Heilig-Kreuz Karnevalclub/ HK-KCPeter Schirmer Privatstrasse 10/6 - 13053 Berlin, E-Mail:hkkc-berlin@t-online.de
Karnevals Club SpandauPr?sident: Heinz S?ss , Kandelerweg 4, 13583 BERLIN
Harlekins BerlinPr?sident: Gerhard Ernst , Egelfstr. 15, 13507 BERLIN
Festkomitee Berliner Karneval e.V. Berlin, E-Mail: info@karneval-in-berlin.de
Carnevals Club Friedrichshain    Pr?sident: Frank Mader , Baumschulenstr. 54, 13437 BERLIN
Verein der Aachener zu BerlinPr?sident: Edmund Braun Gesch?ftsstelle: J?rgen Ortmann, Gutachstr. 5, 13437 BERLIN , E-Mail: eddi.braun@onlinehome.de
Berliner Carneval Club BCC 1984 e,v,Frank Behrendt, Wischbergeweg 111b, 13089 Berlin, E-Mail:bcc1984ev@web.de
Berliner Carneval Club 1984Heidi Szimanski, Berliner Allee 172 e, 13088 Berlin, E-Mail:bcc1984ev@web.de
Berliner Carnevals Club "BCC 84"   Pr?sident: Peter M?ller , Ahrensfelderstr. 3, 13057 BERLIN
Carneval Club Berlin e.V. Pr?sident Wilfried Kupsch, Altenhofer Str. 37, 13055 Berlin, E-Mail: Vorstand@CCB-eV.de
Rheinische Karnevalsgesellschaft zu BerliPr?sident: Peter Ranisch , Jungfernheideweg 35, 13629 BERLIN

Reinickendorf

The Mysterie-Stars BerlinBernd Eisert Tietzstr1, E-Mail:bernd.eisert@web.de