Bamberg

PaperSamurai Hartmannstrasse 2 , E-Mail:rainer.wimmer@t-online.deVarietéNummer PapierShow

Coburg

Effect´s Coburger Turnerschaft Zeickhorner Str. 10e, 96, E-Mail:biafatal@web.deschautänze, paartanz, mariechen... und vieles mehr

Ebersdorf b. Coburg

Die drei vom Mülldeich-Duo Oberfüllbacher Str. 13, 96237 Ebersdorf b. Coburg, E-Mail:michael@muelldeich-duo.deMusikkabarett - Zeitgeschehen in Musik gepackt

Grub am Forst

Marcelini & Oskar Zauberwelt-Künstlervermittlung, Rosengasse 19, 96278 Grub am Forst, E-Mail:marcelini@t-online.deVentriloquistik-Show (Bauchredner)

Strullendorf

New Age Dance Team Große Wiese 14, 96114 Hirschaid, E-Mail:mail@new-age-dance-team.deShow- und Gardetanzgruppe mit internationalen Erfolgen!!!!