Bremsnitz

Die Saale-Holz-Köppe - livemusic & more ... Tino Fuchs, Ortsstraße 37, 07646 Bremsnitz, E-Mail:info@saale-holz-koeppe.deStimmung, Country, Pop, Rock, Oldies, Ostrock, Kulthits ...

Jena

Tanzstudio"P 70" Susi Hilgenfeld 07749 Jena Karl-Liebknecht-Straße 34, E-Mail:susi@tanzstudio-p70.deShowtanz in allen Bereichen der Tanzpalette
"Die Klostermänner" - Frische Faschingsmusik - fetzige Stimmmung bis zum Abwinken Hans-Georg Schütz, tel. 03641 / 333308, E-Mail:Klosterbeat2000@web.deModerne Faschingsmusik,, Programmbegleitung, Stimmung, live

Ranis

Funkengarde des Raniser Ritterfaschingsverein Tina Wuppinger, Waldstraße 7, 07389 Ranis,, E-Mail:WuppyTina@web.deGardetanz & Showtanz

Wurzbach

Himbrimben Himbrimben 07343 Wurzbach, E-Mail:himbrimben@wuba.euTanz,Männerballet ,Scatche u.v.m
Tupfengarde Wurzbach, E-Mail:tupfengarde@gmx.deGarde, Showtanz