Annahütte

Karneval-Club Annahütte 1948 e.V.Nanette Hirt,Sallgaster Str.2a,01994 Annahütte
KCA 48 e.V.dpaulan@yahoo.de, E-Mail:info@kca48.de

Arnsdorf

Karnevalsclub Arnsdorf e.V.Präsident: Christian Richter, E-Mail: mail@kca-online.de

Bad Gottleuba

Karnevalsverein Bad Gottleuba e.V.01816 Bad Gottleuba, Präsident Matthias Rambow,, E-Mail:Marambi@web.de

Bad Schandau

Karnevalsclub Bad Schandau e.V.Vereinsvorsitzender Roland Johne, Bergmannstraße 5, 01814 Bad Schandau, Tel: 035022/41914

Bannewitz

Karnevalsklub Bannewitz e.V. 1967Präsident Jens Wappler, Dorfplatz 5, 01728 Bannewitz,, E-Mail:wappler@kkb-okay.de

Coswig

Coswiger Karneval Club e.V.Geschäfststelle, Hautstraße 40, 01640 Coswig, E-Mail: ckc@coswig.de

Dippoldiswalde, OT Reichstädt

Reichstädter Elferrat e.V.Ricarda Grützner, Ruppendorfer Str.5, 01744 Dippoldiswalde, OT Reichstädt, E-Mail:elferrat.reichstaedt@email.de

Carnevalsverein Gebau Dresden e.V.Jürgen Kühnel, Radeburger Str.172, 01109 Dresden, E-Mail:gebau@falk-jaeger.de
Karnevalsverein DIE REUDIGENAn der blauen Donau 69
Weixdorfer Karnevals Club e.V.Michael Rohde (Präsident); PF 800120; 01101 Dresden; , E-Mail:wkc-ev@web.de
Dresdner Carneval Club e. V.DCC e. V. c/o M. Thiele, Dornblüthstraße 11b, 01277 Dresden,e-mail:info@dresdner-carneval-club.de

Elstra

Elstraer Karnevalsverein e.V.Präsidentin: Heike Müller, Sonnenweg 33 a, 02923 Kodersdorf OT Wiesa, Telefon: 03582518541, E-Mail:schumlau-ahoi@freenet.de

Freital

Elferrat Somsdorf e.V.Präsident: Thomas Erler, Waldfrieden 18 , 01705 Freital, E-Mail:info@elferratsomsdorf.de
Karnevalsklub Bannewitz e.V.Präsident Klaus Richter, Poststrasse 16, 01705 Freital, Tel: 0351-6446499
Faschingsverein Hainsberg.eVPräsident Frank Scholz Wurgwitzer Straße 8 01705 Freital

Freital Wurgwitz

Karnevalsclub Wurgwitz e.V.Bernd Engelhardt, Kesselsdorfer Str. 15, 01705 Freital, E-Mail:info@karnevalsclubwurgwitz.de

Fürstenwalde

Fürstenwalder Karnevals Klub e.v.Fürstenwalder Karnevals Klub

Geising

Geisinger Ski- & Eisfasching e. V.Ski-& Eisfasching Geising e.V. , Kuhnauweg 2, 01778 Geising, E-Mail:info@ski-eisfasching.de

Großenhain

Folberner Carnevals-Verein e.V.Präsident: Volker Göhlert Schillerstraße 31 01558 Großenhain , E-Mail:Post@FCV-eV.de

Großräschen

Großräschener Carneval Club e. V. "Rot Weiß"Präsident Peter Weiser; Karl Liebknecht Straße 12; 01983 Großräschen; Tel.& Fax 035753-5675

Grünewalde

Carneval Club Grünewalde 83.e.V.Vorsitzender: Sandra Urban ; Präsident: Torsten Arlt, E-Mail:info@ccg83.de

Grumbach

Karnvels Klub Kesselsdorf K.K.K.Uwe Rüdiger 01723 Grumbach Tharandter Straße 40, E-Mail:KeGruBrau@web.de

Hohenbocka

Hohenbockaer Karnevalsclub e.V.Dorfaue 3 01945 Hohenbocka, E-Mail:HKCeV@aol.com

Kamenz

Kamenzer KarnevalsClub e.V.Matthias Mangold, Weinbergstraße 5, 01917 Kamenz, E-Mail:kkcev@web.de

