Fürstenfeldbruck

Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck e.V. Rißfeldstr. 21, 82256 Fürstenfeldbruck, E-Mail:faschingsfreunde@ffb.orgShowtanz mit Akrobatik, Männershow, Kindershow; CanCan

Germering

Showtanzgruppe FUN UNLIMITED Stefanie Kotyk, Telefon 089-841 36 32, E-Mail:management@fununlimited.netShowtanz das ganze Jahr über

Gernlinden

Showtanzgruppe "Hot Secrets" TSV Gernlinden - Sabine Hager, E-Mail:hager.sabine@arcor.deFetzige Showtanzgruppe - keine Garde!!!!

Maisach

Dancecorporation Andreas Viehbeck, Hochstr. 19, 85259 Wiedenzhausen, E-Mail:mailto:Info@dance-corporation.deGarde u. Showtanzgruppe

Olching

Showtanzgruppe "Spirit of Motion" der, Faschingsgilde Olching Thomas Scharf, Sudetenstr.17, 82140 Olching, Tel: 0177 2387618, E-Mail: tom@fgo.deShowtanz