Altenstadt

BläachGuggaFätzzer Altenstadt e.V. -jung-schräg-un(d)geküsst- BGF Altenstadt; Postfach 43; 89279 Altenstadt, E-Mail:vorstand@guggamusik-altenstadt.deGuggenmusik

Biberach bei Roggenburg

HÄGAR Faschingshaufa Biberach e.V. Weißenhorner Str. 68, 89297 Biberach, Tel.: 07300/921005, E-Mail:faschingshaufa@gmx.deShowtanz

Dornstadt

Karneval-Gesellschaft Lachatrapper Dornstadt 1972 e.V. Detlef Kleen, Rechbergweg 3, 89160 Dornstadt, E-Mail:info@lachatrapper.deKarneval

Haldenwang (Schwaben)

Marketenderin und Gardist Flurstraße 3, 89356 Haldenwang, E-Mail:fasching@dieberlins.deder ewige Streit zwischen Mann und Frau

Illertissen

Magic Leinad und Sonja Sonja und Daniel Diso, Hauptstr. 44, 89257 Illertissen, Tel.: 07303-905310, Handy: 0170-2846687, E-Mail:magic-leinad@gmx.deZauberei, Magie

Oberelchingen

Männershowtanzgruppe STEMPLBEUS Edwin Beer, Glockeraustr. 28, 89275 Oberelchingen, E-Mail:info@greane-krapfa.deMännerballett