Nürnberg

Alleinunterhalter Billy Bernd Bierlein - Kölner Straße 56 - 90425 Nürnberg, E-Mail:info@alleinunterhalter-billy.deMusikalische Begleitung für Sitzungen, Bälle und vieles mehr
Die Musiker Hermann Bauer - 90451 Nürnberg - Heidecker Straße 10, E-Mail:hermannbauer@aol.comBegleitkapelle für Sitzungen und für Tanz/Unterhaltung
HHH Humorist Heinz Haffki Schweiggerstraße 21 90478 Nürnberg, E-Mail:mail@heinz-haffki.deHumoristische Vorträge, Büttenreden, Moderator, Gaudist
Andrea Berg Double / Imitatorin Marina Kirsten Tel. 0173-7594036Andrea Berg Double Show+Oldies+Partymusik 30-120Min. buchbar

Zirndorf

Stephan Engel Stephan Engel, Schwabengartenstr. 6a, 90513 Zirndorf , E-Mail:stephanengelzdf@aol.comDer Büttenredner Frankens!
Franky Frank Wiedenmann, Banderbacher Str. 60, 90513 Zirndorf, E-Mail:wiedenm@aol.comReden, für alles und jeden, egal ob Bütt oder Privat