Kleinopitz

Karnevalsclub Kleinopitz e.V.Kulturhaus Kleinopitz, Saalhausener Strasse 10; Präsident: Andre Franz,01705 Freital, Schulstrasse 4, E-Mail:info@kcko.de

Königsbrück

Königsbrücker-Carneval-Club Präsident: Andreas Volkland 01936 Königsbrücker Eichenweg 17

Königstein

Königsteiner SpaßvögelCafé & Restaurant \\\"Am Bahnhof\\\", Bahnhofstr.17, 01824 Königstein,,, E-Mail:gastro-wagner@web.de
Faschingsclub Königstein e.V.Günther Wagner, Ostrauer Ring 12, 01824 Bad Schandau, E-Mail:berlinmax@hotmail.de

Kostebrau

Kostebrauer Carneval Verein e.V.Wolfgang Hergesell / Karl-Marx-Str.19 / 01979 Kostebrau,, E-Mail:Vorstand@kcc-kostebrau.eu

Kurort Hartha

Karnevalsverein Kurort Hartha e.V.Karnevalsverein Kurort Hartha e.V., Am Hartheberg 6, 01737 Kurort Hartha, E-Mail:Elferrat_Hartha@t-online.de

Langebrück

Langebrücker Karnevalsverein e.V.Präsident: Hans-Egbert Korb, Jakob-Weinheimer-Strasse 11, 01465 Langebrück, E-Mail:markus@langebrueck.de

Laußnitz

Laußnitzer Karnevalsclub e.V.Laußnitzer Karnevalsclub - 01936 Laußnitz - Blumenstraße 11, E-Mail:mailto@lkc-ev.de

Laußnitz OT Höckendorf

Höckendorfer Karnevalsclub e.V.Ralf Neumann Ottendorfer Straße 30

Lichtenberg

Karnevalsverein Lichtenberg GROLIKA e.V.Vorsitzender: Harald Röbisch, Strasse der Jugend 14a, 01896 Lichtenberg

Lommatzsch

Lommatzscher Carneval Club e.V.Henry Niezold, Weidengrund 9, 04720 Döbeln OT Schallhausen, E-Mail:Henry.Niezold@gmx.de

Lomnitz

Lomnitzer Carnevals Club e.V.Präsident Steffen Kaufmann; Kantor Pech Straße 3; 01454 Wachau OT Lomnitz, E-Mail:webmaster@trude-hau-rein.de

Meißen

Meißner-Carneval-Verein "Missnia" e.V.Präsident - Andreas Weidmann, E-Mail:mcv.missnia@freenet.de

Mohorn

Mohorner CarnevalsvereinIngo Hummitzsch, 01723 Herzogswalde, Dorfstr. 35,, E-Mail:info@mcv-mohorn.de

Moritzburg

KCÜ-Boxdorf e.V.01468 Moritzburg OT Boxdorf, Präsident Klaus Schürer , E-Mail: webmaster@kcue-boxdorf.de
Carnevals Club MoritzburgKötzschenbrodaer Strasse, E-Mail:webmaster@ccmev.de

Neukirch

Karnevalsclub Schmorkau e.V.Rosenweg 10, 01936 Neukirch

Niederau

Niederauer KarnevalsvereinPräsident: Wolfgang Kutzsche Alte Dresdner Str. 7 01689 Niederau, E-Mail:Heller@Niederauerkarnevalsclub.de

Oberlichtenau

Oberlichtenauer Karnevalsclub e.V. - OLIKAVorsitzender Ingolf Richter, Am Schlosspark 5, 01896 Pulsnitz, E-Mail:info@olika-online.de

Ottendorf-Okrilla; Sachsen; Deutschland

Ottendorfer Carnevalsclub e.V.Ottendorfer Carnevalsclub e.V.; Präsident Hans-Uwe Blasczyk; Gartenstraße 32; 01458 Ottendorf-Okrilla, E-Mail:kontakt@occlub.de

Pesterwitz

Elferrat Pesterwitz e.V.Präsident: Lutz Hattwig,  Am Steinbruch 15,  01705 Pesterwitz, E-Mail: info@elferrat-pesterwitz.de

Pirna

Faschingsclub des ESV Lok PirnaEinsteinstraße 16, 01796 Pirna, E-Mail:webmaster@lokfasching.de

Possendorf

Karnevalsverein PossendorfAm Seilerschuppen 13, 01705 Freital, E-Mail:kontakt@possendorf-helau.de

