Altlußheim

Altlossema Rhoigeischda e.V. Guggemusik Altlossema Rhoigeischda e.V. Postfach 1112, Tel: ( 0049 ) 0700 / 48443687,, E-Mail:altlussheim@guggemusik.deGuggemusik
Luxedopser Reiner Schmidt, Robert-Bosch-Str. 3, 68804 Altlußheim, E-Mail:weblux@dieluxe.deMännerballett

Brühl

Clownsgruppe der Kollerkrotten Brühl E.V. Stefan Kühnle Carl-Bosch Strasse 1 68799 Reilingen Tel. 06205/6042, E-Mail:Kuehnle.Gala-Bau@tonline.deNeonlicht Show ca. 15 min. jede Kampagne wechselnd
Orientalische TanzGruppe Oftersheimerweg 5 68782 Brühl, E-Mail:YvonneIsler@aol.comVerschiedene wechselnde Orientalische Tänze

Heddesheim

Grumbe-Gugger-Nodeschisser Dieter Bauer,Silvesterstr.20,68219 Mannheim,Tel.:0621/8061046,Handy:0172/7086022, E-Mail:dipbauer@t-online.deGUGGEMUSIK : Spielen auch auf Umz.,Geb.,Firmenfesten usw.

Hockenheim

Hoggema RingDeifel e.V. Ernst-Brauch-Str. 58, 68766 Hockenheim, E-Mail:vorstand1@ringdeifel.deGuggenmusik

Ketsch

Georgina Glamour - Travestie & Entertainment Jürgen Abel, Jägerndorfer Straße 2a, 68775 Ketsch, Tel. 06202-928729, Fax: 06202-928730, E-Mail:Georgina@zier-dich.netTravestie-Show, Moderationen, Gesangsdarbietungen und mehr.
Happy-Voice-Show Georgina Glamour - Travestie & Entertainment, Jürgen Abel, Jägerndofer Straße 2a, 68775 Ketsch, Tel: 06202-928729, Fax: 06202-928730, E-Mail:Juergen@zier-dich.netGesangsgruppe
Trio-Jukebox Georgina Glamour - Travestie & Entertainment, Jürgen Abel, Jägerndorfer Straße 2a, 68775 Ketsch, Tel: 06202-928729, Fax: 06202-928730, E-Mail:Juergen@trio-jukebox.deLive-Gesang gepaart mit Comedy,Parodie und Show
Musikverein 1929 Ketsch Haupstr. 12, 68526 Ladenburg, E-Mail:wintergarten.12@gmx.deKindermaskenball
MV 1929 e.V. Ketsch Gartenstr. 23a 68775 Ketsch Wolfgang Wimmer, Stefan Schneider, E-Mail:wintergarten.12@gmx.deMusik
Ketscher Hewwlguggler e.V. Gunnar Wagner , Dahlienweg 4 , 68775 Ketsch , 0171 2800737, E-Mail:gunnar.wagner@gmx.netGuggemusik, spielen bei allen Gelegenheiten

Mannheim

Guggemusik "Newwlfezza" Rhein-Neckar e.V. Claudia Hasenmüller Siedlerpfad 11 68305 Mannheim, E-Mail:Vorstand@newwlfezza.deGuggemusik
Neckarauer Stadtprinzessinnen der Pilwe Norbert Lutz Schulstrasse 93 68199 Mannheim, E-Mail:info@h-n-l.deWillkommen bei den Neckarauer Stadtprinzessinnen der Pilwe.
Tropicalshow 06301-710925, E-Mail:viva-brasil-sambashow@gmx.deBrasil - Karibik - Samba - Hawaii Show`s
Doddel und Oddel Bernhard Ebner, Stresemannstraße 23, 68165 Mannheim, E-Mail:B.u.K.Ebner@t-online.deBüttenreden
Männerballett KG Löwenjäger A. Helmling, E-Mail:anjahelmling@hotmail.com -Sie können uns für Ihre Veranstaltung buchenMännerballett-Tanz auch bei privaten Partys u. Feiern
Viva la Diva - Die Travestie- und Comedyrevue in der Metropolregion Wilhelmstr. 25, 68623 Lampertheim, E-Mail:info@viva-ladiva.infoTravestie- und Comedy, Deutschlands dickstes Tanzmariechen
Männerballett der Spargelstecher Melanie Klemm, Tel.: 0172-9863381, E-Mail:klemm_melanie@web.deMännerballett, wir tanzen auf priv. Feiern, Geburtstagen usw
Deja Vu - music for your event Hohensalzaerstr. 46, 68307 Mannheim, E-Mail:purple_tom@hotmail.comAlleinunterhalter, Duo, Band

Oberhausen-Rheinhausen

1. Owerhaiser Krokoguggler 1993 e.V. 1. Vorsitzender Rolf Sturm,Waghäuseler Str. 14, 68794 OberhausenGuggemusik

Oftersheim

Dancings Girls Anja Fallico, Breslauer Str. 2, 68723 Schwetzingen, Tel. 06202-1262541Tanzdarbietungen

Schwetzingen

Schwetzinger Schloss-Hexe e.V. Kontakt: 0160-97974947, E-Mail:schloss-hexe@arcor.deGuggemusik, spielen bei Geburtstagen,Hochzeiten uvm.
Clown-Andy und Äffchen Yvonne Zwei Büttenredner Andreas Heinrich-Ries Mühlenstrasse 25 Schwetzingen 06202/607360 ODER 0174/2176742, E-Mail:su.ri@t-online.deBütten aus den lustigen leben

St. Leon-Rot

Fantasy Sound Erzbergerstraße 7a, 68789 St. Leon-Rot, E-Mail:juergen.rawus@fantasy-sound.deDisc Jockey

Waghäusel