Albbruck - Schachen

Holzöpfel Schränzer Schachen Gäng Andreas Landstr.44 79730 Murg - Hänner, E-Mail:guggijo@aol.comGuggenmusik ( Stimmungsmusik )

Dachsberg

Guggenmusik Node Nueli / Narrenzunft Dachsberger Dachse e.V. Finsterlingen 1, 79875 Dachsberg, E-Mail:vorstand@nz-dachsberg.deGuggenmusik / Hästräger

Fahrnau

Bättelsäcke Fahrnau 1977 79650 Schopfheim Fahrnau, E-Mail:vorstand@baettelsaecke.deGuggemusik

Freiburg

Dünnbier - Comedy und Zauberkunst magiczappo@gmx.de, E-Mail:magiczappo@gmx.deZauberkunst und Comedy
Archibal - falscher Kellner zauberer@lustiger-kellner.de, E-Mail:zauberer@lustiger-kellner.deComedykellner
Clown Zappo office@clown-zappo.de, E-Mail:office@clown-zappo.deClown

Gutach im Breisgau

Showtanzgruppe Lolly-Pop der Narrenzunft "Johlia vom Vögelestei" Gutach e.V. Silvia Wittmann, 79183 Waldkirch, E-Mail:rita.schirp@schirp-moreni.deShowtanz nicht nur in der Fasnetzeit

Maulburg

Maskengruppe Teufelsknechte mit Wintleter Rausle 1974 e.V. 79689 Maulburg,Maskengruppe

Öflingen

Rhy-Wehra Schränzer Öflingen e.V. Postfach 02, 79660 Wehr-Öflingen, E-Mail:vorstand@rhy-wehra-schraenzer.deGuggenmusik

Pfaffenweiler

Guggemusik Schnecke-Bläärer e.V. Melanie Bösch, Kirchstrasse 3, 79292 Pfaffenweiler, E-Mail:info@schnecke-blaarer.deGuggemusik

Rheinfelden

6erclub Rheinfelden Hardtstrasse 61, 79618 Rheinfelden, E-Mail:info@6erclub.deUnterhaltungsmusik

Stadt Waldshut-Tiengen

Guggeheimer Betzitlüter Tiengen e.V. Postfach 201175; 79761 Waldshut-Tiengen, E-Mail:ThomasStippel@web.deGuggenmusik

Stühlingen - Mauchen

"HÜTTÄ - RÜTTLER" Mauchen e.V. Martin Birsner, Petersberg 5, D - 79780 Stühlingen -Mauchen, E-Mail:gm-mauchen@web.deGuggemusik während der Fasnetzeit

Wehr

Sumpfernie-Orchester Öflingen 1971e.V Vorstand Markus Leber, Wasenstr.5a, 79664 Wehr-Öflingen, E-Mail: info@sumpfernie-orchester.deGuggenmusik
Storchestäghüüler e. V. Wehrer Str. 28, 79739 Dossenbach od. Schopfheimer Str. 85, 79664 Wehr, E-Mail:petra@storchestaeghueler.deGuggenmusik
Guggemusik Storchestäghüüler e.V. Stefan Zimmermann, Wehratalstrasse 78, 79664 Wehr, E-Mail:stefan@storchestaeghueler.deGuggemusik