Asbach-Bäumenheim

Showformation Carneval-Club Bäumenheim e.V. Schmutterwiese 23, 86663 Asbach-Bäumenheim, E-Mail:m.long@t-online.deShowtänze mit Hebefiguren - ein Augenschmaus

Augsburg

Faschings-und Freizeitclub Augsburg e.V. Blücherstr. 90. 86165 Augsburg, E-Mail:info@ffc-augsburg.deShowtanz - Männerballett

Gablingen

Maria Schmidt Biberbacher Str. 35 - 86456 Gablingen, Telefon: 08230 853459, Fax: 08230 853460, Mobil: 0170 28 59 109, E-Mail:gablinger.ratschkattl@t-online.deHumoristin für alle Feste, Büttenreden

Königsbrunn

Pica-Pau e.V. Reinhard gerstmayer, Wikingerstraße 16, 86343 Königsbrunn, E-Mail:info@agentur-gerstmayer.comDrum-Show, Samba, Percassion, Geburtstags bis zur Abend-Show

Mittelstetten

MFC Am Wasserfall 2, 86830 MittelstettenBüttenreden, Sketche, Show- und Gardetanz, Männertanz

Schwabmünchen

Ardor Am Wasserfall 2, 86830 Schwabmünchen, E-Mail:info@flimflam-magic.bizMagie und Kinderzauberei für alle Anlässe

Waidhofen

!!!!Hot & Crazy Rock`n Roll Gruppe aus Waidhofen!!!! Daniela Driendl, Fünfkirchenerstr. 15 86529 Schrobenhausen, E-Mail:nathalie-sommer@gmx.de!!!!Rock`Roll!!!!
HOT & CRAZY Waidhofen Daniela Driendl, Fünfkirchenerstr. 15, 86529 Schrobenhausen, E-Mail:Nathalie-Sommer@gmx.deRock`Roll