Aiglsbach

Kindergarde Aiglsbach & Magic Teens Aiglsbach, 84089, E-Mail:isabella.kuchenrieder@web.deKlassische Garde und Show

Ast

Narrhalla Ast Birgit Selmansperger 0160/1890696, E-Mail:kontakt@narrhalla-ast.deShowtanz

Buchbach

Bubaria Buchbach Klaus Kiefinger , Steeg 28 , 84428 Buchbach Tel. 08086947848, E-Mail:info@autohaus-kiefinger.deShowtanz mit Hebefiguren

Dingolfing

Faschingsgesellschaft Dingolfing Turnverein Dingolfing, z. H. Dr. Willy Miksch, 84130 Dingolfing, E-Mail:WillyMiksch@t-online.deAkrobatischer Showtanz mit Hebefiguren,Jazz,klassische Garde

Grüntegernbach bei Dorfen bei München

www.membersofdance.de Members of Dance aus Grüntegernbach bei Dorfen,München,Erding RottNik@gmx.de, E-Mail:membersofdance@gmx.deShowtanz mit Hebefiguren im Fasching auf Bälle usw.

Kraiburg

Narrengilde Kraiburg Winfried Steinhuber ; Gallenbachstr. 23; 84574 Taufkirchen; Telefon: 08638 / 88 72 48 , E-Mail:st.winni@web.de akrobatischer Showtanz mit Hebefiguren und klassischer Garde

Mühldorf

DANCE NATION der Inntalia Mühldorf Postfach 1103 ; 84442 Mühldorf a. Inn, E-Mail:kontakt@inntalia-muehldorf.deakrobatischer Showtanz mit Hebefiguren und vieles mehr...