Aitrach

Illertalschalmeien Aitrach e.V. 88319 Aitrach, E-Mail: illertalschalmei@aol.comSchalmeienkapelle

Billafingen

Die Zäpfle Bräss Karle Huber,  Hasenbühlweg 1,  88696 BillafingenGuggenmusik

Friedrichshafen

Lumpenkapelle Froschties über die HomepageAlles was das Fasnetsherz musikalisch begehrt!!!!
Fanfarenzug »Graf Zeppelin« Industrieweg 4, E-Mail:2.Vorsitzender@fz-graf-zeppelin.deFanfarenmusik von Klassisch französisch bis ChaCha und Rock
Seehasen Fanfarenzug Friedrichshafen e.V. Toni Rizzo Zugleiter, E-Mail:vorstand@seehasen-fanfarenzug.deFanfarenmusik

Laupheim

Fasnetszunft Dürnach-Hexen Laupheim e. V. Torsten Schiller; Seilergasse 2; 88471 Laupheim - Obersulmetingen ; Telefon: 07392 / 10132, E-Mail:torsten.schiller@gmx.deHexengruppe

oberboshasel

dixieland-jazzband caesario, E-Mail:abuta@web.defetzige Dixielandmusik

Uhldingen

PS Alex Aachstr.53, E-Mail:alex@partyschweine.deLive! mit dem Hit, Eine Frau die mich nach Hause trägt!