Bad Sülze

BFC e.V.Gerhard Hauptmann Str., E-Mail:ullablank@freenet.de

Güstrow

GCC: Güstrower Carneval Club ´89 e.V.Güstrower Carneval Club ´89 e.V., Postfach 12 17, 18262 Güstrow

Kröpelin

Kröpeliner Karneval Verein 81 e.V.Rosi Lübs, Auf dem Kamp 25, 18236 Kröpelin, E-Mail:kontakt@kkv81.de

Kühlungsborn

Faschingsklub Kühlungsborn e.V. Peter Schult, Hermann - Häcker - Straße 18a, 18225 Ostseebad Kühlungsborn

Rostock

Rostocker Carneval Club Warnow e.V.Ingrid Küchenmeister Ostseeweg 19 18146 Rostock, E-Mail:kleineMoewe@t-online.de
Carneval-Club Warnow e.V.Präsidentin: Irene Koczor, Lorenzstr. 71, 18146 Rostock, Tel.: 0381-69 94 25

Sagard

Carneval Club SagardPräsident: Ralf Kaulitz, Ernst-Thälmann-Str. 42 in 18551 Sagard

Sanitz

Sanitzer Narren Club e.V.Präsidentin: Gerlinde Müller, Ahornring 3, 18190 Sanitz,, E-Mail:info@sanitzer-narren.de

Sassnitz

Sassnitzer Karneval ClubPräsident, Herr Norbert Benedict, R.-Luxemburg-Str. 9, 18546 Sassnitz,, E-Mail:info@sassnitz-karnevalclub.de

Schwaan

Schwaaner Carnevalsvereien e.V.18196 Kessin, Alte Roggentiner Weg 4, Funk: 0173 / 4245368