Berliner Carneval Verein von 1968 e.V. Präsident: Reinhard Muß , Sollmannweg 15, 12353 BERLIN  , E-Mail: reinhardmuss@bcv1968.de
Karnevalsgesellschaft Blaue Garde BritzPräsident: Andreas Hofmann , Richardstr. 39, 12043 BERLIN
Karnevalsgesellschaft Narrenkappe BerlinPräsident: Olaf Schwarz    Geschäftsstelle: Gisela Steinke, Braunlagerstr. 20, 12347 BERLIN
Stadtgarde Rot-Gold Berlin e.V.    Präsident: Rolf Vieting Geschäftsstelle: Holsteinische Str. 37, 12161 BERLIN , E-Mail: rolfvieting@rot-gold-berlin.de
Tanz-Sport-Gruppe Rixdorf1. Vorsitzende: Elfi Uhle, Geschäftstelle: Rainer Hätscher, Michael-Bohnen-Ring 37, 12057 BERLIN, E-Mail: haetscher-berlin@t-online.de
Ostermanns-Erben-FanclubOstermanns-Erben-Fanclub, c/o Silvia Knitter, Oehlertring 54a, 12169 Berlin, E-Mail:info@ostermanns-erben-fanclub.de
KTSV Spreeritter Berlin Brandenburg1. Vorsitzender Alexander Bock-Zerbe, 12109 Berlin, Imbrosweg 70 A,, E-Mail:1.vorsitzender@spreeritter.de
Tanzsportgruppe RixdorfMichael- Bohnen- Ring 37, E-Mail:haetscher@arcor.de
Berlin- Neuköllner Karnevalsgesellschaft von 1950 e.V. "Fidele Rixdorfer"Axel Steinfels, Kornradenstr. 5, 12357 Berlin, E-Mail:axelsteinfels@web.de
Rosengarde Berlin e.V. Rauhkopfweg 15 12683 Berlin, Präsident: Peter Schmidt, E-Mail:peter-schmidt@rosengarde-berlin.de

Berlin Adlershof

Berlin - Adlershofer - PreussengardeW.Kiepsch Bornscheid 6 53809 Ruppichteroth, E-Mail:w.kiepsch@t-online.de