Aspach

Schmackofatzer Guggenmusik www.schmackofatzer.deGuggenmusik

Backnang

XS-EXCESS - Gugg a Musig A. Köder, Badstr.59/1 - 71546 Aspach, E-Mail:schefe@xs-excess.deDie etwas andere Gugg a Musig ;-))

Böblingen

Bronnweiler Weiber c/o Artists 4U, Holger Hagenlocher, Otto-Lilienthal-Straße 36, 71034 Böblingen, E-Mail:Bronnweiler.Weiber@artists4u.netlustige schwäbische Mundart-Unterhaltung. Sketche, Komik ...

Ditzingen

1. Ditzinger Guggenmusik "LOS TITZOS" Ines Klug, Untere Glemstalstr. 60, 71254 Ditzingen, E-Mail:management@guggenmusik-lostitzos.deGuggenmusik und Stimmung pur !!! Auftritte mit Maske!

Gärtringen

Pantomime Pablo Zibes Aidlinger Weg 16A, E-Mail:info@pablo-zibes.deWalking Act und Pantomime Shows Kuenstler fuer viele Events

Hemmingen

Spielmanns- und Fanfarenzug Hemmingen e.V. T.Klingenberg; Jakob - Bitzer Str.33; 74321 Bietigheim - Bissingen, E-Mail:Info@szfzhemmingen.deVon Marsch- bis Stimmungsmusik

Leonberg

DOMINGOS Rebenweg 4a, E-Mail:w.klein.bw@t-online.deStimmungs und-Tanzmusik

Markgröningen

Stallgoischder stallgoischder@vr-web.de, E-Mail:stallgoischder@vr-web.deMaskengruppe, ohne Darbietung

Sindelfingen

Gesellschaft Blau-Weiss Sindelfingen e.V. Postfach 442, 71046 Sindelfingen, E-Mail:info@blau-weiss-sindelfingen.deElferrat, Fanfarenband, Maskengruppe, 3 Garden

Großstuttgarter Notenbatscher  der KG Rosenmontag Stuttgart 1922 e.V Dieter Bock, Primelweg 3, 71229 Leonberg, Tel: 07152/46082Playback - und Show Gruppe

Tamm

Turnverein Tamm - FASCHINGSFREUNDE TVT Erica Neumann, Bissingerstr. 16, 74321 Bietigheim-Bissingen, E-Mail:Neumann.J.E@t-online.deMarschtanz (Gruppe 17-20 Jahre) Tanzmariechen 8 / 17 Jahre
Tamm - FASCHINGSFREUNDE TVT Erica Neumann, Bissingerstr. 16, 74321 Bietigheim-Bissingen, E-Mail:Neumann.J.E@t-online.deShowtänze: Grease, Japan, Engele+Teufele, JamesBond(ab 2004)

Weissach / Flacht

Original Besenbatscher Helmut Knödler Holunderweg 4 71287 Weissach / Flacht Tel. 07044 31010, E-Mail:info@besenbatscher.deDie etwas andere Musikshow !

Wimsheim

Theo Pfeffinger, Humorist, Moderator, Schauspieler tel.07044/902559 Handy 0171-7703016, E-Mail:theo_pfeffinger@web.deHumor / Moderation / Comic / Schauspiel

Winnenden

Querköpf Winnenden e.V. 1.Winnender Guggenmusik Dany(ela) Koenig , Rainwiesenweg 16, 71364 Winnenden-Baach, E-Mail:info@querkoepf.deGuggenmusik = Show, gute Laune und Stimmung PUR