Blumberg

Blumberger Burgpfeifer Markus Fischer, Uchbahnstr. 3, 78176 Blumberg, Telefon/Fax 0771 6770, E-Mail: Markus.Fischer@burgpfeifer.deGesangs- und Showgruppe

Bühl

Zauberer Fun-tastico Kellerstück 2, 77815 Bühl, E-Mail:magicfuntastico@gmx.deComedyzauberei / Kinderzaubershows

Bühl-Vimbuch

Sondbachschlorbe Guggis Vimbi e.V. Postfach 16 22, 77806 BühlGuggenmusik

Lahr

HumorSapien Obere Brudertalstr. 1, 77933 Lahr, E-Mail:kontakt@humorsapien.deKomiker - Kabarettist - Moderator

Lahr-Reichenbach

Buurequartett Reichenbacher Hauptstraße 33/4 77933 Lahr-Reichenbach, E-Mail:timo-haag@t-online.deMundart-Musik-Comedy (nur eigene Stücke)

Lichtenau

Lichtenauer Ziegeboeck 2004 e.V. 1. Vorstand / Schwanenstr. 1b, E-Mail:mailto:chefbock@lichtenauer-ziegeboeck.deHästräger

Offenburg

Albersböscher Guggefetzer Herbert Kuhn, Heimburgstr. 2a, 77656 Offenburg, Tel.:0781/9905643Guggemusik
Offeburger Schwellkepf Guggemusik e.V. Geschäftsstelle, Postfach 100320, 77615 Offenburg, Tel. 0781/24778, Fax 0781/70516, Vorsitzender: Jürgen Stickel, E-Mail: offeburger-schwellkepf@onlinehome.deGuggemusik
Fanfarenzug - Bohlsbach e.V. Alexandra Sieper, In den Matten; 77652 Offenburg, E-Mail:Info@fanfarenzug-bohlsbach.deFanfarenmusik, sowie moderne Musikstücke.
Knallfrosch-Combo Weier Hornisgrindestr. 42, E-Mail:Marco1608@web.deBrass-Band / Guggemusik
Althistorische Narrenzunft Offenburg e.V. Frank Sauter; Am Rothweg 27; 77656 Offenburg; Tel. 0781 / 9904691, E-Mail:presse@althistorische.deNarrenzunft
Offeburger Schwellkepf e.V Roseggerweg 2, E-Mail:info@offeburger-schwellkepf.euGuggemusik & Show

Offenburg, Zell-Weierbach