Crock

Die Crocker Bädatschen Norbert Hopf, Dorfstraße 51, 98673 Eisfeld OT Hirschendorf, E-Mail:baedatschen@web.deTanzabend, Kindertanz, Showeinlagen, Ständchen, Umzüge

Exdorf

Bajazzo Showband Bajazzo Gbr Hauptstraße 22a 98631 Exdorf 0175/2789239 Fax: 036947/52884, E-Mail:kontakt@bajazzo-showband.deBand von Volksmusik bis Rock

Großbreitenbach

Yves Bräutigam Friedensstraße 10, 98701 Großbreitenbach, E-Mail:info@humorist.deHumorist, Comedian

Hirschendorf

Die Stöckschießer Florian Fischer, Dorfstraße 7, 98678 Hirschendorf, E-Mail:info@stoeckschiesser.dePARTY-STIMMUNG-LIVE

Neubrunn

Fiesta - Tanzband Klaus Blau 98617 Neubrunn Weinbergstraße 3a Tel. 036947/50591 0171/3875634 , E-Mail:klaus.blau@t-online.deParty- und Stimmungsmusik / Karnevalbegleitung (3 Bläser)

Streufdorf

Straufhain-Express Walter Köhler Badegasse 2 98646 Streufdorf, E-Mail:theostreu@t-online.deKarneval-und Kirmesbegleitung mit Bläsern, Stimmungsmus. uvm

Suhl

Rudi & Charly R. Butkus 98527 Suhl Prießnitzstr. 15 Tel.: 03681-305091, E-Mail:Rudi@rudi-und-charly.deBauchrednershow

Ummerstadt

Heyy! Heyy! GbR mbH, Colberger Str. 125, D-98663 Ummersadt, Tel.: 0170/4326596, E-Mail:kontakt@heyy.deThüringens StimmungsPartyPower-Band: Heyy! - Das fetzt.

Wasungen

Pegasus-Band 98634 Wasungen, E-Mail:pegasus-band@web.deKirmes- und Karnevalbegleitung mit Bläsern, Oldieabend