Baiertal

MÄNNERBALLETT BAIERTAL Rebecca Heinzelmann, 017678948928, E-Mail:rebecca.heinzelmann@gmx.deSchautanz, ganzjährige Auftritte
BAIERTALER BACHSTELZEN Rebecca Heinzelmann, 017678948928, E-Mail:rebecca.heinzelmann@gmx.deSchautanz, ganzjährige Auftritte,

Dielheim

Tanzband Happy Quattros Jürgen Herb, E-Mail:juergen@happy-quattros.de Tanz- und Stimmungsmusik, Musikalische Begleitung ect....

Dossenheim

dossema-schauenburg-geischda.de Klaus Wink, E-Mail:webmaster@dossema-schauenburg-geischda.deGuggemusik

Eppelheim

Guggemusik Eppler-Samba-Hase e.V. Thorsten Heft, Tel. 0179/4318497, E-Mail:sonjathorsten@t-online.deGuggemusik

Heidelberg

1. Eppelheimer Guggemusik Eppler Samba-Hase e.V. René Priebe, 2. Vorsitzender Im Roßgraben 4  69123 Heidelberg, Tel. priv. 06221/707311  Tel. gesch. 06221/707231  Handy: 0171/6456721Guggemusik

Heidelberg/Wieblingen

Ratz-Fatz-Gugga ratz-fatz-gugga Mannheimerstr. 293 69123Heidelberg Tel 01709748653 Fax: 06221/760403 , E-Mail:Webmaster@ratz-fatz-gugga.deGuggemusik

Mauer

Rondo Diavoli Gugga e.V. Thomas Uhlig Heubacherstr. 3 69253 Heiligkreuzsteinach, E-Mail:Thomas_Uhlig@t-online.deGuggemusik

Mühlhausen-Tairnbach

Guggemusik Dambacher Galgeveggel G. Nötzel, Sternweilerstr. 48, 69242 Mühlhausen, E-Mail:praesi@dambacher-galgeveggel.deGuggemusik
Dambacher Galgeveggel Tel. 06222-662112, Guggemusik, nicht nur zur Fasnacht, wir spielen das ganze Jahr über, auch an Firmenfesten, Kerwe, Strassenfeste und und und, E-Mail:praesi@dambacher-galgeveggel.deGuggemusik

Nußloch

Gajemänndl Thomas Stackmann, Sinsheimerstr.61, 69226 Nußloch, E-Mail:gajemaenndl@email.deMaskengruppe

Schönau

Guggemusik "Steinachfezza" e.V. 2001 "Das Feuer aus dem Odenwald" Andrea Tatomirov, Postfach 1121, 69246 Schönau, E-Mail:1.Vorsitzender@steinachfezza.deGuggemusik
Guggemusik "Steinachfezza" e.V. 2001 69246 Schönau Postfach 1121 oder Fax: 06220922594, E-Mail:1.Vorsitzender@steinachfezza.deGuggemusik

Waldbrunn/Odw.

ODENWALDPARTYSOUND Rainer Klaus Rohledertsr. 20 69429 Waldbrunn, E-Mail:musikus.rainer@web.deStimmungsmusik, Partymusik, Tanzmusik, Faschingsmusik

Walldorf

1. Walldörfer Guggemusik ADEBAR - FETZER e.V. Dieter Walch , Ziegelstr. 20 , 69190 Walldorf / Baden , Tel. 06227 - 61082, E-Mail:Adebarfetzer@aol.comGuggemusik
The FLASHDANCERS Showtanzgruppe der KG Astoria Störche Walldorf e.V. Bettina Lundschien, Dammstr. 22, E-Mail:flashdancers@gmx.depro Kampagne ein neuer Showtanz / Auftritte ganzjährlich