina.przybilla@freenet.deShowtanz, Gymnastiktanz
Showtanzballett Cassiopeia Showtanzballett Cassiopeia, Postfach 1301, 65434 Flörsheim, E-Mail:cassiopeia-showtanz@gmx.deShowtanz
Die Spitzebube HessischKommeDie Dieter Schuhmann Legienstr. 21, 65929 Frankfurt 0172-6923602, E-Mail:info@diespitzbube.deTanz- und Sitzungskapelle

Flörsheim am Main

Inkognito Show- und Tanzballett Inkognito c/o Flörsheimer Carneval Verein 1928 e.V. Postfach 1221 65438 Flörsheim am Main, E-Mail:info@inkognito1999.deShow- und Tanzballett
FNC Flörsheimer Dreigestirn Maximilian-Kolbe-Weg 19 , 65439 Flörsheim, E-Mail:Weber.m@t-online.deGesangs-Trio mit Akkordeon
DELADORAS DELADORAS c/o DJK SC Schwarzweiß Flörsheim 1924 e.V. Postfach 1122 65438 Flörsheim, E-Mail:deladoras@gmx.deShowdance, Showtanz, Schautanz

The Cool Girls Travestie unterwegs Konrad Glatt Str.3 -- 06995113920 ---, E-Mail:thecoolgirls-travestie@web.deComedy - Darstellung von deutschen sowie internationale Küns
FOUR ON THE FLOOR Gerald Schröder, Bolongarost. 141, 65929 Frankfurt, T. 069/309512, E-Mail:gerald.schroeder@t-online.deTanz-, Stimmungs- & Partymusik
Die Grazien Frankfurt Höchst, E-Mail:Kontakt@diegrazien.deGesang
Tanzgarden der fidele Bockemmer Kontaktadresse: Heike Schönmeier-Peuker, Am Selzerbrunnen 18, 65934 Frankfurt, 069/382611Schautanz,Polka,Solisten, Tanzpaar

Fanfaren Corps Bonames 1979 e.V. Haigerer Straße 2-4, 65936 Frankfurt am Main, E-Mail:info@fcb1979.deFanfaren Corps

Frankfurt/Nied

Show-und Tanzformation Vanity e.V. Yvonne Pavlou, An der Zingelwiese 42, 65936 FrankfurtShowtanz,Musical,Playback,Comedy

Frickhofen

Tanzcorps Rot-Weisse Funken Frickhofen Silvia Braun, Bahnstrasse 11, 56414 Dreikirchen, Tel.: 06435/543174, E-Mail:info@rot-weisse-funken.deGarde und Showtanzgruppe

Geisenheim am Rhein

QBA kölsche Tön Udo Stenz, Bachweg 20, 65366 Geisenheim Fon: 06722-972192 oder 0177-76 123 56, E-Mail:info@qba-koelsche-toen.deKölsche Musik von Bläck Fööss bis Höhner und BAP bis Brings.

Ginsheim

Engelbert Wiedmann Engelbert Wiedmann,Odenwaldweg 12,65462 Ginsheim,06144-938520, E-Mail:bertino@t-online.deCoupletsänger, Drehorgelspieler, Comedy-Zauberei
Die Finther Schoppesänger Engelbert Wiedmann,Odenwaldweg 12,65462 Ginsheim,06144-938520, E-Mail:bertino@t-online.deGesangsgruppe, Show u. Parodie, Rhein-Wein,Lieder u. Moderne
Althreinstromer info@altrheinstromer.de, E-Mail:info@altrheinstromer.deGesangs-Trio mit Akkordeon,Gitarre & Kontrabass
SET - UP Benno Hochhaus, Harteneckstrasse 4, 65462 Ginsheim, 06144 - 3 29 56 oder 0179 - 69 37 688, E-Mail:\"kontakt@set-up-ginsheim.de\"Männer - Showtanz, wir bringen Stimmung in jeden Saal !!

Ginsheim-Gustavsburg

SET-UP Reloaded 1. Altrheingarde 2014 , E-Mail:setupreloaded@aol.deShow-Comedy

Hadamar

KG Hadamar Silvia Lindenschmidt, Schulstr. 9, 65554 AhlbachGarde- und Showtanz

Hahnstätten

Männerballett "Die A(ar)synchronen" H. Schrinner, Ringstr. 10, 65623 Hahnstätten, E-Mail:hallo@die-aarsynchronen.deMännerballett mit viel Spaß

Hattersheim

X Dreams and the Dreamboy Hattersheim, E-Mail:Xdreams_hattersheim@yahoo.deShowtanz
Wild Wings 0179-9193348, E-Mail:S.Roersch@gmx.deGarde- und Showtanz
Gerda Bont / Uwe Becker becker-uwe-bernd@freenet.deZwiegespräch im Bett Heinrich & Luise

Hattersheim-Eddersheim

SUGAR BABIES - GV Liederkranz-Eintracht Eddersheim , E-Mail:sugarbabies2010@gmail.comShowtanz

