Glauchau-Niederlungwitz

"Die Schönburger" e.V. - Erste Sächsische Fahnenschwinger Andreas Keller, Louis-Lejeune-Straße 76, 08371 Glauchau/ OT Niederlungwitz, E-Mail:schoenburger@web.deu.a. Shows m. Wurf-, hist.- & Großfahnen, Ultra-Light-Show

Meerane

Rasselbande Guggemusik`97 e.V. Meerane Mario Weiß, Gartenstraße 28, 08393 Meerane, Tel.: 0172 9325414, Fax. 03764 796448, E-Mail:guggemusik.rasselbande@gmx.deGuggemusik zu Umzügen und Festveranstaltungen

Plauen

De Erbschleicher Vogtlandtonstudio GmbH, Voßstraße 5, 08525 Plauen, Tel. 03741/524483, E-Mail:vogtlandtonstudio@t-online.deFaschingstanz - Stimmung garantiert !!!
Die Lachtaler Vogtlandtonstudio GmbH, Voßstraße 5, 08525 Plauen, Tel. 03741/524483, E-Mail:vogtlandtonstudio@t-online.deFaschingstanz und Unterhaltungsprogramm

Schwarzenberg

Spielshow Kinderland Atze Tauscher 08340 Schwarzenberg Wiesengrund 8, E-Mail:kinderland@arcor.deSpielmeister für Familien und Kinderfasching

Zürich