Brandenburg/Havel

Brandenburger Karnevalsclub BKC e.V. 14772 Brandenburg/Havel

Falkensee

FKK 2000 e.V. - Falkenseer Karnevals-KlubPotsdamer Str. 4, 14612 Falkensee,, E-Mail:klaussteinborn@freenet.de

Loster Lehnin

Lehniner- Carneval- Verein (LCV)Frank Niewar, Hirsebergstr. 5, OT Lehnin, 14797 Kloster Lehnin, E-Mail:f.niewar@web.de

Nauen

Nauener Karnevals Club "Blau-Weiß" e.V.Marina Schmidt, E-Mail:webmaster@nauener-karnevals-club.de

Potsdam

LKC Babelsberg e.V. LKC Babelsberg e.V. Dieselstr. 14a 14482 Potsdam, E-Mail:webmaster@lkc-babelsberg.de

Töplitz

Töplitzer Karnevalsclub e.V.Pr?sident Robert Schmidt, Waldstrasse 19 a, 14542 T?plitz, Tel. 015257377255,, E-Mail:info@toeplitzer-kc.de

Werder (Havel)

Karnevalsclub Werder (Havel) e.V.Reinhard Bluck, Pr?sident, Kemnitzer Chaussee 215, 14542 Werder (Havel), E-Mail:info@kcw-ev.de