Brandenburg, Am Mellensee, Klausdorf

Clausdorfer Karneval Verein 1984 e.V.Ebereschenallee 12, 15838 Am Mellensee, E-Mail:info@ckv-klausdorf.de

Dabendorf

DKC e.V. Dabendorfer Karnevals Club e.V.mario_bock@t-online.de, E-Mail:webmaster@dkc-ev.de

Dahlwitz-Hoppegarten

Hoppegartener Narrenstall 08 e.V.Jörn Tardel, Roseggerstraße 11, 15366 Neuenhagen, E-Mail:praesident@hoppegartener-narrenstall.de

Eggersdorf

Eggersdorfer Carnevalclub e.V.Präsident: Ernst-Werner Colberg, Eschenallee 39, 15345 Eggersdorf, Tel.: 03341-477815, Fax: 03341-477829

Frankfurt(Oder) / Güldendorf

Güldendorfer Karnevals Club e.V. --- GKC e.v.Präsident Uwe Schmidt, Buschmühlenweg 92, 15236 Frankfurt(Oder),, E-Mail:gkc1985@t-online.de

Jacobsdorf, OT Jacobsdorf

JCV - Jacobsdorfer Carnevals VereinJörg Hoffmann, Hauptstraße 42, 15236 Jacobsdorf, OT Jacobsdorf, E-Mail:webmaster@jcv-online.info

Kallinchen

Karnevals-Club-Kallinchen e.V.Seestraße 73, 15806 Kallinchen, E-Mail:KaCeKa@aol.de
KarnevalsClub Kallinchen e.V.Seestraße 78, 15806 Kallinchen Vorstandsvorsitzender: Karl-Heinz Konrad, E-Mail:info@karneval-kallinchen.de

Neuenhagen

Neuenhagener Karneval-Club 1963 e.V. Klaus Waßmansdorff Fontanestraße 54 15366 N euenhagen , E-Mail:gummibaerchen@d2mail.de

Neuhardenberg

Neuhardenberger Carnevalverein "Marxwalde 1972" e.V.Angelika Thur, Karl-Marx-Allee 14, 15320 Neuhardenberg

neuhardenberg

Neuhardenberger Carnevalverein "Marxwalde 1972 " e.V. NCV, Karl-Marx-Allee 14, 15320 Neuhardenberg, E-Mail:info@neuhardenberger-carnevalverein.de

Rangsdorf

GCR RangsdorfAm Stadtweg 1, 15834 Rangsdorf, E-Mail:karneval-rangsdorf@web.de

Rauen

Rauener Carneval Clubweiss ich jetzt nicht

Rüdersdorf

Rüdersdorfer Karnevalsgemeinschaft e.V.Präsident Andreas Golyssa Ahornallee 8a 15345 Eggersdorf, E-Mail:info@ruedersdorfer-karneval.de

Rüdersdorf b. Berlin

Rüdersdorfer Karnevals Gemeinschaft e.VRüdersdorfer Karnevalsgemeinschaft e.V. Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf, E-Mail:rkgkarneval@aol.com

Woltersdorf

Erkneraner Woltersdorfer KarnevalGemeinschaft e.V. (EWG)Postfach 1104 - 15569 Woltersdorf +++ Präsident: Christoph Albert, E-Mail:info@ewg-alaaf.de
WOLTERSDORFER CARNEVAL VEREIN 06 e.V.Weinbergstr.26, 15569 Woltersdorf
Woltersdorfer Carneval Club e.V. ( WCC ) gegr. 1974 Geschäftsstelle, Postfach 1104 15569 Woltersdorf Tel u. Fax 03362 27346

Zeesen

Karnevalsgesellschaft Königs Wusterhausen und Wildau 1954 e.V.Präsidentin: Rita Jünemann, Saarstraße 2-3, 15711 Zeesen

Zeuthen

Zeuthener Carnevals Club e.V.15754 Heidesee ,Storkower Straße 15, E-Mail:gruenack@online.de