Bad Freienwalde

Neuenhagener Carneval ClubManja Puhkis

Fürstenberg

Fürstenberger Carnevals Klub e.V.Sandro Große Peetscher Höhe 12 16798 Fürstenberg,, E-Mail:s_grosse@t-online.de

Fürstenberg/Havel

Fürstenberger JugendfaschingSandro Große Peetscher Höhe 12 16798 Fürstenberg, E-Mail:s_grosse@t-online.de

harnekop

harnekoper-sternebecker carneval club e.v.karsten lück 16259 bad freienwalde ot neuenhagen lindenstrasse 9a, E-Mail:karsten-lueck@t-online.de

Neuenhagen

Neuenhagener Carneval Club e.V.Laura Thiemer, E-Mail:nccLaura@web.de

Oranienburg

Lehnitzer Karneval-Klub e.V.Lehnitzer Karneval-Klub e.V. Friedrich-Wolf-Str. 31, 16515 Oranienburg Präsidentin: Dr. Anne Fünfhaus, E-Mail:kontakt@lehnitzer-karneval-klub.de