Bexbach

Das etwas andere Tanzpaar 66450 Bexbach, E-Mail:JasminSiegrist@gmx.deBüttenshow
Friedel Wagner KKW Wellesweiler 66450 Bexbach Sonnenstrasse 30, E-Mail:info@friedelwagner.eude Anerscht Büttenrede

Dillingen

Emanuela (Bernhard Schmitt) KG Pähter Dickkäpp, Werthstrasse, 66701 Dillingen, E-Mail:bernieschmitt@aol.comBüttenrede - Die etwas andere Prinzessin

Fischbach bei Dahn

de Härtschd - Oliver Betzer 66996 Fischbach, Im Schöneck 4, E-Mail:info@haertschder.deBüttenrede / Comedy / Partygesang

Holz

Holzer Boygroup Auf der Mauer 14, 66265 Wahlschied, E-Mail:michael.margardt@t-online.deStimmungsmusik von Karneval bis Pop

Illingen

Showtanzgruppe "Wild Witches", des TV ILLINGEN Steuer Gabi, An der Merch 1, 66557 IllingenGemischte Showtanzgruppe

Kleinblittersdorf

Pinzengarde Stefan Jung st.Agathastrasse 13, 66271 Kleinblittersdorf, E-Mail:Estebbi@aol.comSchau und Marschtänze, u.a. \"Moulin Rouge\"

Merchweiler

Gesangsgruppe Flaussekäpp der KiKaJu Merchweiler Michael Marx, Hauptstraße 28, 66589 Merchweiler, E-Mail: m.marx@matsci.uni-sb.debekannte Lieder mit eigenen Texten und Showeinlagen

Neunkirchen

KG Roten Funken, Neunkirchen-Saar Zweibrücker Str. 23a, E-Mail:kontakt@rote-funken-neunkirchen.deGardetanz, Showtanz, Fanfarenzug, Büttenreden, etc..

Noswendel

Männerballett Noswendel Frank Dönnemeier Parkstr.24 , E-Mail:webmaster@noswendelermaennerballett.deMännerballett

Quierschied

Elfi und Schorsch Karnevalsverein \"Die Quierschder Wambe\", Liebigstraße 8, 66287 Quierschied , E-Mail:krombiersopp@aol.comBüttenreden, Geburtstagsdarbietungen im Comedy-Stil

Ramstein

Guggenmusik Phoenixkrechzer e.V. Rescic Mirjana , Rosenstrasse 20 , 66877 Ramstein , Tel: 015776137014 / 063719199208 , E-Mail:phoenixkrechzer@ramstein-online.netLive-musik-act / Guggenmusik

Rodalben

Tanzgarden / Solisten Pommernstr 10, E-Mail:schmiddygonzalez@gmx.deShow und Gradetänze

Saarbrücken

Tanzgarde, Showtanzgruppe, Solisten Axel Dumont, Winterbergstr. 9, 66119 Saarbrücken, E-Mail:info@dienassauer.deMärsche und Showtänze
Tanzgarden und Tanzmariechen Heil Christine, Königsberger Str. 38, 661212 Saarbrücken, E-Mail:cs.heil@-online.deGatdetanz und Schautanz

Saarlouis

Tanzgarden der KG Karo-Blau-Gold H.-W. Strauß (Präsident), Friedrich-Gauß-Weg-1, 66740 Saarlouis, Tel.: 06831-86188Gardetanz, Schautanz

Schwalbach

Juniorengarde K.V. Die Bollen K.V. Die Bollen, 66773 Schwalbach, E-Mail:info@juniorengarde.deShow- und Marschtanz

Schwalbach-Hülzweiler

Pietsch Bäwel Martina Maas, Otto-Hahn-Straße 52, 66773 Schwalbach, E-Mail:stubsinaeschen@gmx.deBüttenreden (Witze oder Reim)

Sitterswald

Showtanzgruppe Mario Bender Bruchstraße 4 66271 Sitterswald, E-Mail:Mbenderdl@t-online.deSchwarzlichttanz, Gardetanz

Spiesen-Elversberg

DILL und DABBES vom Freien Fanfarenzug Spiesen-Elversberg e.V. (Abt. Karneval) Frank Blaskewitz, Friedrichstraße 15 a, 66583 Spiesen-Elversberg, Tel.: 06821 - 740914, E-Mail: dillunddabbes@aol.comBüttenreden

St.Ingbert

Charlotte & Jürgen Wendling Steinkopfweg 10, E-Mail:info@wendling-online.deMagic Trumpets

Völklingen

Marching Band 1955e.v. Ralf Lieb, Matthias Deichmann, E-Mail:info@marching-band.deModerne Brass Band - Showeinlagen

Wadern

Karnevalsgesellschaft "Mir gen us net" Wadern e.V. Günter Simon, Johannisstrasse 6a, 66687 Wadern, E-Mail:gue_simon@t-online.deSchautanz