Berlin-Neuköllner Karnevalsgesellschaft "Die Fidelen Rixdorfer" Präsident: Manfred Mühlbrett , Kottbusser Damm 70, 10967 BERLIN, Tel. und Fax:  (030)  693 56 63, E-Mail: muehlbrett@t-online.de
Bielefelder Carnevals Club    Präsident: Horst Dieter Berend , Archenholdstr. 72, 10315 BERLIN
Carneval Club Lichtenberg    Präsident: Jörg Person , Josef Orloppstr. 8, 10367 BERLIN
Prinzengarde der Stadt Berlin e.V.von 1983Präsident Ralf Stiller Emdener Str.7 10551 Berlin,, E-Mail:ralfstiller@arcor.de
Karnevals-Zug BerlinPräsident: Harald Grunert, Anschrift: Schiffbauer Damm 8, 101174 BERLIN, E-Mail: info@karnevals-zug-berlin.de
Berlin Neuköllner Karnevalsgesellschaft von 1950 "Fidele Rixdorfer"Kottbusser Damm 70, E-Mail:muehlbrett@t-online.de
1.Karnevalsstammtisch Berlin-Wilmersdorf O.U.T.Severin Schier 10717 Berlin Fechnerstr.7, E-Mail:Severin-out@t-online.de
B.K.G. Fröhliche ElfPräsident Lothar Schmock, E-Mail:info@froehliche-elf.de
Berliner Ehrengarde Grün-Weiß-RotPräsident Ralf Stiller Hansa-Ufer 1, Tel/Fax 030/396 17 29, E-Mail:ralfstiller@arcor.de