Aglasterhausen

FG Hausemer Windbeutel Thomas Theis Gardebetreuung Am Marktplatz 9 74858 Aglasterhausen, E-Mail:ThomasLassie@aol.comShowtanz: Highschool Musical
Junioren und Aktivengarde Am Marktplatz 9 74858 Aglasterhausen, E-Mail:ThomasLassie@aol.comFootball coming Home ( ca. 10 min.)
Tanz-Sport Aglasterhausen e.V. Jasmin Meister, Sportplatzstr. 3, 74834 Muckental, E-Mail:jasmin.rupp@t-online.deShowtanz "Über den Wolken"

Bad Friedrichshall-Jagstfeld

Jagstfelder Hühnerlaus-Narren e.V. Gigger Gugge Badstr. 10 - Jahnhalle, 74177 Bad Friedrichshall, E-Mail:giggergugge@jahuena.deGuggemusik

Bad Rappenau

Solebohrer Bad Rappenau e.V. Franz Krenn Am Heumahdenweg 15 74906 Bad Rappenau, E-Mail:info@f-krenn.deGuggenmusik

Bad Wimpfen

Morschbachdeifel Bad Wimpfen Dominik Haag, E-Mail:D.Haag86@web.deGuggenmusik

Bad-Wimpfen

Morschbach-Deifel Guggenmusik Friedrich Gläßer Hohenstädterstr.4 74206 Bad-Wimpfen Tel.07063-6396, E-Mail:friedrich.glaesser@morschbachdeifel.deGuggenmusik

Bietigheim-Bissingen

Faschingsfreunde TVT im Turnverein Tamm Bissingerstr. 16, 74321 Bietigheim-Bissingen, E-Mail:Neumann.J.E@t-online.deShowtänze: Grease, Japan, Engele+Teufele, JamesBond(ab 2004)
Modern-Enztown Spatzen Bietigheim-Bissingen Fam.Kahn@t-online.de, E-Mail:modernenztownspatzen@wobachspatzen.deGespielt wird moderne bzw. Stimmungsmusik,DIxi,Schlager
Fanfarenzug Bietigheim-Bissingen Fam.Kahn@t-online.de, E-Mail:fanfarenzug@wobachspatzen.deUnser Fanfarenzug wurde mehrfach Landesmeisterin Baden-Württ
Jugendfanfarenzug bieitgheim-Bissingen webmaster@jugendfanfarenzug.de, E-Mail:info@jugendfanfarenzug.deErster Jugendfanfarenzug in Bietigheim-Bissingen
TV Tamm - Faschingsfreunde TVT Erica Neumann, Bissingerstr. 16, 74321 Bietigheim-Bissingen, E-Mail:Neumann.J.E@t-online.deMarschtanz (Gruppe 17-20 Jahre) Tanzmariechen 8 / 17 Jahre

Brackenheim

Fanfarencorps Meimsheim 2000 e.V. Wilhelm Schmid ,Gaulgasse 13 , 74336 Brackenheim., E-Mail:vorstand@ffc-meimsheim.deUnterhaltungsmusik, im Fasching Guggenmusik

Güglingen

Guggamusig Güglinger Gassafäger - Zabergäunarren 1984 e.V. Gruppenleiter Dieter Beyl - Angelstr. 15 - 74336 Brackenheim-Meimsheim, E-Mail:d.beyl@t-online.deGuggamusig von A - Z

Heilbronn

Spielmanns- und Fanfarenzug Heilbronn-Böckingen 1.Vorsitzende: Martina Wilder, Riedstr. 33, 74246 Eberstadt, 07134/1386089 2.Vorsitzender: Oliver Rampp, Schoettlestr. 13, 74074 Heilbronn, 07131/963863, E-Mail:info@sfb-boeckingen-1962.deFanfarenmusik, Sitzungseröffnungen, Umzüge usw.
Hermine Himmelreich Peter Gambka - van Dijk, 74072 Heilbronn; Telefon 01 78 - 7 19 40 79, E-Mail:hermine.himmelreich.show@web.deKabarr.-Trav. mit der schwäb. Oma ... seit 21 Jahren!

Höpfingen

schautanzgruppe FG H 70 Höpfemer Schnapsbrenner ellen bundschuh, am leutschenberg 11, 74746 höpfingen, E-Mail:ellen.bundschuh@t-online.deSchautanz \"viva la mexico\"
gemischte Tanzgruppe FG H 70 Höpfemer Schnapsbrenner Volk M. Am Ring, 74746 Höpfingen, E-Mail:ellen.bundschuh@t-online.deSchow-Tänze verschiedener Art

Leingarten

FERRO TAMBURO action performance group Horst Rügner Goethestraße 30 74211 Leingarten, E-Mail:horst.ruegner@t-online.deFulminantes Drumspektakel/Ölfässer/Feuershow/Walkact

Meckesheim

"The Drummies" Kai Petrik, Im Unterbrühl 37, 74909  MeckesheimTrommelgruppe

Mosbach-Neckarelz

Juniorengarde KG Neckario Neckarelz e.V. Anne Dickert , E-Mail:dckrtannie@aol.comMarschtanz/Schautanz

Neckarzimmern

NeckarFurzer, Guggemussich Neckarzimmern e.V. Bernd Eckert, 1.Vorstand, Obere Aue 14, 74865 Neckarzimmern, E-Mail:info@neckarfurzer.deGuggenmusik in farbenprächtigen Kostümen und Masken

Neudenau

Showtanzgruppe " Dance for fun " Leiterin : Tanja Fichter Adresse : Billigheimer Str. 31, 74861 Neudenau, E-Mail:Dietmar.Fichter@t-online.deShowtänze ( 12 Mädchen ) Thema 2006 70 Jahre Party !!

Obrigheim

Showtanzgruppe-FC-Asbach marion@showtanzgruppe-fc-asbach.de, E-Mail:marion@showtanzgruppe-fc-asbach.deShowtanz,Hairspray

Pfaffenhofen

Fanfarencorps Pfaffenhofen Elke Gläßer Mühlstraße 8 74397 Pfaffenhofen, E-Mail:e-glaesser@t-online.demoderner Musikzug