Festkomitee Berliner Karneval e.V. Berlin, E-Mail: info@karneval-in-berlin.de
1. Berliner Carnevals ClubPräsidentin: Helga Wobig ,  Heidenheimerstr. 43, 13467 BERLIN, E-Mail: RolfPeterIhle@aol.com
Berliner Carnevals Club "BCC 84"     Präsident: Peter Möller , Ahrensfelderstr. 3, 13057 BERLIN
Carneval Club Berlin e.V. Präsident Wilfried Kupsch, Altenhofer Str. 37, 13055 Berlin, E-Mail: Vorstand@CCB-eV.de
Carnevals Club Friedrichshain    Präsident: Frank Mader , Baumschulenstr. 54, 13437 BERLIN
Karnevals Club SpandauPräsident: Heinz Süss , Kandelerweg 4, 13583 BERLIN
Narrengilde Berlin e.V.Präsident: Lutz Moser , Alt Wittenau 85a, 13437 BERLIN, E-Mail:praesident@narrengilde-berlin.de
Rheinische Karnevalsgesellschaft zu BerlinPräsident: Peter Ranisch , Jungfernheideweg 35, 13629 BERLIN
Mysterie Stars Berlin e.V.B.Eisert,Tietzstr.1 13509 Berlin, E-Mail:bernd.eisert@web.de
Original Champs Berlin e.V.Hein W.Kayser , E-Mail:ocb@ocb-rebellen.de
Berliner Carneval Club 1984 e.V.Heidi Szimanski, Berliner Allee 172 d, 13088 Berlin, E-Mail:bcc1984ev@web.de
Berliner Carneval Club 1984Heidi Szimanski, Berliner Allee 172 e, 13088 Berlin, E-Mail:bcc1984ev@web.de
Berliner Carneval Club BCC 1984 e,v,Frank Behrendt, Wischbergeweg 111b, 13089 Berlin, E-Mail:bcc1984ev@web.de
Heilig-Kreuz Karnevalclub/ HK-KCPeter Schirmer Privatstrasse 10/6 - 13053 Berlin, E-Mail:hkkc-berlin@t-online.de
Carneval Club LichtenbergStefan Richter, Kalvinistenweg 49, 13127 Berlin,, E-Mail:praesident@carneval-club-lichtenberg.de
Harlekins BerlinPräsident: Gerhard Ernst , Egelfstr. 15, 13507 BERLIN
Verein der Aachener zu BerlinPräsident: Edmund Braun Geschäftsstelle: Jürgen Ortmann, Gutachstr. 5, 13437 BERLIN , E-Mail: eddi.braun@onlinehome.de

Reinickendorf

The Mysterie-Stars BerlinBernd Eisert Tietzstr1, E-Mail:bernd.eisert@web.de