Bretten - Büchig

Guggemusik Bichama Scholwadrebla Bernd Janson, Beethovenstrasse 4 , 75015 Bretten Büchig Tel 07252/95584 Fax 07252/95585 oder Handy 0170/4109108, E-Mail:guggemusik@scholwadrebla.deGuggenmusik der speziellen Art

Bretten-Neibsheim

IG Hex Hex ObeNei 2005 Gerlinde Merl,75015 Bretten-Neibsheim,Kirchbergstr.2, Tel.07252-86981, E-Mail:wolfgangmerl@t-online.deJugend-Tanzgruppe,Umzüge,usw.

Eppingen

Tanz und Showband DYNAMIX Horst Weissert , Kneippstr.10 , 75031 Eppingen Tel.: 07262 /8844, E-Mail:horst.weissert@t-online.deTanzmusik
Hexenzunft Eppingen e.V. Hexenzunft Eppingen, Postfach 100267, 75031 Eppingen, E-Mail:hexenzunfteppingen@web.deHexenzunft, Guggenmusik

Tiefenbronn

Tiefenbronner Geisterjäger Sven Rottner; Schriftführer, E-Mail:Ed@tiefenbronner-geisterjaeger.deFaschingsgruppe
Brunnengeister Tiefenbronn Webmaster, E-Mail:FlorianSpudic@aol.comHäs Gruppe
Robby Dyx Robby Dyx Brunnenstr. 23 75233 Tiefenbronn, E-Mail:info@robby-dyx.deRobby Dyx mit der originellen Bauchredner-Show.
Tiefenbronner Geisterjäger 2002 (TGJ) Geisterjäger-Meister Sven (Ed) Rottner Robert Bosch Straße 5 75233 Tiefenbronn, E-Mail:ed@tgj2002.deFaschingsgruppe
Theo Pfeffinger, Humorist, Moderator,Schauspieler Tel. 07234 / 947142 Handy 0171-7703016, E-Mail:theo_pfeffinger@web.deHumorist, Moderator, Schauspieler

Walzbachtal

d´Loddler Thomas Widmann, Jöhlingerstrasse 126, 75045 Walzbachtal, 07203/8353, E-Mail:musik@loddler.deGuggemusik