Bad Freienwalde

Neuenhagener Carneval ClubManja Puhkis

Charlottenburger Karnevalsgesellschaft Blau - Gelb e.V.Präsident:  Thorsten Egenolf, Friesenstraße 28, 16547 Birkenwerder, E-Mail: vorstand@chkg-blau-gelb.de

Birkenwerder

Charlottenburger KG Blau-Gelb e.V. 1953Thorsten Egenolf, Friesenstr. 28, 16547 Birkenwerder, E-Mail:praesident@chkg-blau-gelb.de

Eberswalde

Eberswalder Forstfasching e. V. Klimastall16225 Eberswalde, 1. Vorsitzender: Dr. Rüdiger Schulz, E-Mail: vorstand@forstfasching.de

Fehrbellin

FKK-Fehrbelliner Karneval Klub e.V.FKK-Fehrbelliner Karneval Klub e.V., c/o Brigitte Sternbeck, Berliner Str. 21, 16833 Fehrbellin, E-Mail: info@fkk-fehrbellin.de

Fürstenberg

Fürstenberger Carnevals Klub e.V.Sandro Große Peetscher Höhe 12 16798 Fürstenberg,, E-Mail:s_grosse@t-online.de

Fürstenberg/Havel

Fürstenberger JugendfaschingSandro Große Peetscher Höhe 12 16798 Fürstenberg, E-Mail:s_grosse@t-online.de

harnekop

harnekoper-sternebecker carneval club e.v.karsten lück 16259 bad freienwalde ot neuenhagen lindenstrasse 9a, E-Mail:karsten-lueck@t-online.de

Kremmen

Karneval Club Kremmen "Rot-Weiß" e.V.Präsident: Uwe Pätzke, Anschrift: Berliner Strasse 44, 16766 Kremmen, E-Mail: UwePae@aol.com

Neuenhagen

Neuenhagener Carneval Club e.V.Laura Thiemer, E-Mail:nccLaura@web.de

Neuruppin

Neuruppiner Carnevals Club e.V.Neuruppiner Carnevals Club e.V., Artur-Becker-Straße (KITA II), 16816 Neuruppin,, E-Mail:info@ncc-neuruppin.de

Oranienburg

Lehnitzer Karneval-Klub e.V.Lehnitzer Karneval-Klub e.V. Friedrich-Wolf-Str. 31, 16515 Oranienburg Präsidentin: Dr. Anne Fünfhaus, E-Mail:kontakt@lehnitzer-karneval-klub.de

Schwedt

FC BKH Schwedt e.V.Präsident: Hans Jäckel, 16303 Schwedt/Oder, Franz Book-Str. 2a, E-Mail: achim.regenberg@t-online.de

Wriezen

Wriezener Carnvals-Club e.V.Wriezener Carnvals-Club e.V. - Günter Kettner - Kastanienweg 20 - 16269 Wriezen