Hattersheim-Okriftel

Diamonds S.Zellner Tel. 0179-5497914, E-Mail:diamonds@tv-okriftel.deShowtanz

Heidenrod

Gunther Raupach Mühlstr.22 Tel/Fax 06775-1807 Mobil 0160-90569089, E-Mail:gunther.raupach@gmx.deBüttenrede- Comedy-Kabarett-Gesang

Heidenrod-Laufenselden

New Mascerade Mainstr. 40 c, 65321 Schlangenbad-Georgenborn, E-Mail:info@new-mascerade.deShowtanz
Aerobicgruppe Side to Side Clarissa Hacker -Remmbachstr. 2 -65321 Heidenrod-Laufenselden, E-Mail:clarishacki@gmx.deTanz

Heidenrod-Nauroth

Showtanzgruppe Kantaros KatrinBurisch@aol.com, E-Mail:KatrinBurisch@aol.comShowtanz / Gardetanz

HESSEN - Taunusstein

MASI - Jugend-Show-Tanzgruppe des TCV Tanita Luft, 65232 Taunusstein, Tel. 0173 / 851 5091 und 0173 / 9170 335, E-Mail:33jahre@tcv-die-gockel.deShow-Tanz für viele Anlässe und Veranstaltungen

Hofheim am Taunus

Zigeunergruppe der Karnevalsgesellschaft 1900 Hofheim e.V. Wolfgang Welz 65719 Hofheim Dachsweg 1a, E-Mail:zigeunergruppe@aol.comLive-Musik - Show - Gesang - Tanz
KG 1900 Hofheim e.V. Werner Bartholomäus, 65830 Kriftel, Staufenstr. 22, E-Mail:webmaster@kg1900hofheim.deKarnevalsverein
Bäckapps Freddy Junghenn, Dachsweg 11, 65719 Hofheim, E-Mail:infopost@baeckapps.deGesang und Stimmung

Holzheim

Tanzcorps Grün-Blau 2002 e.V. Holzheim Silvia Hofmann, Limburgerstr. 14, 65558 Hofheim, Tel.: 06432/800548, E-Mail:info@tc-gb.deGarde- und Showtanz

Hünstetten-Beuerbach

Tanzformation NATARAJA Kerstin Ott-Knipping, E-Mail:formation-nataraja@web.deShowtanz, Danceshows, Präsentationen

Idstein

Bayala Christiane Wohlers, TSG Wörsdorf, Postfach 27, 65505 Idstein, E-Mail:bayala@web.deShowtanz
X-Dream, MagicWitches Andrea Roth, Bahnhofstr. 2, 65510 Idstein, E-Mail:AndreaRoth-Idstein@web.deGarde, Showtanz, Show+Unterhaltung (ca.45min.), Playback
Tanzkids Tanzkids des 1922 SV Walsdorf e. V., E-Mail:tanzkids@googlemail.comGarde- und Showtanz
TV Dance Company Janine Walter, E-Mail:janine131084@web.deShow-, Jazz- und Lyricaldance Erwachsenengruppe.

Kelsterbach

Tanzgruppe "Flair" 1. Vorsitzende: Christine Loos, siehe Internetadresse, E-Mail:info@tanzgruppe-flair.deShowtanz

Kriftel

Lichtschutzfaktor 5 Julia Lohse, Tel.: 06192-46887 / Fax: 06192-46823, E-Mail:info@lichtschutzfakto5.deGesang
"Deja vu" 65830 Kriftel, E-Mail:dejavumusik@aol.comIhre Band für Veranstaltungen aller Art !!!

Langendernbach

LCV Langendernbach "Bordsteinschwälbchen" Im Hobert 19 65599 Langendernbach, E-Mail:karin.heep@t-online.deShowtanz-Männer

Liederbach

Silver Stars 65835 Liederbach, E-Mail:r.h.musikservice@gmx.deSitzungs- und Tanzkapelle

Limburg-Dietkirchen

Tanzformation The People - TuS Dietkrichen Zehra Winter, Nauheimer Weg 14,65550 Limburg, E-Mail:info@thepeople-dance.deShowtanz

Niedernhausen

KEKOS - Die Stimmungsmacher- Ferdy Siemon, Postfach 1422, 65527 Niedernhausen im Taunus, Tel:06127-285-1, Fax 06127-91001, E-Mail:chor@deutschland.deDer Chor mit eigener Band. Stimmungsmacher für jede Sitzung.

Rüsselsheim

Gerd Oberfrank Tel. 06142- 61489, E-Mail:gerd.oberfrank @ freenet.deVorträge Der Pfälzer
Petra Wallitzer 06142 - 61489, E-Mail:petra.wallitzer @ freenet .deGesang Schlager und Stimmungslieder
Twinkle Dancers Siedlergemeinschaft Rüsselsheim , E-Mail:Twinkle.Dancers@siedler-ruesselsheim.deShowtanz & Gardetanz