Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart Forststraße 51 A, 70176 Stuttgart, E-Mail:gesellschaft@zigeunerinsel.deSpielmannszug mit Stimmungsmusik, Gardetanz
Kindergarte  der KG Rosenmontag Stuttgart 1922 e.V Thomas Moosbauer, Fränklinstr. 39, 70435 Stuttgart, Tel: 0711/8266750Tanzgarde
Rote Funken der KG Rosenmontag Stuttgart 1922 e.V Georg Heim, Langobardenstr. 34, 70435 Stuttgart, Tel: 0711/873917Tanzgarde
Tanzgarde des Karnevalsclub Stuttgarter Rössle e.V. Waltraud Vögele, Hohewartstr. 176, 70469 Stuttgart, E-Mail:stuttg roessle@aol.comMajorette mit Leuchtstäben, Gardetanz, Showtanz
Karnevalsclub Stuttgarter Rößle e.V. Waltraud Vögele, Hohewartstr. 176, 70469 Stuttgart, Tel.: 0711 - 85 37 74, E-Mail:gwinter@stuttgarter-roessle.deFreestyle - Solo
Rote Fünkchen  der KG Rosenmontag Stuttgart 1922 e.V Fritz Trauth, Schliffkopfstr. 7, 70569 Stuttgart, Tel: 0711/6872853Tanzgarde
Clown Tom Bolton Gutenbergstr. 73, E-Mail:mail@clowntombolton.comClown Shows