Altrip

Pälzer Krischer Richard Wagnerstr. 17, 67122 Altrip, E-Mail:lutz.pfeuffer@web.deSitzungskapelle, Pfälzer Musik, Witz und Humor

Birkenheide

Peter Mayer Birkenheide Tel.06237 5607, E-Mail:peter.mayer@invensys.deBüttenreden
DIE FIDELEN KRANICHE ( Gesangsgruppe des KC Kraniche - seit 27 Jahren auf der Bühne ) Rainer Himmel , Mozartstr. 3 67134 Birkenheide Tel./Fax. 06237 / 40 32 03 oder Georg Zimmermann 06237/6789über 70 eigene+fremde Stimmungstitel, auswendig vorgetragen

Freinsheim

Die Tanzbärchen Liebfrauenbergstrasse 4, E-Mail:dehoins@gmx.deMännerballett

Guntersblum

"Magic Moves" des Carneval Verein Guntersblum e.V. Silke Köhler, Dijonstr. 10, 67578 Gimbsheim, Tel. 06249-945707, E-Mail:magic-moves@web.deGarde- und Showtanzformation

Hassloch

Brigittl Brigitte Müller Uthmannstraße 1 67454 Hassloch,  Tel. 06324/980945, E-Mail: herr.hannes@t-online.deBüttenreden
Herrr Hannes Hans Müller  Uthmannstraße 1 67454 Hassloch,  Tel. 06324/980945, E-Mail: herr.hannes@t-online.deBüttenreden

Kircheimbolanden

Die Knalltüten Horst Zech, Karolinenstraße 9, 67292 Kirchheimbolanden, E-Mail:Horst.Zech@t-online.deBüttenreden

Kriegsfeld

Männerballett "HAPPY BOYS" Thomas Schmitt; Viermorgen 7; 67819 Kriegsfeld Tanz, E-Mail:thomas.schmitt@happy-boys-kriegsfeld.deMännerballett
Happy Boys Homepage, E-Mail:stefan.schreiweis@happy-boys-kriegsfeld.deMännerballett

Lingenfeld

1.Pfälzer Schalmeienband Lingenfeld Ute Liebel, Postfach 1125, 67355 Lingenfeld Tel.+Fax: 07274-6175, E-Mail:schalmeienband@aol.comStimmungsband

Lohnsfeld

De Molli Oliver Sauer, Schmitterhof 7, 67727 Lohnsfeld, E-Mail:kvkmolli@web.deBüttenredner

Ludwigshafen

Huddelschnudler Hans-Jürgen Mendel, Erasmus-Bakkestr. 4, 67063 Ludwigshafen, Tel.:0621/5297819Guggemusik
Hannes un Mannes 0621/664928, E-Mail:livingstone1955@aol.comBütten-Duo

Marnheim

Schimmelgarde Rot-Weiß Marnheim 1995 Markus Schmitt, Hauptstr.. 58, 67297 Marnheim, Tel.: 06352-7190315 Handy 0160-6324763, Fax: 06352-7190316, E-Mail:mailto:info@schimmelgarde.deGarde & Showtanz

Meckenheim / Pfalz

Notenhexer Stephan Münch Wiesenstrasse 8 , 67149 Meckenheim, E-Mail:stephan@notenhexer.deMusiker mit Gesang

Neustadt/Weinstrasse

Die Rieslingspatzen Norbert Herold , Herrenhofstrasse 7 , 67435 Neustadt/Weinstr. , Handy 0172 / 6208593, E-Mail:rieslingspatzen@onlinehome.deMusik live ,Spass Humor und Stimmung

Osthofen

Pete Hotzenplotz & die Wonnegauer Lärmbelästigung Elisabethenstr. 5 - 67574 Osthofen, E-Mail:info@laermbelaestigung.comParty- Stimmung- Karnevalsrock (siehe Kölner Bands)

Rheinhessen / Dittelsheim-Hessloch

Kloppberggugger - die Guggemusik in Deiner Nähe Kloppberggugger e.V. , Salzgasse 1, 67596 Dittelsheim-Hessloch, E-Mail:kloppberggugger@aol.comfetzige Guggemusik auch außerhalb der Fasnachtszeit!

Schifferstadt

Dieter Gaschott Adelheid-Braun-Strasse 40, 67105 Schifferstadt, E-Mail:dieter.gaschott@gmx.deAlleinunterhalter mit allerlei karnevalistischer Erfahrung

Speyer

Guggemusik Speyrer Brezlkracher e.V. Guggemusik Speyrer Brezlkracher e.V., 1. Vorsitzende Annette Blumenschein, Postfach 19 22, 67329 Speyer, E-Mail:1.Vorstand@Brezlkracher.deGuggemusik