Pretzschendorf

Faschingsclub Pretzschendorf e.VFalk Müller Thomas Müntzer Str. 1 01774 Pretzschendorf, E-Mail:f.p.c@web.de

Pulsnitz

Pulsnitzer Karnevalsverein e.V.Vorsitzender: Thomas Reppe,Bischofswerdaer Str. 46,01896 Pulsnitz, E-Mail: pukava@pukava.de

Rabenau

Elferrat Rabenau e.V., E-Mail: webmaster@elferrat-rabenau.de
Rabenauer Party Club e.V.Oelsaer Straße 1, D - 01734 Rabenau, E-Mail:webmaster@rpc-ev.de

Radebeul

Radebeuler-Karneval-Verein 2003 e.V.Winfried Meyer, Carl-Pfeiffer-Straße 1, 01445 Radebeul, Tel.: 0172 34 77 896, E-Mail:w.meyer@barmer.de,schakira-multimediale-kunst@gmx.de

Radeburg

Radeburger Carnevals Club e.V.Geschäftsstelle, PF 3, 01469 Radeburg, Vorsitzender: Olaf Häßlich, E-Mail: rcc@radeburg.de

Reinhardtsdorf

Reinhardtsdorf(er) KarnevalsclubHauptstraße 24 ,D-01814 Reinhardtsdorf, E-Mail:Vereinsvorsitzender@rkc-ev.de
Karnevalsclub Reinhardtsdorf webmaster@rkc-ev.de
Reinhardtsdorfer Karnevalsclub e.V.Olaf Ehrlich, Hauptstraße 37b, 01814 Reinhardtsdorf - Schöna, E-Mail:präsident@rkc-ev.de

Riesa

Riesaer Karnevalklub "Sachsendreier" e.V.Präsident: Gerd Kern, Bahnhofstr. 32,  01587 Riesa, Tel. 03525 / 734534, Fax 03525 / 529679, E-Mail: riesa-hellau@gmx.de

Rosenthal-Bielatal

Faschingsclub Bielatal e.V. (FCB)Jörg Hoffmann, 01824 Rosenthal-Bielatal, Förstereistraße 3, Tel. 01728303229

Schwarzheide

Schwarzheider Carneval Club e.V. ( SCC )U.Schoner / Gefluderstrasse 28 / 01987 Schwarzheide / +49(0)35752 7 91 16, E-Mail:info@scc-schwarzheide.de
Schwarzheider Carnevalclub e. V. SCCLauchhammerstr. 16a, 01987 Schwarzheide, E-Mail:info@scc-schwarzheide.de

Steinigtwolmsdorf

KCB Karneval-Club-Birkgut Steinigtwolmsdorf e.V.Präsident: Steffen Schmidt, Birkenstarße 21, 01904 Steinigtwolmsdorf, E-Mail:mailto:info@kcb-birkgut.de
KCB Karneval-Club-Birkgut SteinigtwolmsdorfPräsident: Lutz Kluge, Schwendenwinkel 6, 01904 Neukirch, E-Mail: info@kcb-birkgut.de

Stolpen OT Langenwolmsdorf

Langenwolmsdorfer Karnevalsclub e.V.Vereinsvorsitzender Udo Michel, Bahnhofstraße 15c, 01833 Stolpen OT Langenwolmsdorf, E-Mail:webmaster@lawodo-zinzin.de

Strehla

Strehlaer Carnevals Club e.V. 1976Herbert Naumann Fischergasse 34c, 01616 Strehla , E-Mail:info@scc-strehla.de

Taubenheim

Taubenheimer Karnevals-und Traditionsverein e.V.Christina Berndt ,01665 Taubenheim, Hauptstrasse 5a, E-Mail:karnevalsverein-taubenheim@gmx.de

Tharandt

Elferrat Tharandt e.V.Vorsitzender Olaf Eissner Tharandt , E-Mail:kontakt@elferrat-tharandt.de

Weinböhla

Weinböhlaer Karnevalsverein e.V.wambula@gmx.de

Wendischbaselitz

Wendischbaselitzer Carnevalsverein 1969 e.V.Daniel Wätzig Nebelshützer Str. 9a 01920 Wendischbaselitz

Wilsdruff

Karnevalsclub Wilsdruff e.V.Ilona Beger, Freiberger Str. 43, 01723 Wilsdruff,, E-Mail:kcwilsdruff@gmail.com