Falkenberg

d Südwind Buam Egerbergweg 22, 95685 Falkenberg, E-Mail:josef.gleissner@vr-web.deDie Stimmungsband(e)

Helmbrechts

Alleinunterhalter Werner Wolf Werner Wolf, Zur Schlegelmühle 14, 95233 Helmbrechts, E-Mail:alleinunterhalter-ikarus@web.deAlleinunterhalter für alle Veranstaltungen
Musik-Duo Cara Werner Wolf, Zur Schlegelmühle 14, 95233 Helmbrechts, E-Mail:duo-cara@web.deMusik für alle Karnevals-Veranstaltungen

Hummeltal

Herzblatt-Buam Bernd Hammerschmidt; Ahornstr. 14b; 95503 Hummeltal, E-Mail:Service@herzblatt-buam.deMusik

Immenreuth

C` e s t l a v i e - Live-Musik-DUO Am Lerchenbühl 3, D-95505 Immenreuth/Opf. , E-Mail:eduard.schraml@gmx.deQuerbeet-Musik für `nahezu alle Veranstaltungen`
Live-DUO C` e s t l a v i e Am Lerchenbühl 3, D-95505 Immenreuth/Opf. , E-Mail:eduard.schraml@gmx.deQuerbeet-Musik für `nahezu alle Veranstaltungen`
Live-Musik-DUO C` e s t l a v i e Am Lerchenbühl 3, D-95505 Immenreuth/Opf. , E-Mail:eduard.schraml@gmx.deQuerbeet-Musik für `nahezu alle Veranstaltungen`

Ködnitz

Duo Markus & Klaus Markus Bittermann, Mehltauer 5, D-95361 Ködnitz, Tel: 09227/902490, E-Mail:Musik@Markus-Bittermann.deIhre Tanz- & Stimmungsmusik für alle Feste und Anlässe!

Marktredwitz

Faschingsgilde Marktredwitz Dörflas Alexandra Zapfl Goethestr.10 95615 Marktredwitz, E-Mail:kill.cat @gmx.deGarde,Schautanz,Mariechen,Tanzpaar,Weiberbalett,Männerbalett
C` e s t .. l a.. v i e - Live-Musik-DUO Leopoldstraße 1, E-Mail:eduard.schraml@gmx.deQuerbeet-Musik für `nahezu alle Veranstaltungen`
C` est la vie - Live-Musik-DUO Leopoldstraße 1, E-Mail:eduard.schraml@gmx.deQuerbeet-Musik für `nahezu alle Veranstaltungen`